psyspunk Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 diese ohne patch cheaterei ist doch voll unnötig. sucht euch ein paar fähige leute und macht sollomons folley sechshundert mal unter ner minute und ihr seid auch ruck zuck auf level 50 ;-)
Wambo333 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 diese ohne patch cheaterei Kein Kommentar
psyspunk Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Kein Kommentar also ich seh das als cheaten an, die ehrlichen zockern brauchen den scheiss nicht...
_Snoop_ Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 also ich seh das als cheaten an, die ehrlichen zockern brauchen den scheiss nicht... :emot-george::emot-coupons::emot-w00t::emot-cawg: Was ist den daran bitte nicht ehrlich??? - Dann waren nach deiner Definition ja auch alle anderen Cheater, die Rang 50 vor dem Patch erreicht haben:emot-raise: - somit ist es nur fair, wenn alle RAng 50 auch ohne Patch erreichen - ERST DENKEN - DANN POSTEN!!!
psyspunk Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 also hat rockstar den mp nicht gepatcht, weil es vorher zu leicht war?? und die vorher auf lvl 50 gekommen sind, haben es nach meiner definitition auch "ehrlich" erspielt, aber denk doch was du willst. is mir eh wurst...
Wambo333 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Wenn es dir Wurst ist, dann verzapf auch nicht so einen Schwachsinn. Diese Methode steht im Leitfaden, also ist sie vom Forum anerkannt und hat absolut gar nichts mit Cheaterrei zu tun! Wenn dir die Vorgehensweise des Forums nicht gefällt findest du rechts oben den Abmelde-Button Und jetzt B2T
Major-Brigenti Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Hey leute, danke für den Hinweis um den Patch zu umgehen. Habs grad nochmal probiert und niko hat vollkommen recht. Vor dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 2.300 XP -> 460/min Solomons Folly - 2 min - ca. 1.500 XP -> 750/ min nach dem Patch: Pikes BAsin- 5 min - ca. 1.800 XP -> 360/min Solomons Folly - 2 min - ca. 450 XP -> 225/min Also definitiv wie im Leitfaden beschriebn vorgehen und dann Solomons machen, bringt eindeutig die meisten XP. Danke für die schnellen Antworten. mfg marty hey marty... du sagts: definitiv solomons machen !... WARUM ??? wie in DEINEM EIGENEN post geschrieben: Vor dem Patch: -> Pikes BAsin- 5 min - ca. 2.300 XP -> 460/min Solomons Folly - 2 min - ca. 1.500 XP -> 750/ min nach dem Patch: -> Pikes BAsin- 5 min - ca. 1.800 XP -> 360/min Solomons Folly - 2 min - ca. 450 XP -> 225/min Pikes Basin bringt nach Deiner Aussage mehr XP... (was auch meine Erfahrung ist) warum also solomons??? AN ALLE: PIKES BASIN BRINGT AM MEISTEN XP !!! VOR SOWIE NACH DEM PATCH !!! Tipp: Pikes Basin - Zielmodus NORMAL (100xp extra) - ca 7-8 min. = 2300 XP (vor Patch) = 1900 (nach Patch)
Wambo333 Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Solomons Folly bringt ohne Patch ca. 750 XP pro Minute Pikes Basin dagegen nur ca. 460 XP pro Minute Wer also ohne Patch spielt ist mit Solomons Folly sehr viel schneller. Nach dem Patch lohnt sich Pikes Basin mehr aber im Vergleich zu Solomons Folly ohne Patch ist es auch nicht gerade lohnenswert.
