Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

nachdem die server wieder ein wenig streiken, nutze ich die gelegenheit ein wenig hier im forum zu lesen. habe auch gleich eine frage: habt ihr nützliche tipps (abgesehen von diesem im leitfaden), wie man am besten die "meisten abschüsse"-trophy hinbekommt? ich bin zwar meist unter den top 3, aber nach ganz oben habe ich es noch nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nachdem die server wieder ein wenig streiken, nutze ich die gelegenheit ein wenig hier im forum zu lesen. habe auch gleich eine frage: habt ihr nützliche tipps (abgesehen von diesem im leitfaden), wie man am besten die "meisten abschüsse"-trophy hinbekommt? ich bin zwar meist unter den top 3, aber nach ganz oben habe ich es noch nicht geschafft.

Glaub mir , wen du die 100 Matches Trophy machst kommt die automatisch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem, wenn du mal der Host bist, hast du in 80% der Fälle die meisten Abschüsse.

Am Besten fand ich diese Spinne bei den Monstern und den Bruiser? micht diesem Machtschub. (steht aber auch so im Leitfaden)

Ansonsten ist alles nur eine Frage der Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also endlich bin ich fertig mit den MP Trophäen ich bin so froh,das war ja am Ende nur noch ein Krampf.:banghead::biggrin5:

Ich brauche noch 46 Exterminatoren-Spiele und muß 8 Spiele Kreaturen vs. Soldaten gewinnen. Reiner Zeitablauf.

Ich finde den MP gar nicht so schlecht. Besser als Bioshock 2 - da habe ich dann auch aufgegeben, weil der MP nicht bockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 46 Exterminatoren-Spiele und muß 8 Spiele Kreaturen vs. Soldaten gewinnen. Reiner Zeitablauf.

Ich finde den MP gar nicht so schlecht. Besser als Bioshock 2 - da habe ich dann auch aufgegeben, weil der MP nicht bockt.

Stimmt alles nur noch ne Frage der Zeit.:smile:Naja mit nem guten Team macht es schon spass aber die 100 Matches hättem wirklich net sein müssen.Ich hab gestern meine letzten 29 Matches runtergerissen und es war echt nur noch langweilig.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt alles nur noch ne Frage der Zeit.:smile:Naja mit nem guten Team macht es schon spass aber die 100 Matches hättem wirklich net sein müssen.Ich hab gestern meine letzten 29 Matches runtergerissen und es war echt nur noch langweilig.:dozey:

29 an einem Tag? Wieviel Stunden hast Du denn gezockt?

Ich war gestern ca. 1 1/2 Stunden im Spiel und habe gerade mal 4 Exterminatoren-Spiele geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

29 an einem Tag? Wieviel Stunden hast Du denn gezockt?

Ich war gestern ca. 1 1/2 Stunden im Spiel und habe gerade mal 4 Exterminatoren-Spiele geschafft...

Ich hab um 5 rum angefangen und war so gegen 0 Uhr fertig das war zwar bisschen übertrieben aber ich wollte es endlich fertig haben.:biggrin5:

Naja es kommt auch drauf an wie schnell die Runden zu ende sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das die Zeiträtsel bei Timeshift besser waren. Hier sind die viel zu einfach und schnell zu durchschauen. In dem genannten Game konnte man sogar die Zeit rückwärts laufen lassen, das war cool.

Nichtsdestotrotz hat Singularity auch seinen Reiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, das es in der Onlinelobby mal ein wenig zügiger vorangehen sollte. Teilweise wartet man hier und da unglaubliche 10+ Minuten, bis das Match startet.

Und wenn dann noch im letzten Moment ein neuer Spieler connectet, dann ist Hopfen und Malz verloren :biggrin5:

Gut finde ich die Third Person Ansicht, wenn man in der Creatures Faction spielt. Vor allem dieses wundervolle Würgegeräusch des Reverts beim Rotzen der Mine :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, das die Zeiträtsel bei Timeshift besser waren. Hier sind die viel zu einfach und schnell zu durchschauen. In dem genannten Game konnte man sogar die Zeit rückwärts laufen lassen, das war cool.

Nichtsdestotrotz hat Singularity auch seinen Reiz.

Mag schon Stimmen,doch dafür hat Timeshift leider keine Trophäen...Und mit der Zeit wird dieses game recht lahm.

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat denn keiner eine ahnung was der patch macht ??

also mir fällt nichts auf auser das ich so gut wie nimmer online spielen kann:cry2:

Das man mittlerweile an die 30+ Minuten warten muss, bis ein Onlinematch startet ist ja schon nicht mehr schön. Also wenn das ein Stabi-Patch für den MP war, dann Gute Nacht.

Zum Glück bin ich mit meinen 100 Exterminationsmatches durch.

Kleiner Tipp: wenn man der Host ist und das Match startet, kann man einfach laufen lassen, wie bei " Avatar " und der berühmten 150 MP Matches Trophy.

Man muss nicht mal R1 drücken.

Viel Spaß :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich habe es selbst so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...