Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vollendete Perfektion


Recommended Posts

Nach langer Pause wieder am Start!

Nach dem Platin-Tag wollte ich mich eigentlich zurückziehen, aber ich kann doch nicht so eine halbfertige Trophäenliste dalassen. Nicht auf die Platin-Trophäen bezogen, sondern auf die zweistelligen Zahlen hinter dem %-Zeichen.

Was ist schon eine Platin wert, wenn ihre glänzende Pracht nicht von einer perfekten 1 begleitet von zwei Nullen unterstützt wird- in meinen Augen nichts!

Deshalb bringe ich nun jedes Spiel auf 100%, beziehungsweise habe ich schon fast alle auf 100% gebracht.

Da anscheinend großes Interesse an derartigem besteht, halte ich euch hier weitgehend auf dem Laufenden. Mit dem Unterschied, dass ich es auch zur perfekten Trophäensammlung schaffen werde.

-------------------

Dem aufmerksamen User wird auffallen, wie bei manchen Titeln nichts weiteres dabeisteht, das liegt daran, dass mir diese Platin damals erspielt wurden, was ich zutiefst bereue, in dieses "Milleu" abgerutscht zu sein.. um die betroffenen User wurde sich schon lange gekümmert.

--------------------------------------------------------------

Die komplette Spieleliste der beendeten Spiele inkl. persönlicher Schwierigkeitsgradeinstufung leicht, mittel bis schwer, ungefährer Zeitdauer für Platin und + X sofern Addons vorhanden sind und meine Kritik- oder Lobpunkte in Stichworten:

Spiele mit Platin

platin.png - [PROTOTYPE]™ - 100% - mittel - 24 Stunden - :thumbsup: sehr hoher Spaßfaktor :thumbsdown: frustrierende Events, dämliche & kurze Story

platin.png - 3D Dot Game Heroes™ - 100% - mittel - 62 Stunden - :thumbsup: schönes Déjà-vu im Bezug auf das alte Zelda :thumbsdown: dennoch zu viel aus Zelda geklaut (selbst Soundtracks), Guide ist Pflicht für Platin, nach dem ersten Durchgang nervt es

platin.png - Alone in the Dark: Inferno - 100%

platin.png - Assassin's Creed™ II - 100% - leicht - 30 Stunden - :thumbsup:phänomenal, Abenteur, Venedig :thumbsdown: Federn

platin.png - Assassin's Creed® Brotherhood - 100% -leicht - 48 Stunden + 16 Stunden - :thumbsup:100% Synchronisation brachte ein bisschen Taktik mit rein :thumbsdown: die Innovation der AC-Reihe fängt an zu bröckeln, langweiliger Multiplayer, konnte dem Vorgänger nicht das Wasser reichen

platin.png - Batman™: Arkham Asylum - 100% - mittel - 26 Stunden - :thumbsup:Charaktäre, Atmosphäre, Story, faire Challenges, faire Collectibles

platin.png - Bionic Commando - 100% - Mittel - 20 Stunden - :thumbsup:Gameplay :thumbsdown: Collectibles, fade Story

platin.png - BioShock - 100% - leicht - 15 Stunden + 5 Stunden - :thumbsup:Atmosphäre, Gameplay, Story, Sander Cohen, Musik, manuelle Speicherung, Twist :thumbsdown:DLC

platin.png - Borderlands - 100% - leicht - 30 Stunden + 30 Stunden - :thumbsup:Online/Offline Coop, Moxxi :thumbsdown: 2. DLC

platin.png - Brütal™ Legend - 100% - leicht - 32 Stunden + 2 Stunden - :thumbsup:METAL, Jack Black, Intro :thumbsdown: mieser Onlinemodus, unnötiger DLC

platin.png - Burnout™ Paradise - 100% - leicht - 12 Stunden + 15 Stunden - :thumbsup:Adrenalin, flotte Flitzer, Takedowns :thumbsdown: Open-World Racer, "Girlfriend", leise Musik, DLCs, Ultimate Box

platin.png - Buzz!™: Quiz TV - 100%

platin.png - Call of Duty®: Classic - 100% - schwer - 29 Stunden -:thumbsup:Alter Titel mit Trophäensupport :thumbsdown: Veteran

platin.png - Call of Duty®: Modern Warfare® 2 - 100% - mittel - 27 Stunden -:thumbsup:Action/Adrenalin pur, Spitzengrafik :thumbsdown: keine Onlinetrophäen, kurze Spieldauer