hiGH-Ko Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 also ich seh das als cheaten an, die ehrlichen zockern brauchen den scheiss nicht... Erklär uns mal bitte was cheaten bedeutet ?????? Was machen nur die wo kein inet haben OMG das sind ja dann alles cheater für dich
_Snoop_ Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Erklär uns mal bitte was cheaten bedeutet ??????Was machen nur die wo kein inet haben OMG das sind ja dann alles cheater für dich Ich glaube das wusste er selber nicht - hauptsach die Luft scheppert
-->Blunt<-- Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Worüber ich letztens auch mal nachgedacht habe: Eigentlich ist das ja ne Riesensauerei, dass sie die XP bei Solomons runtergeschraubt haben. Der einzige Grund kann ja nur sein, dass sie die X-Boxler nicht benachteiligen wollten, weil die dieses Bandenversteck nicht haben. Doch haben die viel bessere Grafik und ich finde, dass Solomons das nicht mal ausgleichen könnte, wenn man da jede Runde 10.000 XP bekommen würde. Von daher ists einfach nur ne Schweinerei gewesen, das zu verändern, Umweg über LAN hin oder her.
-Erazor- Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 so leute will mich jetzt auch mal ransetzen an die level 50 trophie. hab den patch drauf (leider) möcht ihn aber auch nicht runtermachen. wo bekommt man mit patch am meisten XP Solomons oder Pikes?
Wambo333 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 so leute will mich jetzt auch mal ransetzen an die level 50 trophie.hab den patch drauf (leider) möcht ihn aber auch nicht runtermachen. wo bekommt man mit patch am meisten XP Solomons oder Pikes? Warum willst du ihn nicht runtermachen? Geht doch nichts verloren. Mit Patch dauert es mindestens doppelt so lange.
-Erazor- Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 mhhh ja weil ein paar post davor sind doch einem der online rang wieder auf null gesetzt worden. bin schon 19 und das will ich nicht wieder neu anfangen. wenn die erhalten bleiben welche datei muss ich löschen?
MuXu96 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 bin lvl 31 mit patch und habe nur 6level mit "vollgas" gemacht das beste ist solomons folly
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ich habe den patch drauf und ich bekomme in Pike Basin um die 1800 es kommt drauf an wie gut man ist am besten ist schön viele hutschüsse usw. was ich nur nicht verstehe ist wieso im leitfanden steht das man im solomons folly zocken soll ich habe mich von level 40 auf 50 katapultiert und das in einer privaten sitzung ich habe für einmal pike basin etwa 5 min gebraucht also etwa 7 std von level 40 auf 50
xStyL0rx Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Weil in Solomon Folly bis zu 2700 Pkt schaffbar sind ^^ Ich hab immer 2600 Pkt gemacht in ca. 1.30 min
PANICO Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 mhhh ja weil ein paar post davor sind doch einem der online rang wieder auf null gesetzt worden.bin schon 19 und das will ich nicht wieder neu anfangen. wenn die erhalten bleiben welche datei muss ich löschen? musst nur die spieldaten löschen NICHT DIE SPEICHERSTÄNDE und dann neu installieren wenn der nach dem patch fragt abrechen,das game installiert sich.bist dann auch offline!gehst dann in storymodus von dort in den multiplayer,da dann auf lan.willst du deinen erfolg behalten musst du nur wieder online gehn und den patch installieren.fragt automatisch wenn du online gehst.so mach ich es und das level bleibt :emot-clint:
Bas4 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Weil in Solomon Folly bis zu 2700 Pkt schaffbar sind ^^ Ich hab immer 2600 Pkt gemacht in ca. 1.30 min wow und ich dachte ich wäre mit meinen fast 2000 pünktchen gut aber das was du joa da abgeliefert hast ist joa der burner echt wow das nenne ich mal progamming mir ist nur wichtig das es um geändert wird im leitfaden damit jeder es einfacher hat
-Erazor- Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 musst nur die spieldaten löschen NICHT DIE SPEICHERSTÄNDE und dann neu installieren wenn der nach dem patch fragt abrechen,das game installiert sich.bist dann auch offline!gehst dann in storymodus von dort in den multiplayer,da dann auf lan.willst du deinen erfolg behalten musst du nur wieder online gehn und den patch installieren.fragt automatisch wenn du online gehst.so mach ich es und das level bleibt :emot-clint: wenn ich die 100% hab werd ich das so machen find den multiplayer eh nicht so gut daher mach ich das nur wegen der platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.