Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo ich suche Helfer für Kapitel 2

die Kriegsführungmission

auf der Karte Torlan auf Wahnsinnig abzuschliessen.

Also wer lust hat bitte melden.

Geschrieben

also dann ich habe fleissig geübt und würde gerne den wahnsinn modus in angriff nehmen irgendjemand noch lust, zeit, vielleicht sogar mit headset? wäre cool wenn wir 4 leute zusammen kriegen

greetz the doc

Geschrieben

das iss echt mies da würd ich auch austicken mich hat da glaub voll der pro geadded mit ut platin *respect* mit vier leuten wär das schon gut machbar aber alleine hab ich da keine chance

Geschrieben

Ich suche auch noch jemanden, der mir hilft im Kapitel 2 die letzte Mission im wahnsinnig-Modus zu machen. Ich habe schon zwei die dabei wären, fehlt also nur noch einer.

Wer Lust hat bitte melden.

Geschrieben

Kein Problem ;)

Obwohl ich bei Kapitel 3 auf Wahnsinnig fast verzweifelt bin. Als ich immer so 20 -25 Kills gemacht hatte und ihr so um die 8 Kills ^^. Naja lief dann aber wieder Super.

Geschrieben
Kein Problem ;)

Obwohl ich bei Kapitel 3 auf Wahnsinnig fast verzweifelt bin. Als ich immer so 20 -25 Kills gemacht hatte und ihr so um die 8 Kills ^^. Naja lief dann aber wieder Super.

Ja, die Session war echt spassig. Auch wenn es dich mit Sicherheit viel Nerven gekostet hat ;)

Auch von mir nochmal ein Danke an alle die mitgemacht haben. Alleine hätt ich wahnsinnig nie gepackt :biggrin5:

Geschrieben

moin moin!

ich suche hilfbereite leute !!!!!!!!!

un zwar brauche ich leute für kapitel 2,3,4 auf wahnsinn

bitte hier melden

wäre euch sehr dankbar (vllt kann ich au euch irgendwo helfen?)

danke

edit: keiner der mir helfen kann?

zockt das überhaubt noch jemand?

Geschrieben
könnte auch hilfe gebrauchen einfach adden will es ab morgen früh durch spielen

id kingaragon

Hi hier lass ein Kapitel machen ok? Und 1x Duell Online ja, weil keine Sau is da und wenn dann zocken die für sich selbst :(...

PS: haste Deutsche Version?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...