Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Games spielt ihr online?

Fury Bahamut

Recommended Posts

Geschrieben

Immer mal wieder Little Big Planet 1 und 2, Killzone 2 und 3... das wars eigentlich auch schon. Medal of Honor hat eine Zeit lang Spaß gemacht. BlazBlue und Street Fighter machen online auch gut Bock. Bei GTA IV fand ich den Online-Mode superscheiße. Einige der wenigen Kritikpunkte an dem Spiel. Joa, sonst hab ich nicht wirklich etwas online gespielt.

Geschrieben

Ich kann Dead Nation jedem an's Herz legen der nur halbwegs mit dem Genre was anfangen kann.

Macht einfach nur nen Heidenspaß im Koop Mode die Zombieherden niedermetzeln!

Geschrieben
Ich kann Dead Nation jedem an's Herz legen der nur halbwegs mit dem Genre was anfangen kann.

Macht einfach nur nen Heidenspaß im Koop Mode die Zombieherden niedermetzeln!

Auf jeden Fall :D !

Naya ich zock online zZt. Uncharted 3 :)

Geschrieben

Die einzigen Spiele die ich Online spiele sind Blazblue und Battlefield. Ansonsten brauche ich Internet an der PS3 nur zum Trophäen synchronisieren. Spiele viel zu gerne Titel die einen guten Einzelspieler haben ~~

Geschrieben

Ich spiele normalerweiße gar kein Spiel gerne Online, weil der Online Mod meistens langweilig ist, aber zurzeit zocke ich zwischen durch Battlefield 3 und Modern Warfare 3 Online aber eben nur wenig, so ne Stunde eben so lange es für mich Spassig ist :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...