platin.png - Dante's Inferno™ - 100% - leicht - 16 Stunden + 14 Stunden - :thumbsup:Soundtrack, Gameplay, Präsentation :thumbsdown: zu kurz

platin.png - Dark Void - 100% - leicht - 16 Stunden + 15 Stunden - :thumbsup:Soundtrack, Gameplay :thumbsdown: Kämpfe in der Luft, 2 lausige Zusatzmissionen für 10€

platin.png - Dead Space™ - 100% - leicht - 21 Stunden - :thumbsup:Atmosphäre, Sound, Gameplay, Story

platin.png - Dead Rising™ 2 - 100% - leicht - 54 Stunden - :thumbsup:Coop macht Laune, an manchen Stellen echt witzig, Zombie auf kreative Art und Weise metzeln :thumbsdown:auf die Dauer lahm und einfältig, Knife Gloves zu overpowered, es fehlt einfach noch zu viel

platin.png - Demon's Souls (US) - 100% - leicht - 54 Stunden - :thumbsup:bedrückende Stimmung, Wiederspielwert :thumbsdown:Für ein RPG zu wenig Inhalt, Maneater, ewige Farmerei

platin.png - Der Herr der Ringe: Die Eroberung - 100%

platin.png - Der Pate 2 - 100%

platin.png - Eat Lead: The Return of Matt Hazard - 100% - mittel - 22 Stunden - :thumbsup:paar lustige Parodien :thumbsdown: mieses Gameplay, miese Story, mieses Spiel

platin.png - Fallout 3 - 100%- leicht - 34 Stunden + 28 Stunden - :thumbsup:Atmosphäre, hoher Motivationsfaktor, Gameplay, Charaktäre, V.A.T.S :thumbsdown:furchtbar verbuggte GOTY Edition

platin.png - Far Cry 2 - 100% - leicht - 240 Stunden - :thumbsup:tolle Idee, Onlinematches mit Freunden :thumbsdown: miese Umsetzung, lausiger Onlinemodus, übertriebener Höchstrang

platin.png - God of War® I - 100% - leicht - 10 Stunden - :thumbsup:KRATOS, Musik, Gameplay, alter Titel mit Trophäensupport, spannende Story :thumbsdown: Gorgonen

platin.png - God of War® II - 100% - leicht - 9 Stunden - :thumbsup:KRATOS, Musik, Gameplay, alter Titel mit Trophäensupport, spannende Story :thumbsdown: Gorgonen

platin.png - God of War® III - 100% - leicht - 14 Stunden - :thumbsup:KRATOS, Musik, Gameplay, grandiose, epische Darstellung, Atmosphäre, Brutalität

platin.png - Grand Theft Auto IV™ - 100% - leicht - 110 Stunden + 28 Stunden - :thumbsup:Grand Theft Auto, Freier Modus, GTA Rennen:thumbsdown: Dosvidanye Petrovic, Onlinerang, Realismus

platin.png - Hasbro Familien-Spieleabend - 100% - leicht - 11 Stunden - :thumbsup:Macht mit Freunden Spaß :thumbsdown: lausiger Onlinemodus

platin.png - Heavy Rain™ - 100% - leicht - 18 Stunden - :thumbsup:Eines der besten Spiele die ich je in meine PS3 gelegt habe! Wenn ich ein Spiel vergessen könnte wäre es das, nur um es nochmal von Neuem zu erleben! Atemberaubend!

platin.png - Ice Age 3 - 100% - leicht - 9 Stunden - :thumbsup:Für einen Lizenztitel gameplaytechnisch innovativ

platin.png - inFAMOUS - 100% - leicht - 19 Stunden - :thumbsup:Spannende Story, Musik, Twist, Gameplay, faire Collectibles

platin.png - Iron Man™ 2 Das Videospiel - 100% - leicht - 12 Stunden -:thumbsdown: Lizentitel

platin.png - Jurassic: The Hunted - 100% - leicht - 14 Stunden - :thumbsdown: sehr sehr schlechte Gesamtumsetzung

platin.png - Killzone 2 - 100% - schwer - 65 Stunden + 4 Stunden - :thumbsup:Effekte, Helghast :thumbsdown: Tasteneingaben zeitverschoben,

