Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

TinkerBelL

Die Tinka aus Dortmund

Recommended Posts

So ich stelle mich mal vor.

Ich heiße Kaja und bin 22 Jahre alt. Geburtstag hab ich am 17.08. Joah. Ich wohne in Dortmund und lebe dort mit meinen Mann und meinen Sohn, der bald 4 Monate alt sein wird.

Ich war schon immer ein Fan von Konsolen, doch durch meinen Mann hat mich diese Trophie-Sucht gepackt und deshalb habe ich mein Konto vor kurzem erstellt, deshalb habe ich noch nicht so viele Trophies, aber das wird sich bald ändern :)

Was ich gerne spiele, ist, Singstar (hab ich aber selber noch nicht, kommt bald), Resident Evil, Little Big Planet, Quiz Spiele wie Buzz und Trivial Pursuit, Oblivion, Need for Speed und Call of Duty und nicht zu vergessen, Final Fantasy. Also so ein bunter misch masch.

Und noch drei Links, die euch vielleicht Interessieren ;)

ICH

http://img7.imageshack.us/img7/590/katarinaportret.jpg

Tyler Jason

http://img7.imageshack.us/img7/6945/ava2lve.jpg

Mein Mann

Profil ansehen: PoEd08

Man schreibt sich, eure Tinkerbell

P.S. Falls ihr Fragen habt, fragt einfach ;)

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen bei uns. Süßes Kind. Und wieder haben wir ein Paar mehr an Bord. Freut mich. Dann mal gute Jagd, viel Spaß hier und last but not least ein richtig glückliches Familienleben :).

Auch von mir ein nettes Hallo und Herzlich Willkommen! Wieder ein paar - find ich klasse!!!

Übrigens habt ihr ein süsses Kind! Aufpassen die werden extrem schnell groß hab selber 3 süsse Jungs!

Sehr sympatische Vorstellung und ein süßes Kind habt ihr da :) ...

Willkommen und viel Spaß hier bei uns :) ...

Grüße

Marc

Ja... ich schreib auch nochmal: voll Süß der Tyler Jason. Trophie Hunter Nachwuchs halt, ne!?

In diesem Sinne: Hallo und Herzlich Willkommen!

Danke euch allen und für die Komplimente meines Sohnes. Sobald er lesen kann, zeige ich ihn die Beiträge :) Er wird sich Sicher freuen ^^

Das ist ja witzig. Ich hab am 15.8 Geburtstag. Zwei Tage vor dir :wink:

Dann Willkommen und viel Spaß bei der Jagd.

Ich mag auch so ein mischmasch von Call of Duty, bis hin zu final fantasy und horror, action adventures und so :biggrin5:

Das ist ja witzig. Ich hab am 15.8 Geburtstag. Zwei Tage vor dir :wink:

Dann Willkommen und viel Spaß bei der Jagd.

Ich mag auch so ein mischmasch von Call of Duty, bis hin zu final fantasy und horror, action adventures und so :biggrin5:

dann auch von mir noch ma hallo und viel spass hier. gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der trotz kind noch genug zeit fürs zocken findet. na ja ihrgentwo muss der zocker nachwuchs ja her kommen.:biggrin5:

Naja solange ihr kleiner 4 monate ist und noch mittagsschlaf macht oder sogar noch sehr viel schläft hat man noch sehr viel zeit zum zocken. Das war schön wo das baby früher nur geschlafen hat. Aber jetzt braucht der Kleine beschäftigung ohne ende. Zum glück gehts bald in den kindergarten.

@tinkerbell: Dein Kleiner ist aber süß. Wie schnell diese Zeit vergeht. Ruck zuck werden sie erwachsen :emot-what:

JA jetzt will er auch beschäftigung, aber da gibt es auch den Abend oder den Papa und am Wochenende die Oma. Dann wird entweder ausgeruht oder gezokkt :) Aber macht genauso viel Spaß mit ihm zu spielen, vor allem wenn er lacht

Ja, du hast ja noch ein Mann der da ist. Du Glückliche :smile:

Aber allein ist das nicht so einfach den ganzen Tag fürs Kind dazusein.

Man hat ja keine Lust 24 Stunden am Tag mit dem zu spielen.

Aber zum Glück gibts ja noch die Großeltern beiderseits die ihn ab und zu mal nehmen :smile:

Ah alleine, das ist mies. Ich wüsste nicht was ich ohne machen soll. War eine Zeitlang nicht leicht, ist immer noch nicht leicht.

oh das stimmt wenn ich denke das meine kleine alles allein machen müste. ist schon hart respekt zockergirl.

• Create New...