Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Singularity


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer schon ob die UK Version auf Deutsch ist ?

Die UK Version ist nur Englisch mit englischem Untertitel. Hab die mir trotzdem vorbestellt. Ein Spiel wo ich Monster zerlegen darf ohne Blut, Ragdoll und abfallende Körperteile??:banghead::banghead:

Gibbet nicht, wenn ich nen Zombieshooter zocke muss das Blut Literweise fließen.:biggrin5:

Edit: Da war wohl jemand schneller....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe dazu ne andere Meinung. Es geht nicht nur ums Blut oder fliegende Körperteile und Ähnliches. Ich kaufe keine Spiele die geschnitten sind. Egal um es sich um vermeintliche Hakenkreuze, Blut, oder um sonst was handelt. Ich zocke auf verschiedenen Platformen nun schon seid beinahe 10 Jahren Games und sehe nicht ein, das ich mir von irgendjemandem vorschreiben lasse was OK ist und was nicht. Ich bin bald 21 und habe das Recht selbst zu bestimmen bis zu welchem Punkt Gewalt in Videospielen oder Filmen für mich vertretbar ist und wann es zu viel wird. Ich möchte bestimmt nicht gewaltverherrlichend klingen, aber ich lasse mich nur ungern bevormunden.

Deshalb kaufe ich keine geschnittenen Spiele oder Filme. Hab ich noch nie, werd ich auch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe dazu ne andere Meinung. Es geht nicht nur ums Blut oder fliegende Körperteile und Ähnliches. Ich kaufe keine Spiele die geschnitten sind. Egal um es sich um vermeintliche Hakenkreuze, Blut, oder um sonst was handelt. Ich zocke auf verschiedenen Platformen nun schon seid beinahe 10 Jahren Games und sehe nicht ein, das ich mir von irgendjemandem vorschreiben lasse was OK ist und was nicht. Ich bin bald 21 und habe das Recht selbst zu bestimmen bis zu welchem Punkt Gewalt in Videospielen oder Filmen für mich vertretbar ist und wann es zu viel wird. Ich möchte bestimmt nicht gewaltverherrlichend klingen, aber ich lasse mich nur ungern bevormunden.

Deshalb kaufe ich keine geschnittenen Spiele oder Filme. Hab ich noch nie, werd ich auch nie.

da bin ich ganz deiner meinung darum hab ich mir auch die uk fassung bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee falsch, hab die uk hier und da sind keine deutschen untertitel. überhaupt kann man keinerlei untertitel einstellen.

Also ich hab extra bei mygameplace nachgefragt und die haben gesagt die Spiele von Activison haben immer Untertitel, aber die UK nur englischen und die FSK deutschen. Damit wollen sie verhindern das sich die Leute das günstigere Spiel importieren.

Also englischen Untertitel muss wohl irgendwo sein.

Aber selbst wenn nicht ist es egal. Für "Die you fucking monster" und solche Sätze wird mein Englisch wohl noch reichen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mir geht es genauso. Sobald etwas geschnitten ist - sei es ein Spiel oder Film, dann wird es nicht gekauft. So etwas unterstütze ich nicht mit meinem Geld.

Hinzu kommt, daß die Preise hierzulande völlig überzogen sind. Statt 69 Euronen für cut zahle ich 42 inkl. Porto für uncut. Mit Blu Ray-Filmen ist es ähnlich. Zum Glück spreche ich fließend Englisch, und jeder, der hier zur Schule geht, hat Englisch als Hauptfach. Wo ist also das Problem, einen Shooter zu spielen? Es ist ja kein textlastiges Adventure-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab extra bei mygameplace nachgefragt und die haben gesagt die Spiele von Activison haben immer Untertitel, aber die UK nur englischen und die FSK deutschen. Damit wollen sie verhindern das sich die Leute das günstigere Spiel importieren.

Also englischen Untertitel muss wohl irgendwo sein.

Aber selbst wenn nicht ist es egal. Für "Die you fucking monster" und solche Sätze wird mein Englisch wohl noch reichen.;)

definitiv keinerlei untertitel. und es kommen auch sätze drin vor, die sich nicht nur auf fäkalsprache beschränken. son bisschen erinnert mich das spiel sogar an bioshock. also ich würd allen, die english nicht grad flüssig sprechen, schon empfehlen, die dt version zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Kommentar war ironisch gemeint. Ich spreche schon fließend Englisch, sonst würd ich mir nicht die UK bestellen. Da es viele gute Filme wie oben gesagt in Deutschland nur geschnitten gibt guck ich auch viele Sachen auf Englisch. Wird nur schwer wenn auf einmal 3 Leute super schnell durcheinander sprechen. Dann komm ich manchmal auch nicht mit, aber ich denk das wird schon gehen. Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf das Game, morgen hab ich nen freien Tag und wenn nichts dazwischen kommt werd ichs wohl morgen früh bekommen. Mal sehn wie weit ich dann in der Story komme.

Meine einzige Sorge ist der Multiplayer,

wenn das wie in anderen Spielen keiner Online zockt und man nur leere Server hat wäre das schon ärgerlich.:banghead:

Werd mich mal überraschen lassen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab meine UK Version gerad bekommen :biggrin5:

Dann wollen wir es mal kurz antesten ^^

Ich bin neidisch.....:biggrin5:

Will auch zocken. Statt dessen sitz ich hier auf der Arbeit rum und langweil mich zu Tode.

Wenigstens hat mir der Chef erlaubt das ich meinen Laptop mit der Zimmerantenne mitnehme und nebenbei nachher Fußball gucken darf. Sonst hätte ich mich wohl für die WM krank gemeldet.:biggrin5:

Aber egal, morgen früh gehts los, Kollege kommt noch mit seinem TV und Konsole vorbei und dann packen wir die Dinger nebeneinander und zocken Story. Das ist immer so ein kleines Battle wer schneller und besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...