zum Teil zu kleine Onlinemaps, Radec, unnötige DLC-Trophies

platin.png - LittleBigPlanet - 100% - leicht - 32 Stunden + 10 Stunden - :thumbsup:Sehr hoher Spielspaßfaktor, Musik, Online/Offline-Coop, grandiose Onlinelevels, Sackboy

platin.png - Madagascar Kartz™ - 100% - leicht - 6 Stunden -:thumbsdown: Miese Mario Kartz Kopie, alle Gegner gegen dich

platin.png - Mercenaries 2: World in Flames - 100% - leicht - 34 Stunden - :thumbsup:Alles kaputt machen, Spielspaß :thumbsdown: Story, dauernde Angst vor Bugs

platin.png - Midnight Club: Los Angeles - 100% - mittel - 40 Stunden + 20 Stunden - :thumbsup:Custom Soundtrack Support, deftiger Rennspaß, Arcade-Racer :thumbsdown: Goal Attacks, verbuggter DLC

platin.png - Mini Ninjas - 100% - leicht - 16 Stunden - :thumbsup:niedliche Umsetzung :thumbsdown: Endkampf, Collectibles

platin.png - Mirror's Edge - 100% - schwer - 50 Stunden + 15 Stunden - :thumbsup:tolle Idee :thumbsdown: Speed Runs, Atrium 2, lausige

Umsetzung

platin.png - Mortal Kombat™ - 100% - leicht - 401 Stunden - :thumbsup:Einfach nur Mortal Kombat :thumbsdown: Masteries für alle Fighter sind unverschämt (24h Gameplay pro Fighter!)

platin.png - Mortal Kombat VS. DC Universe - 100% - leicht - 30 Stunden - :thumbsup:Gameplay :thumbsdown: öde Story, lausige Fatalaties, 3D Spielfeld

platin.png - Need for Speed: Shift - 100% - leicht - 32 Stunden + 11 Stunden - :thumbsup:ausgereifte Customization :thumbsdown: Kurven meistern auf der Nordschleife, langweilige Rennen

platin.png - Ninja Gaiden Sigma 2 - 100% - schwer - 150 Stunden - :thumbsup:Action pur, super Gameplay, hoher Sucht- & Spielspaßfaktor, Online Coop :thumbsdown: UN01, UN02, Elizabeth

platin.png - Operation Flashpoint: Dragon Rising - 100% - mittel - 24 Stunden - :thumbsdown:Bilder auf dem Rückcover entsprechen nicht der Realität, mieses Gameplay, miese Grafik, miese KI

platin.png - Overlord II - 100% - leicht - 30 Stunden - :thumbsdown: verpassbare Trophäen, nerviges Spiel

platin.png - Prince of Persia - 100% - 7 Stunden - :thumbsdown: niedriger Spaßfaktor, Kämpfe

platin.png - Prince of Persia® Die vergessene Zeit - 100% - leicht - 11 Stunden - :thumbsup:Mal für zwischendurch ein geeigneter Spaß, aber im Großen und Ganzen wird einem hier nicht viel geboten, schlecht ist es deshalb aber nicht.

platin.png - Pure - 100% - leicht - 17 Stunden - :thumbsup:Macht Spaß.. :thumbsdown: .. nach 2 Stunden aber nicht mehr

platin.png - Ratchet & Clank: A Crack in Time - 100% - leicht - 29 Stunden - :thumbsup:Sehr hoher Spaßfaktor, Mr. Zurkon

platin.png - Resident Evil 5 - 100% - leicht - 38 Stunden + 8-9 Stunden - :thumbsup:Online Coop :thumbsdown: mieser Splitscreen, Gameplay, Zombies mit Waffen, DLC, langweilige Story/Endgegner

platin.png - Resistance 2 - 100% - leicht - 115 Stunden - :thumbsup:Arcade-Shooter, Online/Offline Coop :thumbsdown: 10.000 Onlinekills, unbalancierte Waffen, Story

platin.png - SEGA Mega Drive Ultimate Collection - 100% - leicht - 23 Stunden - :thumbsup:alte Titel mit Trophäensupport

platin.png - Shaun White Snowboarding - 100% - leicht - 27 Stunden - :thumbsup:Spaß für zwischendurch, Song "White Rabbit"

platin.png - Singularity - 100% - leicht - 39 Stunden - :thumbsup:Gameplay, mordsmäßiger Multiplayerspaß :thumbsdown: Story, Multiplayer da Verbindungsprobleme und teils schlechte Ausarbeitung

