Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

Genesis4000

Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?  

332 Stimmen

1. 1. Seid ihr mit eurem PSN-Namen zufrieden?

• Ja, ich bin mit meinem PSN-Namen zufrieden.
    • Nein, ich bin mit meinem PSN-Namen nicht zufrieden.
    • Ich war nicht zufrieden und habe ich mir einen neuen Account gemacht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Tja,mein Freund hat sich ja angemeldet,den Nick benutze ich ja immer,und er hat sich verschrieben&so wurde aus The-Wesker eben mal schnell The Weker,also NEIN,mir gefällt er nicht

Geschrieben

Ne, definitiv nicht mehr.

Auch wenn ich den Nick wirklich schon lange online trage... Mittlerweile hätte ich gern etwas persönlicheres... Auch wenn ich mit dem Gedanken am spielen bin mir nen neuen Account anzulegen... Wenn ich nicht PS+ hätte und soviele Sachen schon erworben hätte...

Geschrieben

bin mit meinen soweit auch zufrieden der ist meiner verstorbenen Landschildkröte gewidmet die ich als jungtier immer kid genannt habe bis ich halt auf sammy kam und beim online spielen gibts auch keine probleme da mich dann eh alle sammy nennen.

Geschrieben
Da geb ich dir allerdings recht denn ich hasse ID's mit Zahlen und sonstigen schnick schnack aber muss ja jeder selber wissen.:emot-raise::biggrin5:Hast auch nen coolen Ava.:cool2:

Obwohl ich selber keine Zahlen in der PSN ID habe, finde ich die Namen, die Zahlen beinhalten nicht schlimm.

Beispiel eines Kollegen:

"p0tent1aL", jeder weiss wies gemeint ist. Gibt ja etliche Schreib-Varianten, es passt zu einer "Online ID".

Zusätzlich finde ich es auch passend, wenn grad die Zahlen "1" und "0" statt "I" und "O" vorkommen.

Geschrieben
Hätte ich vorher gewusst, dass der nicht mehr zu ändern ist hätte ich mir mehr Gedanken gemacht und einen besseren ausgewählt.

Ich finde den Namen nicht schlecht.

Ob Leute wohl mit Accounts wie FUCT_UR_MOM, SUK_MY-D1KK, A_H1TL3R oder USAMAB1NL4DEN (...) Trophäen holen und den behalten?

:boxing_smiley:

Geschrieben
Ich finde den Namen nicht schlecht.

Ob Leute wohl mit Accounts wie FUCT_UR_MOM, SUK_MY-D1KK, A_H1TL3R oder USAMAB1NL4DEN (...) Trophäen holen und den behalten?

:boxing_smiley:

Naja die werden wohl mit dem PS3 Account nicht mehr spielen. Nicht weil sie nicht wollen, weil sie gesperrt werden. Man kann auch die ID melden. Bei anstößigen Namen etc.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...