Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

15 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 78.17h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Meine Wahl fiel auf 50-80 Stunden

wie zuvor erwähnt ist trophäenmässig nix schwieiriges dabei, dafür aber viel Sammlerei.

Nun es gibt 2 verschiedene Handlungsstänge die man beide spielen muss um das wahre Ende zu erhalten und jede Story dauert dabei etwa 20 Stunden, da man doch dazwischen gezwungen wird viel zu leveln.

Das Sammeln kann man soweit nebenher machen, nur einige Trophies legen dabei die Messlatte.

Eine davon sind die 100 dungeons wegdriften lassen. sammelt man schätze, IM Karten, Monster, Siege, grindet seine Charaktere dauert diese Trophy alleine weitere 20 stunden.

Denn soviele zufällige dungeons tauchen nicht auf und sind im Spiel selbst eigentlich nicht praktikabel... oft verbringt man mal Wochen in der Herberge um den counter den man übrigens nicht einsehen kann weiterzutreiben.......

Ein weitere Zeitfresser ist die Trophy dass man sich 50 mal wegtreiben lassen sollte.....

Auch eine nicht in er Praxis vorkommende Gegenheit, schliesslich bestraft das Spiel einen dafür, da versucht man es ja dann auch zu verhindern ^^

Der Rest geht wie gesagt da mit Leichtigkeit nebenher so dass wir auf einen Gesamtaufwand von 65 Stunden kommen bei fehlerfreier Ausführung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie sagt der eine im Film Hot Fuzz so schön: "Jarp" :biggrin5:

Ich meine äh... Ja so um die 80 Stündelies habe ich auch für Platin gebraucht, aber dat war's mir allemal wert, denn Trinity Universe macht mir mit seinem geilen Anime Humor jede Menge Spass. :emot-bravo:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mir kam das Spiel irgendwie recht kurz vor ... aber das liegt wahrscheinlich am fehlendem Zeitzähler. Ich weiß bei bestem Wille nicht wielange ich gebraucht habe. :emot-raise:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab für 81-120 Std gestimmt. Ich habe ca. 84 Stunden gebraucht da ich am Anfang nur schnell gedriftet habe ohne auf Punkte zu achten und so musste ich nach den Drift trophys noch 300.000 Punkte machen. Sonst wäre es auch unter 80 möglich gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

habe zwischen 70-80 stunden gebraucht ;P (wobei alleine für den schlussgrind (50 dungeons raus und evalutation points) ca 20 Stunden draufgingen (wobei ich das nicht genau sagen kann weil ich da immer TV geguggt hab ^^)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

ich habe sicher etwas über 100 Stunden für dieses Spiel benötigt, habe mehrere Tage lang hintereinander Stundenlang irgendwelche Items gesucht um Waffen und Meteoriten zu bauen (bevor ich von dem Markt Trick gelesen hatte).

Und beim Dungeon driften habe ich sehr lang ebraucht da es bei mir manchmal ne halbe Stunde dauerte bis mal ein neuer kam...

Und zum Schluss noch die Punkte, dafür hatte ich am längsten gebraucht...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe wie die meisten <80h gebraucht.

Story hatte ich dank des Schwarzmarktes schnell durch.

Dafür durfte ich aber so ~450000 Evaluation Points sammeln,nachdem ich die 100 Dungeons wegdriften-Trophäe bekommen habe.:skep:

(Hab nochma newgame + angefangen und i-wie hatte ich das Gefühl,dass die Dungeons viel schneller kamen als vorher :emot-raise:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 80-120 Stunden gestimmt.

Werde wohl etwas über 100h gebraucht haben, genau weiß ich es nit gibt ja keinen Timer.

Weiß nicht wie lange genau ich gebraucht habe.

Das Driften der Dungeons ging ja noch amer die EP sammeln hat sehr viel Zeit gekostet, ebenso die Managraphiks.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

60 Stunden schätze ich mal. Hab' teilweise mal auf die Uhr geguckt und so 50-60k Evaluationpoints gehen schon pro Stunde, könnte also hinkommen.

Ohne Zeitzähler natürlich schwer zu sagen, aber zwischen 50-80 sollte es sich auf jeden Fall bewegt haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dürften ziwschen 75-80 Std. gewesen sein.

Der größte Zeitfresser sind natürlich sich 50x wegdriften lassen, sowie die 100 Drifts die man aber sehr gut mit den 1 Mio. Evaluationpoints kombinieren kann.

Erst den Dungeon suchen kann schon mit Pech paar Minuten dauern. Dann noch den Lurker töten, sowie den Hunting Count und Schatz suchen, da vergehen pro Dungeon etwa 10 Minuten würde ich sagen.

Zu meinem Pech habe ich auch noch 10 std. komplett umsonst gespielt, da ich meinen spielstand verloren hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...