platin.png - Ski-Doo Snowmobile Challenge - 100% - leicht - 12 Stunden -:thumbsdown: in der gleichen Schublade wie Jurassic: The Hunted

platin.png - Sonic's Ultimate Genesis Collection - 100% - leicht - 23 Stunden - :thumbsup:alte Titel mit Trophäensupport

platin.png - Split/Second Velocity - 100% - mittel - 32 Stunden - :thumbsup:Action für zwischendurch :thumbsdown: unfaire Gegner, Frustration, 1000 Gegner schrotten

platin.png - Star Wars: The Force Unleashed - 100% - mittel - 22 Stunden + 3 Stunden - :thumbsup:Star Wars :thumbsdown: Gameplay, miese Addons

platin.png - Star Wars™ The Force Unleashed™ II- 100% - leicht - 19 Stunden - :thumbsdown: die 2. Chance nach dem mittelmäßigen 1. Teil völlig vertan, einfach nur Mist

platin.png - Tomb Raider: Underworld - 100% - leicht - 22 Stunden -:thumbsdown: Collectibles, miese Kollisionsabfrage

platin.png - Tornado Outbreak - 100% - leicht - 27 Stunden - :thumbsup:Macht unheimlich viel Spaß

platin.png - Trine - 100% - leicht - 14 Stunden - :thumbsup:Sidescroller, Gameplay, Musik, Atmosphäre

platin.png - Trivial Pursuit - 100%

platin.png - Uncharted: Drakes Schicksal - 100% - leicht - 22 Stunden - :thumbsup:Nathan Drake, Story, Musik, Gameplay

platin.png - Uncharted 2: Among Thieves™ - 100% - leicht - 27 Stunden + 45 Stunden - :thumbsup:(Nathan Drake, Story, Musik, Gameplay) + 1 :thumbsdown: Multiplayer

platin.png - Wanted: Weapons of Fate - 100%

platin.png - Wipeout HD - 100% - schwer - 55 Stunden + 15 Stunden - :thumbsup:Custom Soundtrack Support, Gameplay, fairer DLC :thumbsdown: unfaire Gegner

platin.png - Wheelman - 100% - mittel - 32 Stunden - :thumbsup:rasante Action, unerwarteter Spaß:thumbsdown: Story

platin.png - Worms™2: Armageddon - 100% - leicht - 21 Stunden - :thumbsup:Worms halt. Macht einfach nur Laune! Die Mankos vom Vorgänger wurden verbessert.

platin.png - WWE Legends of Wrestlemania - 100%

platin.png - X-Blades - 100%

platin.png - X-Men Origins: Wolverine - 100% - leicht - 26 Stunden - :thumbsup:Spaß für zwischendurch :thumbsdown: wird schnell langweilig

Spiele ohne Platin

Worms - 100% - leicht - 15 Stunden - :thumbsup:Worms :thumbsdown: wenig Waffen, Kamera

-------------------------------------------------------------------

Die Liste der Spiele, die ich in meiner Laufbahn nicht, ich betone, nicht auf Platin/100% bringen werde. (Bisher nur auf Retail-Titel bezogen, für die PSN-Spiele fehlt mir leider jeglicher Überblick).

Apache Air Assault - Hubschrauberspiel.

Ar Tonelico™ Qoga – Knell of Ar Ciel - Zu Manga.

Army of Two - The 40th Day - Zu verbuggt.

Atelier Rorona™ The Alchemist of Arland - Zu Manga.Ashes Cricket 2009™ - Sportspiel.

Backbreaker™ - Sportspiel. Ich mache lieber realen Sport als ihn auf der Konsole zu spielen.

Bakugan™: Battle Brawlers - Gameplayvideo gesehen. Nicht mein Ding.

Bakugan™ Battle Brawlers™ Beschützer des Kerns - s.o.

Band Hero™ - Musikspiele sind nicht so mein Ding.

Battle vs Chess - Schach gefällt mir in seiner Ursprungsform immernoch am besten.

Battlefield: Bad Company™ - Bereits ausprobiert, hat mir nicht gefallen.

BlazBlue: Calamity Trigger - Ich mag so kitschige, bunte japanische Beat'em Ups nicht.

BlazBlue Continuum Shift - s.o.

Blitz: The League 2 - Sportspiel. Ich mache lieber realen Sport als ihn auf der Konsole zu spielen.

Buzz!™: Deutschlands Superquiz - Konnte Buzz noch nie leiden.

