Arti206 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 nfs prostreet nfs uncercover Assasins Creed Uncharted MK vs DC Street fighter 4 Resident Evil 5 joa dat warn meine^^
Marc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Neu dabei • Assassin's Creed • Call of Duty 3 • Call of Duty 4 - Modern Warfare • Call of Duty 4 - Modern Warfare Extended Card Pack • Call of Duty - World at War • Dead Space • Far Cry 2 • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV • High Velocity Bowling • Little Big Planet • Mercenaries 2 - World in Flames • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots • Midnight Club: Los Angeles • Motor Storm • Motor Storm Pacific Rift • Need for Speed: ProStreet • Prince of Persia • Prince of Persia Epilog • Resistance: Fall of Men • Resistance 2 • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback • Uncharted: Drakes Schicksal
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Scheibe: Call of Duty 4 Modern Warfare Call of Duty World at War Dead Space Far Cry 2 Grand Theft Auto 4 Lego Indiana Jones Metal Gear Solid 4 Mortal Kombat vs DC Universe Resident Evil 5 Sega Mega Drive Collection Star Wars - The Force Unleashed Uncharted: Drakes Schicksal PSN: Age of Booty Astro Tripper Blast Factor Burnout Paradiese Cuobid Echochrome FLOCK! Flower Gehirntraining Geon GTI-Club+ Linger in Shadows Magic Ball Mega Man 9 Noby Noby Boy Rag Doll Kung FU: Fist of Plastic Super Stardust HD Warhawk Wipeout HD Worms
El Maik Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Neu dabei • Assassin's Creed • Call of Duty 3 • Call of Duty 4 - Modern Warfare • Call of Duty 4 - Modern Warfare Extended Card Pack • Call of Duty - World at War • Dead Space • Far Cry 2 • FIFA 08 • FIFA EURO 2008 • FIFA 09 • Grand Theft Auto IV • High Velocity Bowling • Little Big Planet • Mercenaries 2 - World in Flames • Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots • Midnight Club: Los Angeles • Motor Storm • Motor Storm Pacific Rift • Need for Speed: ProStreet • Prince of Persia • Prince of Persia Epilog • Resistance: Fall of Men • Resistance 2 • Shaun White Snowboarding • Soldier of Fortune: Payback • Uncharted: Drakes Schicksal Ist das Spiel Dead Space gut? Bin mir auch am überlegen, ob ichs kaufen soll. Wie sind deine ersten eindrücke?
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ist das Spiel Dead Space gut? Bin mir auch am überlegen, ob ichs kaufen soll. Wie sind deine ersten eindrücke? Hast mich zwar nicht gefragt, aber da kannst du bedenkenlos zuschlagen. Das wuerden dir auch 90% der dead space spieler hier im forum sagen
Marc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ist das Spiel Dead Space gut? Bin mir auch am überlegen, ob ichs kaufen soll. Wie sind deine ersten eindrücke? Habs erst Heute bekommen und noch nicht eingelegt. Aber evenutell Teste ich das heute Abend mal an dann geb ich dir Bescheid ...
El Maik Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hast mich zwar nicht gefragt, aber da kannst du bedenkenlos zuschlagen. Das wuerden dir auch 90% der dead space spieler hier im forum sagen Alles klar danke. Bei uns in der Schweiz gibts das für 40.- CHF neupreis. (ca. 26 Euro)
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Habs erst Heute bekommen und noch nicht eingelegt. Aber evenutell Teste ich das heute Abend mal an dann geb ich dir Bescheid ... Tipp fuer dich: Spiel gleich auf Profi !!! Nicht weil du die andren Trophies dann umsonst bekommst, sondern weil der Schwierigkeitsgrad das Spielerlebnis spannender macht und die ganze Atmo erst da richtig zum tragen kommt
pippo Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 uncharted Need for Speed - Pro Street Fifa 09 Shaun White Snowboarding Buzz Quiz TV Street Fighter 4 GTA 4 Killzone 2 Sonic Unleashed das wärns dann mal.....
Marc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Tipp fuer dich:Spiel gleich auf Profi !!! Nicht weil du die andren Trophies dann umsonst bekommst, sondern weil der Schwierigkeitsgrad das Spielerlebnis spannender macht und die ganze Atmo erst da richtig zum tragen kommt Ich spiele jedes Spiel von Anfang an auf dem härtesten Spielmodus (außer bei Resistance 2, da dort der Übermensch Modus nur dann freigeschaltet wird, wenn man auf schwer durch ist). Macht ja sonst keinen Spaß.
