Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Marc

Verabredung Online-Trophäen zu Unreal Tournament 3

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Ich auch :)

ich brauche nur noch Kapitel 3 auf ISANE

dann nur noch 200 Kills an 50 verschiedene Tagen ( hab 10 )

500 Online Siege ( habe 117)

UND DANN ENDLICH PLATIN

ich suche auch gute spieler die mir helfen die letzten levels der kapitel auf wahnsinnig durchzuspielen

bitte adden psn:Palibfreak

Suche Leute, die mit mir die jeweiligen letzten Levels eines Kapitels auf Wahnsinnig durchspielen!

Das ist so verdammt schwer. :banghead::banghead::banghead:

Und mit den computergesteuerten Leuten in deinem Team ist der Kriegsführungs-Modus ja sowieso fast unmöglich, oder? :emot-raise:

lg m_bachl

zeit hätte ich normalerweise jeweils immer ab ca. 17 uhr und am wochenende eigentlich immer, wenn ich gerade nix vor habe.

hey leute wenn noch ein paar bock hätten heut abend kampagne auf wahnsinnig zu zocken wir starten so gegen 21 uhr:D hilfe von euch wäre best nich schlecht:D lg einfach adden und beshceid sagen dann bekommt ihr das server pw:D

Interesse hätte ich hier auch. Wie schauts ? :smile:

Ich wär dabei!

Ab nächster Woche Montag hab ich Zeit. ;)

Kevkeee92, Leviathan75 und ich - Da wären wir mal zu dritt.

Da könnten die Missionen auf Wahnsinnig vielleicht machbar sein. :)

OK, da bin ich dabei :smile:

Nächste Woche Montag also ? Uhrzeit ?

Hätte ab ca. 11 Uhr am Vormittag Zeit! :)

Wie schauts bei dir aus?

Na sehr gut.

Dann schauen wir noch ob Kevkeee auch Zeit hat und dann können wir loslegen. ;)

11 Uhr Vormittags ? :biggrin5:

Nää, da sitze ich an meinem Schreibtisch auffe Arbeit ;)

Nächste Woche ab 19 Uhr klappt bei mir oder die Woche drauf, da hab ich Urlaub ;)

11 Uhr Vormittags ? :biggrin5:

Nää, da sitze ich an meinem Schreibtisch auffe Arbeit ;)

Nächste Woche ab 19 Uhr klappt bei mir oder die Woche drauf, da hab ich Urlaub ;)

OK.

Ab 19 Uhr sollt bei mir auch passen.

Kevkeee92, Leviathan75 und ich - Da wären wir mal zu dritt.

Da könnten die Missionen auf Wahnsinnig vielleicht machbar sein. :)

Ich würde auch gerne noch miteinsteigen :)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...