Buzz!™: Quiz World - Konnte Buzz noch nie leiden.

Buzz!™ Das ultimative Musik-Quiz - Quizspiel.

Cabela’s® Dangerous Hunts 2011 - Jagdsimulator.

Cabela's Outdoor Adventures - Jagdsimulator.

Cabela's® North American Adventures - Jagdsimulator.

Call of Duty®: World at War - 2. Weltkriegsszenario, nicht so mein Ding.

Call of Juarez™: Bound in Blood - Bereits ausprobiert, hat mir nicht gefallen.

Command & Conquer™ Alarmstufe Rot™ 3 - Demo ausprobiert, hat mich nicht überzeugt.

Cross Edge - Japanisches RPG, nicht so mein Ding.

CSI: Crime Scene Investigation™ Tödliche Verschwörung - Ich mag die Serie nicht.

Dance! It's your Stage - Tanzspiel.

DanceDanceRevolution - New Moves - Tanzspiel.

Damnation™ - Sieht nicht besonders spannend aus.

DC Universe™ Online - monatlicher Beitrag.

Def Jam Rapstar - Singspiel.

Die Legende der Wächter - Demo hat mir nicht zugesagt.

Die Sims™ 3 - Finde mein eigenes Leben zu interessant als das ich anderer Leben simuliere.

Disgaea 3: Absence of Justice - Japanisches RPG.

Disney Sing It: Pop Hits - Singspiel. Ich singe nicht gerne

Disney Sing It Pop Party - Singspiel.

Disney Sing It Filmhits - Singspiel.

DJ Hero™ - Nicht meine Musikrichtung.

DJ Hero® 2 - Zudem noch Musikspiel.Dragonball Raging Blast - Auch wenn ich riesiger Fan von Dragonball bin, schafft das Spiel einfach nicht, mich zu überzeugen.

Dragonball Raging Blast 2 - Wobei ein Dragonball Adventure Game mich sicherlich aus den Socken hauen würde!

Dynasty Warriors® 6 Empires - Meiner Meinung nach wird einem hier nichts besonderes geboten.

Dynasty Warriors® Gundam® 2 - Roboterkämpfe .. naja.

Dynasty Warriors® Strikeforce - Die Vorgänger konnten mich schon nicht überzeugen.

Dynasty Warriors® 7 - Die Vorgänger konnten mich schon nicht überzeugen.

EA Sports™ Active 2 - Sportspiel.

EA Sports™ MMA - Sportspiel.

EyePet™ - Schon alleine wie die Katze aussieht schreckt mich vor dem Spiel ab.

F.E.A.R. 2: Project Origin - Demo konnte mich nicht überzeugen.

Ferrari Challenge - Gameplayvideos angeschaut, sieht total langweilig aus.

FIFA 09 - Sportspiel.

FIFA 10 - Sportspiel.

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ - Sportspiel.

FIFA11 - Sportspiel.

Fight Night Round 4 - Sportspiel.

Fight Night Champion - Sportspiel.

Fuel - Gameplayvideos angeschaut, sieht total langweilig aus.

G-Force - Der Film sagt mir nicht zu.

G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra - Habe die Serie nie geschaut, geschweige den Film.

Ghostbusters: The Video Game - Ghostbusters hat mich nie sonderlich beeindruckt. Habe auch noch nie die Filme gesehen.

Great Battles Medieval - RTS auf der Konsole.

Green Day Rockband™ - Bin nicht wirklich Fan dieser Band.

Guitar Hero: Greatest Hits - Musikspiel.

Guitar Hero: Metallica - Musikspiel.

Guitar Hero 5 - Musikspiel.

Guitar Hero Van Halen® - Bin nicht wirklich Fan dieser Band.

Guitar Hero® Warriors of Rock - Musikspiel.

Hannah Montana: Der Film - Hier bedarf es wohl keiner Erklärung..

Harry Potter und der Halbblutprinz - Das einzige was ich je an Harry Potter mochte war Emma Watson.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes™ Teil 1 - s.o.

Heroes over Europe - Flugzeugspiel. Kann mich damit nicht wirklich anfreunden.

Hyperdimension Neptunia - Zu Manga.

IL-2 Sturmovik: Birds of Prey - Flugzeugspiel. Kann mich damit nicht wirklich anfreunden.

James Bond 007: Ein Quantum Trost - Ich mag James Bond nicht.

James Bond 007™ Blood Stone - War nie James Bond Fan.

