Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Tinka aus Dortmund


TinkerBelL

Recommended Posts

Jetzt melden sich alle Freundinnen von Membern hier an:biggrin5:

Willkommen

jop hab ich im ersten Moment auch gedacht! :)

moi moin und herzlich willkommen bei Trophies-ps3 :)

(naaa wererkennts? ;) )

wünsch dir noch viel Spaß beim trophy hunten... misserfolge wirds wahrscheinlich eh genug geben ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich stelle mich mal vor.

Ich heiße Kaja und bin 22 Jahre alt. Geburtstag hab ich am 17.08. Joah. Ich wohne in Dortmund und lebe dort mit meinen Mann und meinen Sohn, der bald 4 Monate alt sein wird.

Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern :)

Was ich gerne spiele, ist, Singstar (hab ich aber selber noch nicht, kommt bald), Resident Evil, Little Big Planet, Quiz Spiele wie Buzz und Trivial Pursuit, Oblivion, Need for Speed und Call of Duty und nicht zu vergessen, Final Fantasy. Also so ein bunter misch masch.

Und noch drei Links, die euch vielleicht Interessieren ;)

ICH

http://img7.imageshack.us/img7/590/katarinaportret.jpg

Tyler Jason

http://img7.imageshack.us/img7/6945/ava2lve.jpg

Mein Mann

Profil ansehen: PoEd08

Man schreibt sich, eure Tinkerbell

P.S. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach ;)

Hallo erstmal herzlich willkommen Nachbarin ;)

Hoffe du hast viel spaß im forum die ein oder andere Frau kann man immer gebrauchen in so einem Forum leider sind hier ja recht wenig.

Hat die schonmal jemand gesagt das du Unheimlick änlichkeit hast mit meiner traumfrau "Amy Lee" Soll jetzt keine doofe anmache sein bin selber vergeben aber das musste mal gesagt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke. Oberhausen, da war ich früher sehr oft. Ist eine echt tolle Sadt, vor allem das große Kaufhaus :) War gerne da.

Und vielen Dank fürs Kompliment, ich liebe diese Frau :) Ich schick dir mal gleich eine PN, muss nur was raus suchen. Und es war gar keine blöde anmche, auf keinen Fall :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey danke. Oberhausen, da war ich früher sehr oft. Ist eine echt tolle Sadt, vor allem das große Kaufhaus :) War gerne da.

Ja,ja.. Das Centr0.. ;)

Und vielen Dank fürs Kompliment, ich liebe diese Frau :)

Immer wieder gerne ;) finde ich eben so..

Ja ist auch ne echt Hammer Frau finde die auch Super Doll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern :)

Mein Mann

Profil ansehen: PoEd08

Jö wie lieb. Ihr meldet euch beide an. :smile:

Herzlich Willkommen. Glückwunsch an deine Familie. Was kann es schöneres geben. 22 - glücklich verheiratet - gesundes Kind. :smile:

img004a.jpg

Mannoman du bist ja echt .... :eek6:. Glückwünsche an deinen Mann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jö wie lieb. Ihr meldet euch beide an. :smile:

Herzlich Willkommen. Glückwunsch an deine Familie. Was kann es schöneres geben. 22 - glücklich verheiratet - gesundes Kind. :smile:

img004a.jpg

Mannoman du bist ja echt .... :eek6:. Glückwünsche an deinen Mann. :biggrin5:

ja das habe ich mir auch gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...