Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die meisten XP nach Patch ?!

Frost-Eis

Recommended Posts

Geschrieben

Vll. gibs die Frage ja schon aber ka...

Ich wollt nur wissen ob man den Rang 50 Online erreichen Muss? Also mit den aktuellen Patch !!! Oder ob es auch mit den alten Patch via Lan geht? Ob da die Trophäe auch angerechnet wird?

Geschrieben
Vll. gibs die Frage ja schon aber ka...

Ich wollt nur wissen ob man den Rang 50 Online erreichen Muss? Also mit den aktuellen Patch !!! Oder ob es auch mit den alten Patch via Lan geht? Ob da die Trophäe auch angerechnet wird?

Ja, geht und wird angerechnet!

Geschrieben

nein ist nicht riskant, du darfst auch nur die spieldaten löschen, man sieht da auch das datum, du müsstest ja ca wissen wann du es drauf gemacht hast.

du darfst die multiplayerdaten löschen, aber dies ist auch in einem extra " Ding" im XMB auf der ps3

dann lehnst du später den match ab, gehst per SP in den MP und dann lan

so hab ich es gemacht und ca gefühlte 1000 leute hier auch.

wenn du wieder online spielst ( mit patch) behälst du sogar den gelevelten rang

Geschrieben
also spiel deinstallieren...neu installieren und dann ohne patch in den lan?

weiss net....is irgendwie riskant oder?kann da net das lvl gelöscht werden?

Wichtig ist, dass du nur die SPIELdaten löschst, auf keinen Fall die SPEICHERdaten!

In den SPEICHERdaten findest du einmal "Multiplayer" und normale Speicherdaten. Die Multiplayer dürfen nicht gelöscht werden, da du sonst wieder von Lvl 1 anfangen kannst.

Bei Löschen der SPIELdaten kann aber eigentich nichts passieren!

Sobald du das Game neu installiert hast, ist alles wieder wie vorher.

Nur daran denken den Patch zu umgehen!;)

Kannst es ja auch zur Sicherheit vorher auf nen USB-Stick ziehen.(wenn sie nicht kopiergeschützt sind... weiß es aber grad nicht...)

Geschrieben

Also ich habe das jetzt so gemacht mit dem Patch löschen und dann Lan.

Bin bei Solomons Folley aber bekomme immer nur Max. 1700 xp hier habe ich was von 2200 und mehr gehört.

Mit einer 30ger Serie. jA lustig seid ihr. Das geht nicht.

Sobald man zu offen ist ist man sofort tod und wenn man in deckung geht , geht die serie meist weg bevor man noch einen Killt. Das Problem da sind bei mir auch viel viel mehr als bei den Videos die ich hier schon gesehen habe. bei mir stehen alleine 20 vor der Scheune und 10 in der nähe des Kellers und dem haus. Das is so Shitten. und immer wenn ich versuche meine Serie hochzujagen gehe ich drauf weil es einfach zu viele sind.

Und ich habe die High Power Pistole, wovon mir übrigends bei der Hälfte des lagers die Komplette muni weg geht. Is doch voll der scheiss.

Ich weiß echt nicht wie ihr das macht. Cheater oder so ???? Geht nicht drauf immer schön 30 Serie und das ganze innerhalb von 2 min. bei mir sind es immer 3.

Das is die einzieste Trophy die ich noch brauche mit dem Level 50. Das is so ah ah. Ich würde ja gerne mit jeder gegen jeden spielen Punkte machen nur leider findet das Scheiss Spiel keinen zum Daddeln. Es is so KACKE.

Geschrieben

hey junge pass auf wenn du hier cheater nennst ich hasse cheater und booster.

wie ich schon sagte ( war glaub gestern im allg. thread) üben üben üben.

ich war am anfang auch nur bei 1500 -1700 xp in unter 3min.

dann mit TNT und besseren waffen wurde es besser.

mit der Zeit wusste ich was die besten wege zum laufen sind.

:banghead::banghead:und du Depp( sorry ist so) wenn die munition aus geht da stehen 2 kisten zum aufladen du musste regelmäßig drüber laufen :banghead::banghead::banghead:

und du musst immer in bewegung bleiben und net rumstehen dann klappt es auch mit dem net sterben, und manchmal sterbe ich auch noch > shit happends

Bin bei Solomons Folley aber bekomme immer nur Max. 1700 xp hier habe ich was von 2200 und mehr gehört.