James Cameron's AVATAR™: Das Spiel - Ich mochte nicht einmal den Film.

John Daly's ProStroke Golf - Sportspiel.

Kane & Lynch 2™ Dog Days - Demo konnte mich nicht überzeugen.

Karaoke Revolution - Musikspiel.

Katamari Forever - Ausprobiert, hat was aber irgendwie wurde das nichts aus uns beiden. Sind aber Freunde geblieben.

Last Rebellion™ - Ist nicht so mein Ding. Seltsames RPG .. naja.

LEGO® Rock Band® - Musikspiel.

Leisure Suit Larry - :facepalm:

Lost Planet™ 2 - Ich liebe Herausforderungen aber das Spiel übertreibt es in allen Maßen.

Madden NFL 10 - Sportspiel.

Madden NFL 11 - Sportspiel.

MAG™ - Gameplayvideos haben mir nicht zugesagt. Zudem haben die Entwickler jedem, der vor dem Patch Platin geholt hat, ans Bein gepisst indem sie die Platin leichter gepatcht haben.

Marvel® vs. Capcom® 3 Fate of Two Worlds - Ist mir zu Manga.

Mein Fitness-Coach CLUB - Konsolensport.

Michael Jackson The Experience - Auch wenn ich Fan von MJ bin, solche Spiele sind einfach nichts für mich.

Mindjack™ - Die Idee des Spiels kann mich nicht überzeugen.

ModNation™ Racers - Bei diesen hässlichen Katzen von Maskottchen kommt überhaupt kein Charmegefühl herüber. Sackboy yay, Modboy pfui!

Monster Jam: Pfad der Zerstörung - Videos sprechen mich nicht sonderlich an.

Moto GP 09/10 - Rennsimulator.

Moto GP 10/11 - Rennsimulator.

MotorStorm Pacific Rift - Beta hat mir nicht zugesagt.

MotorStorm® Apocalypse - Ich gehe mal davon aus, dass das Handling gemäß der Vorgänger ist. Daher nicht mein Fall.

MX vs. ATV™: Reflex - Sieht schlecht aus.

My Sims Sky Heroes™ - Sieht mir zu schlicht aus .. wüsste nicht, wie mich der Titel überzeugen sollte.

Nat Geo Quiz! Wild Life - Quiz-Spiele, nicht mein Ding.

NBA 2K10 - Sportspiel.

NBA 2K11 - Sportspiel.

NBA Jam - Sportspiel.

NBA Live 10 - Sportspiel.

Need for Speed™ Hot Pursuit - Demo hat mir nicht zugesagt. Konnte mich mit dem Handling nicht anfreunden.

Need for Speed™ Shift 2 Unleashed™ - Der Vorgänger war für mich nicht das richtige Spiel.

Need for Speed: Undercover - Ausprobiert, sofort weitergegeben.

NHL 10 - Sportspiel.

NHL™ 11 - Sportspiel.

NHL 2K10 - Sportspiel.

Operation Flashpoint® Red River™ - Nicht nach dessen Vorgänger!

PES 2010 - Pro Evolution Soccer - Sportspiel.

PES 2011 Pro Evolution Soccer - Sportspiel.

Prison Break - Hatte bisher noch keine Zeit, mich näher mit der Serie selbst zu beschäftigen.

Pure Football - Sportspiel.

Quantum Theory™ - Demo hat mir nicht zugesagt.

R.U.S.E.™ - Mit RTS auf der Konsole kann ich nichts anfangen. Gehört für mich nur auf den PC.

Racket Sports - Sportspiel.. oder so ähnlich.

Rapala® Pro Bass Fishing 2010 - Angeln..

Resonance of Fate™ - Noch so ein RPG, welches mir nicht zusagt.

Rockband™ 2 - Musikspiel.

Rockband™ 3 - Musikspiel.

Rockband™ Track Pack - Musikspiel.

Rogue Warrior™ - 10.000 Onlinekills. Zudem sieht es für mich nicht nach dem Kracher schlechthin aus.

PDC World Championship Darts Pro Tour - Dart auf der Konsole?!

SBK 09 Superbike World Championship - Rennsimulator.

SBK®X Superbike World Championship - Der Nachfolger vom Rennsimulator.

SBK® 2011 - FIM Superbike World Championship - Der Nachfolger vom Nachfolger vom Rennsimulator.

