Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game jetzt 3 Stunden gespielt und ich werde damit einfach nicht warm. Ich weiß nicht mal woran das liegt, hab als Kind die Harry Potter Bücher gelesen und auch alle Filme geguckt und fands eigentlich immer sehr unterhaltsam. Hab mir jetzt erstmal Lego Star Wars 3 - The Clone Wars bestellt und werde mich damit beschäftigen. Vll liegts auch daran das ich in letzter Zeit zu viele Lego Games gezockt habe, werde es nochmal in die Konsole packen wenn ein paar Wochen oder Monate ins Land gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi,

nach meinem Urlaub hab ich mal weiter gesucht und bin nochmal jeden Raum in Hogwarts abgelaufen.

Hab dann den letzten Schüler befreit und dadurch den letzten goldenen Stein bekommen.

wusste garnicht, dass man für die deppen auch goldene Steine bekommt.:banghead:

Naja damit jab ich nun die 100% und Platin voll ;)

Nun können die nächste LEGO spiele kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich brauche nur noch 1 Goldenen Stein(1 im Unterricht)

-Unterricht:Aber ich war schon überall in den Unterrichtsräume und es steht nur dann wenn ich raus gehe dann das ich noch eins beenden muss(aber ich weiß nicht wo)

Hoffentlich kann mir jemand helfen oder Tipps geben wie ich das am besten meistern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute kann mir jemand sagen warum ich nicht im raum von zaubertränke komme ? Dort ist der letzte goldene stein aber das spiel bleibt immer stehen wenn ich in den raum eintreten wil -.-^^

Kann mir jemand helfen ?

dü könntest die installationsdaten löschen und sie wieder installieren müsste eig danach klappen !!

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja, ich finde für dieses Spiel braucht man einfach nerven!!!:banghead:

das spiel ist eig gar nicht schlecht,:biggrin5: geht einem nach einer weile voll auf den sack das ganze sammeln von den goldenen steinen regt halt auf:facepalm::facepalm::banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war mal so frei deine Beiträge zusammenzuführen.

In Zukunft benutze bitte den Bearbeiten Button.

Hat das Spiel denn einen Online Modus?

Wenn ja dann sollte man sicher auch Online die Trophäen erhalten können.

Wenn nicht, dann nicht :)

Hast du das Spiel überhaupt schon gespielt?

Schüler (und auch andere Charaktere) bekommst du in der Winkelgasse bei Madam Malkins, sofern du bereits einen freigespielt hast.

Zaubertränke brauen lernt man automatisch im Verlauf der Story.

Die goldenen Kessel sind für Vielsafttrank, sobald man diesen brauen musste kann man auch die Kessel benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.png Ruhe bitte!

Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist.

[Offline-Trophäe]

Sobald man in der Bibliothek ist, Ton und Musik auf 0 stellen.

Wo ist diese besagte Bibliothek?? Bin am Ende vom 2ten Jahr, hätte ich die trophy schon holen können? Mir ist nicht aufgefallen das ich schon in ner Bibliothek war!? Wer kann mir sagen wie ich wann da hin komme? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...