Sobald man zu offen ist ist man sofort tod und wenn man in deckung geht , geht die serie meist weg bevor man noch einen Killt. Das Problem da sind bei mir auch viel viel mehr als bei den Videos die ich hier schon gesehen habe. bei mir stehen alleine 20 vor der Scheune und 10 in der nähe des Kellers und dem haus. Das is so Shitten. und immer wenn ich versuche meine Serie hochzujagen gehe ich drauf weil es einfach zu viele sind.

Und ich habe die High Power Pistole, wovon mir übrigends bei der Hälfte des lagers die Komplette muni weg geht. Is doch voll der scheiss.

Ich weiß echt nicht wie ihr das macht. Cheater oder so ???? Geht nicht drauf immer schön 30 Serie und das ganze innerhalb von 2 min. bei mir sind es immer 3.

Das is die einzieste Trophy die ich noch brauche mit dem Level 50. Das is so ah ah. Ich würde ja gerne mit jeder gegen jeden spielen Punkte machen nur leider findet das Scheiss Spiel keinen zum Daddeln. Es is so KACKE.

Geschrieben

Mit der Zeit wird man wirklich immer besser. Übung macht den Meister!

Ich selber habe zwar auch erst max. ca. 1.800 XP geholt, aber es wird immer besser...

Die 30er Kombo habe ich mittlerweile auch schon einmal geschafft.

Klappt leider nicht so oft, da einige Gegner meinen, zwischendurch mal die Gegend erkunden zu müssen :dozey:

P.S.

Den Satz kannst Du Dir mal echt sparen. Weil Du es nicht kannst, sind anderen direkt Cheater? Alles Klar!

Geschrieben
lol das is so einfach^^

ich könnte eig ma nen video maachen :D

1.30min und immer die 30er Kombo...

Könnte ich auch ^^ Mittlerweile mache ich nur noch 30er Kombo, allein scho mit dem Dynamit machste ja 3-5 Kills...Und der Rest ist doch mit der richtigen Ausrüstung easy zu bewältigen :D

Geschrieben

Übung macht den Meister.

Am Anfang war ich froh wenn ich 1700xp machte.

Jetzt sind 2000-2600xp Standard.

Eine Stange TNT in die Scheune und eine bei der kaputten Hütte.

Den Rest mache ich immer mit dem Evans Gewehr.

Bin pro Runde 1:30-1:50min dabei.

Geschrieben

Was mache ich falsch:

Ich geh ins Bandenversteck rein und wenn die roten Punkte kommen geh ich schnell raus. Sobald dran steht ,,Du hast Solomon´s Folly verlassen" gehe ich wieder zurück. Nun stehen wie erwartet alle Gegner nur rum und schießen nicht. Aber sobald ich auf einen schieße greifen mich die anderen auch an.

Geschrieben
Was mache ich falsch:

Ich geh ins Bandenversteck rein und wenn die roten Punkte kommen geh ich schnell raus. Sobald dran steht ,,Du hast Solomon´s Folly verlassen" gehe ich wieder zurück. Nun stehen wie erwartet alle Gegner nur rum und schießen nicht. Aber sobald ich auf einen schieße greifen mich die anderen auch an.

Bei mir klappt das auch nicht, keine Ahnung was du und ich falsch machen. :mad1:

Geschrieben

hab das heutze mal ausprobiert...schaffe immer nur um die 1400xp rum...naja n bisslüben, 2mal hab ich dir dreissiger geschafft und 1800xp gekriegt^^

is aber auch irgendwie arg monoton und langweilig :emot-raise:

man muss erstmal sich die richtigen laufwege ausprobieren

Geschrieben
Was mache ich falsch:

Bist wohl per pedes zu langsam. Hinreiten bis die Punkte zu sehen sind, dann umdrehen, etwas entfernen und wieder darauf zureiten während die Punkte noch da sind. Passt alles kommt die Meldung wenn man fast schon wieder da ist. Wartet man gemütlich auf die Meldung kann das ganz oft daneben gehen. Allerdings macht es diese Methode nicht viel einfacher, da die KI dann gerne mal wandern geht und so erst recht kein guter Score drin ist.

Geschrieben

Und "alea iacta est" zum Würfelpoker ;)

Mann, ich bin jetzt Level 40, aber das nervt total. Wenn ich nicht diese eine Trophy als letzte für Platin brauchen würde, würde ich ja den Hut draufhauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...