Scene It? - Ganz großes Kino! - Kann dem nichts abgewinnen.

Sengoku Basara™ Samurai Heroes - Demo absoulut nicht mein Ding gewesen, viel zu unoriginellskate™ 2 - Hatte nie ein Fable für Skateboards.

skate™ 3 - Hatte nie ein Fable für Skateboards.

Socom: U.S. Navy Seal's Confrontation - Ercheatbare Platin, da mache ich mir nicht die Mühe dafür.

Sonic Unleashed - Demo hat mir nicht zuesagt.

Sonic & SEGA All-Stars Racing - Bei Toys'R'us ausprobiert, fand es grottig.

Sports Champions™ - Sportspiel.

Star Ocean - The Last Hope® International - JRPG.

Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ - Clone Wars :facepalm: Filme mies, Spiele auch.

Start the Party! - Dafür wäre mir der Beschaffungsaufwand zu groß.

Stimmt's? Wahrheit oder Lüge - Stormrise - Ausprobiert, und ich bekomme es um's Verrecken nicht los. Niemand will das haben.

Street Fighter IV - Zu bunt und kitschig.

Summer Challenge Athletics Tournament - Sportspiel.

Super Street Fighter™ IV - Bunt und kitschig².

Supercar Challenge - Rennsimulator.

Superstars V8 Racing - Rennsimulator.

Superstars V8 Next Challenge - Nachfolger von Rennsimulator.

Tekken 6 - Tekken hat mir nie gefallen.

TDU2 Test Drive® Unlimited - Unspektakuläres Autofahren.

The Beatles: Rock Band - Musikspiel.

The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena - 10.000 Online-Kills, außerdem langweilige Demo.

The Eye of Judgment - Magic the Gathering ist für mich das einzig wahre Kartenspiel.

The Fight™ - Halte nicht viel von Move.

The King of Fighters XII™ - Siehe Street Fighter.

The Shoot™ - Halte nicht viel von Move.

Tiger Woods PGA Tour 10 - Golfspiel.

Tiger Woods PGA Tour® 11 - Golfspiel.

Tiger Woods PGA Tour® 12 Masters® - Golfspiel.

Tom Clancy's EndWar - Platin defekt.

Tom Clancy's HAWX - Flugsimulator/Spiel nur mit Flugzeug.

Tom Clancy's H.A.W.X.® 2 - Flugzeugspiel.

Tony Hawk®: RIDE™ - Soweit kommt es noch, dass ich auf so einem Ding rumhampel, was sowieso nicht perfekt funktioniert.

Tony Hawk® Shred - Hatte nie ein Fable für Skateboards.

Top Spin 4 - Sportspiel.

Transformers Die Rache - Lizenzmüll.

Transformers Kampf um Cybertron - .Im Prinzip nichts anderes als ein Mechwar-Spiel.

Trinity Universe™ - Mangaspiel.

UFC® Undisputed™ 2009 - Sportspiel.

UFC® Undisputed™ 2010 - Sportspiel.

Unreal Tournament 3 - 10.000 Onlinekills, außerdem spielt das wahrscheinlich eh niemand mehr da sehr alt.

Vancouver 2010 - Sportspiel.

Virtua Tennis 2009 - Sportspiel.

Virtua Tennis 4 - Sportspiel.

Warhawk - Demo hat mir nicht zugesagt.

White Knight Chronicles™ - JRPG.

Winter Sports 2010 - The Great Tournament - Sportspiel.

Winter Sports 2011 Go for Gold - Sportspiel.

WRC FIA World Rally Championship - Mehr oder weniger ein Rennsimulator.

WWE SmackDown vs. Raw 2010 - Wrestlingspiel.

WWE® Smackdown® vs Raw® 2011 - Wrestlingspiel.

X Factor - Singspiel.

Yoostar® 2 - Singspiel .. oder so etwas ähnliches.

Zumba® Fitness - Halte derartiges für totalen Schwachsinn. Fitness findet nicht vor der Konsole statt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel Erfolg und dir traue ich, im gegensatz zu manchen anderen, wirklich zu, dass du das schaffst.

Beziehungsweise was heißt ich traue es dir zu?

Ich bin mir sicher, dass du das schaffen wirst;)

Nur so eine Frage neben bei, in welcher Hinsicht gefällt dir bei GTA IV der Realismus nicht?