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich spiele jedes Spiel von Anfang an auf dem härtesten Spielmodus (außer bei Resistance 2, da dort der Übermensch Modus nur dann freigeschaltet wird, wenn man auf schwer durch ist).Macht ja sonst keinen Spaß. Bei Dead Space wird "Unmoeglich" auch erst nach einem Durchgang freigespielt. Haett ich gewusst das du hier nochma reinschaust haett ich uns die pn erspart
Timo2k8 Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich mach auch mal ein Update: Action: GTA IV Uncharted Assassins Creed Ego Shooter: Bad Company Resistance 2 Resistance Fall of Man Ein Quantum Trost COD World at War Modern Warfare Sport: Fifa09 Fifa08 Beijing2008 WWE Smackdown vs RAW 2009 WWE Legends of Wrestlemania Virtua Tennis 3 Uefa Euro2008 Rennspiele: Burnout Paradiso Stuntman Ignition Motorstorm Formula One Sonstige:_ Fallout 3 Buzz Quit Tv Little Big Planet Eye Create
Marc Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Bei Dead Space wird "Unmoeglich" auch erst nach einem Durchgang freigespielt.Haett ich gewusst das du hier nochma reinschaust haett ich uns die pn erspart Mir entgeht nix ... Gut, dann Spiel ich das Game halt zweimal gleich wie Resistance 2. Der Vortiel dabei, es regnet nochmal weitere Trophies ...
Coyote Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 3x fuer alle Trophies. du musst einen Schwierigkeitsgrad 2x spielen wegen der Waffentrophy weil du beim Wechsel wieder alles verlierst. Ok, damit genug davon, ist ja net der Dead Space Thread hier. :emot-what:
Zockergirl Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich spiele jedes Spiel von Anfang an auf dem härtesten Spielmodus (außer bei Resistance 2, da dort der Übermensch Modus nur dann freigeschaltet wird, wenn man auf schwer durch ist).Macht ja sonst keinen Spaß. Echt? Ich fang lieber gleich normal an. Will ja wissen was da auf mich zukommt
Marvel for Live Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 1. Army of 2 2. Uncharted Drake´s Schicksal 3. Saints Row2 4. Battlefield Bad Company Gold Edition 5. Far Cry 2 Collector´s Edition 6. Resistance Fall of Man 7. Call of Duty 4 Modern Warfare 8. Timeshift 9. Assassin´s Creed 10. GTA IV 11. Devil May Cry 4 12. Marvel Ultimate Alliance 13. Star Wars The Force Unleashed 14. Fifa08 15. Fifa 09 16. Fifa Street 3 17. Skate. 18. NHL 2k7 19. Virtua Tennis 3 20. Need for Speed Pro Street 21. Gran Turismo 5 Prologue 22. Ridge Racer 7 23. The Eye of Judgment 24. SingStar 25. Def Jam Icon 26. Soul Calibur IV 27. Metal Gear Solid 4 Guns of the Patroits 28. Mirror´s Edge 29. Little Big Planet 30. Mortal Kombat vs DC Universe 31. Need for Speed Undercover 32. Midnight Club Los Angeles 33. Tom Clany´s Endwar 34. Buzz Quiz TV Special Edition 35. Killzone Limitierte Sammlerausgabe 36. Street Fighter Collectors Edition 37. James Bond Ein Quantum Trost 38. Resident Evil 5 39. Eat Lead Return of the Matt Hazard 40. Oblivion GofY Edition 41. Burnout Paradise The Ultimate Box 42. Prince of Persia Keines davon verkauft und alle neu gekauft. dick geschriebene sind neu (wie im Moment Prince of Pesia )
Marc Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Echt? Ich fang lieber gleich normal an. Will ja wissen was da auf mich zukommt Yo ... echt ... breit geschriebene sind neu Woher sollen wir jetzt Wissen bei welchem Spiel du breit warst als du es getippt hast ... Außerdem könntest du deine Trophy-Card in die Signatur einbauen dann musst sie nicht immer mit reinkopieren. PostScriptum Es heisst Bold oder Fett ...
Vanzo Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Meine Spiele: Gta IV Fifa 09 Fifa Street 3 Rapala Fishing Frenzy 2009 Ninja Gaiden Sigma Mortal Kombat vs. DC Universe Meine PSN Spiele: Flower Linger in Shadows Ausgeliehene Spiele:Burnout Paradise WWE Legends of Wrestelemania Verkaufte Spiele: Call of Duty 3 Need for Speed: Pro Street
Gerry2day Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Little Big Planet (war beim Kauf dabei; Platin^^) FIFA 09 (bald Platin! ) Battlefield Bad Company Uncharted Drake´s Schicksal
oPtiK_FanAtiKa Geschrieben 23. April 2009 Geschrieben 23. April 2009 Far Cry 2 uncut Dead Space GTA 4 Prince of Persia Call of Duty 5 Bioshock uncut Oblivion GotY The Orange Biox uncut Fallout 3 uncut Tomb Raider Underworld. PS: ich zock nie, hab keine Platin geschweige den bei einem Game über 40 % der Trophy's
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.