Zu realistisch oder zu unrealistisch?

platin.png - Grand Theft Auto IV™ - 89% - :thumbsup:Grand Theft Auto, Freier Modus, GTA Rennen

:thumbsdown: Dosvidanye Petrovic, Onlinerang, Realismus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so eine Frage neben bei, in welcher Hinsicht gefällt dir bei GTA IV der Realismus nicht?

Zu realistisch oder zu unrealistisch?

Zu realistisch, betrifft die Auto-Engine und dass es keine Jets, Jetpacks und anderen verrückten Kram (und Cheats) etc. mehr gibt wie im guten alten San Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Glück brauchst du wohl nicht dafür aber trotzdem viel Glück.

Würd auch gern alle DLC's spendiert bekommen :dozey:...

Das du dir Trophies erspielen lassen hast wundert mich jetzt nicht.

Nur komisch das es nur so easy Dinger sind?

Ich wette so manch schwere Platin ist auch nicht ganz sauber..

Schwer, nicht zeitintensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Glück brauchst du wohl nicht dafür aber trotzdem viel Glück.

Würd auch gern alle DLC's spendiert bekommen :dozey:...

Das du dir Trophies erspielen lassen hast wundert mich jetzt nicht.

Nur komisch das es nur so easy Dinger sind?

Ich wette so manch schwere Platin ist auch nicht ganz sauber..

Schwer, nicht zeitintensiv.

Ich bekomme nicht alle DLC spendiert.

Du kannst ja gerne glauben was du willst, wenigstens gebe ich zu, welche ich mir habe erspielen lassen.

Und wenn du es genau wissen willst, es waren bis auf zwei Mal immer die Kombo Challenges. Ich habe min. 8x Platin in Mortal Kombat geholt, wie oft genau weiß ich schon gar nicht mehr. Und wenn du mal nachschaust, wird Mortal Kombat als 7. schwerstes Spiel hier im Forum gewertet.

Also, wenn du mir immer noch nicht glauben möchtest kannst du mich ja gerne zu den einzelnen Spielen alles mögliche fragen- ich werde es dir mit Sicherheit beantworten können.

EDIT: Und es sind nur so easy Dinger weil du niemanden finden wirst, der sich eine schwere Platin nochmal antut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nicht alle DLC spendiert.

Du kannst ja gerne glauben was du willst, wenigstens gebe ich zu, welche ich mir habe erspielen lassen.

Und wenn du es genau wissen willst, es waren bis auf zwei Mal immer die Kombo Challenges. Ich habe min. 8x Platin in Mortal Kombat geholt, wie oft genau weiß ich schon gar nicht mehr. Und wenn du mal nachschaust, wird Mortal Kombat als 7. schwerstes Spiel hier im Forum gewertet.

Also, wenn du mir immer noch nicht glauben möchtest kannst du mich ja gerne zu den einzelnen Spielen alles mögliche fragen- ich werde es dir mit Sicherheit beantworten können.

EDIT: Und es sind nur so easy Dinger weil du niemanden finden wirst, der sich eine schwere Platin nochmal antut.

In erster Linie nett das du dich selber zu Wort meldest und mich nicht einer Groupies anmacht..

Ich habe mir keine Trophies erspielen lassen, ich habe den Bug bei Buzz! genutzt.

mehr oder weniger extra, ich sah es als nachgereichte Trophies an.

Ja okay, bei Mortal Kombat steht ja auch leicht als deine persönliche Einstufung.

Aber ich habe sowas in der Art schon geahnt, alá Trophymafia oder so.. lol

Der eine zockt dem das frei, der andere wiederum das und du halt mittendrin...

Aber trotzdem ein Lob für's dazustehen. Wirst trotzdem nicht viele Nachahmer finden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habe es gerechtfertigt indem ich mir dachte: "Die erspielten Platin kann sowieso jeder 3jährige erspielen, niemand wäre stolz auf solche Platin".

Habe es damals so gemacht einfach um meine Trophäenanzahl zu erhöhen, und weil ich das als billige Alternative sah. Aber inzwischen mache ich das nicht mehr, und alle die daran beteiligt waren wurden auch dementsprechend bestraft. Ich habe das ja alles schon gemacht, bevor ich hier Moderator wurde, und dann haben wir das intern geklärt, als mich irgendjemand bei MarCCeon verpfiffen hat und er mich daraufhin gefragt habe was denn nun Sache sei. (wahrscheinlich jemand der Platin in MK vs DCU haben wollte für 15€ was ich dann abgelehnt habe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...