Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eine kleinigkeit

Die Dragons lair bilder haben nix mit dem Spiel zu tun.

ist das so gewollt?

Ja das war so gewollt, irgendwie passte da nichts von den Bildern bei Google

Will auch nicht immer das gleiche erstellen von den Spielen, soll ja schließlich was besonders sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das sind InGame Bilder, schon klar. Wir haben eben Symbole als 100%-Bild genommen, was ja nicht so ungewöhnlich ist bei 100%-Bildern oder auch Platinbildern.

Also was genau ist nun dein Problem mit den beiden Bildern? Der Wiedererkennungswert?

Genau das meine ich den Wiedererkennungswert

bei den anderen die ich in meinem Banner habe ist der da aber bei

Dragons Lair nicht.

Ich will das jetzt auch nicht weiter vertiefen,

ich wollte nur meine meinung äußern.

Aber für die anderen 100er Bilder bisscher :thumbsup:

Immer weiter so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mal eine Frage zu den 100% Bildern.Da ich jetzt auch mein erstes 100% Prozent Spiel gemacht habe(Streets of Rage 2)und das Bild beim letzten Update dabei war,habe ich es jetzt meinem Platinbanner hinzugefügt.Jetzt meine Frage.Muss ich das Bild jetzt noch mal extra kennzeichnen mit dem 100% Symbol oder darf ich auch einfach nur das Bild einfügen?Nicht das es hinterher heißt es wäre ein Fakebanner.Vielen Dank im Voraus.

Gruß RoadRunner:opa:

Edit:@ MarCCeoN Vielen Dank weiß ich Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Habe mal eine Frage zu den 100% Bildern.Da ich jetzt auch mein erstes 100% Prozent Spiel gemacht habe(Streets of Rage 2)und das Bild beim letzten Update dabei war,habe ich es jetzt meinem Platinbanner hinzugefügt.Jetzt meine Frage.Muss ich das Bild jetzt noch mal extra kennzeichnen mit dem 100% Symbol oder darf ich auch einfach nur das Bild einfügen?Nicht das es hinterher heißt es wäre ein Fakebanner.Vielen Dank im Voraus.

Gruß RoadRunner:opa:

Du musst nicht zwingend eine 100% Markierung davor hinmachen, nein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe gerade das mit dem Platinbanner gemacht und trotzdem noch paar Fragen. Vllt. haben auch andere das schon auf den 120 Seiten gefragt, aber ich habe jetzt nicht alle gelesen:emot-what:

Wie bekomme ich das hin, dass ich das Banner größer mache? Also Wo geht das?

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund weg? Wo muss Ich hingehen, damit Ich die Position ändern kann? Mit Rechtsklick geht das nicht.

In den FAQ steht das auch nicht so genau drin:emot-raise:

Ich hoffe Ich nerve nicht mit diesen Fragen:smile:

Vielen Dank schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe gerade das mit dem Platinbanner gemacht und trotzdem noch paar Fragen. Vllt. haben auch andere das schon auf den 120 Seiten gefragt, aber ich habe jetzt nicht alle gelesen:emot-what:

Wie bekomme ich das hin, dass ich das Banner größer mache? Also Wo geht das?

Wie bekomme ich den weißen Hintergrund weg? Wo muss Ich hingehen, damit Ich die Position ändern kann? Mit Rechtsklick geht das nicht.

In den FAQ steht das auch nicht so genau drin:emot-raise:

Ich hoffe Ich nerve nicht mit diesen Fragen:smile:

Vielen Dank schon mal.

Was meinst du mit größer? Größer als der hier geht das nicht

22467.png

Ist übrigens deiner ;)

Der wir höchstens kleiner, aber das auch erst ab 41 Platins (automatisch)

Der weiße Hintergrund entseht wenn man z.B. die Grafik auf dem Rechner speichert und dann hier wieder hochlädt. Also am besten gleich den BB-Code nutzen, dann passiert das nicht.

Der BB-Code wird immer nachdem erstellen der jeweiligen Grafik angezeigt, meistens weiter unten, egal ob Trophycard oder Platinbanner

Diesen dann einfach bei "Signatur bearbeiten" in das Feld einfügen

Zu den Positionen linksbündig, zentriert, rechtbündig, geht das über diese Symbole justifyleft.gifjustifycenter.gifjustifyright.gif vorher die Grafik markieren.

Hier sind die BB-Codes für deine TC und den Platinbanner

brauchst die nur noch einfügen und die Position festlegen

[noparse]

22467.png[/noparse]

[noparse]

22467.png[/noparse]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WOW cool!:drool5:

Ich danke dir:emot-worship:

So meinte ich das.

Ich habe jetzt erst verstanden, dass ich den Code in das Feld wo ich was schreiben würde einfügen sollte:emot-ms:

Ich habe das sonst weiter unten in das Feld eingefügt, dort wo man auch die Grafik vom Pc hochladen würde, ein feld drüber. Dann stand da immer "ungültige Datei"eusadoh.gif

Das sieht jetzt echt gut aus, weist du auch wo ich drauf gehen muss um die Reihenfolge zu ändern?

2.Frage: Wie kann ich mir daraus jetzt einzelne Trophys rauspicken und die Beispielsweise in einem Spoiler einfügen? Nehmen wir mal an Ich würde 3 oder 4 aus der Liste herausnehmen und die in einem Spoiler reintun mit Spiegelung oder ohne, egal Hauptsache die sind dann da drin:smile:

Vielen Dank nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW cool!:drool5:

Ich danke dir:emot-worship:

So meinte ich das.

Ich habe jetzt erst verstanden, dass ich den Code in das Feld wo ich was schreiben würde einfügen sollte:emot-ms:

Ich habe das sonst weiter unten in das Feld eingefügt, dort wo man auch die Grafik vom Pc hochladen würde, ein feld drüber. Dann stand da immer "ungültige Datei"eusadoh.gif

Das sieht jetzt echt gut aus, weist du auch wo ich drauf gehen muss um die Reihenfolge zu ändern?

2.Frage: Wie kann ich mir daraus jetzt einzelne Trophys rauspicken und die Beispielsweise in einem Spoiler einfügen? Nehmen wir mal an Ich würde 3 oder 4 aus der Liste herausnehmen und die in einem Spoiler reintun mit Spiegelung oder ohne, egal Hauptsache die sind dann da drin:smile:

Vielen Dank nochmal;)

Die Reihenfolge änderst du auch in dem Feld bei "Signatur bearbeiten"

Dann brauchst du die Grafik einfach nur verschieben oder ausschneiden und dann unten einfügen

Zur 2. Frage: Einzelne Trophies rauspicken, klappt nicht, der Generator erstellt nur eine gesamte Grafik und nicht mehrere.

Für dein anliegen kannst du mal hier oder hier nachfragen, vllt erstellt dir das ja jemand ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit der Reihenfolge ändern irgendwie nicht kapiert:emot-raise:

Im Feld "Signatur bearbeiten" kann ich die Trophäensymbole nicht einzeln hin und herschieben. Da schiebt man nur das gesamte bild (also alle auf einmal) Gibt es da irgendwie einen Button so wie der zum Zentrieren? Ich sehe da nur so einen schwarzen Rahmen, wenn ich auf etwas klicke, dann kann ich nur die größe ändern, aber vom gesamten Erscheinungsbild.

Hilfe:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das mit der Reihenfolge ändern irgendwie nicht kapiert:emot-raise:

Im Feld "Signatur bearbeiten" kann ich die Trophäensymbole nicht einzeln hin und herschieben. Da schiebt man nur das gesamte bild (also alle auf einmal) Gibt es da irgendwie einen Button so wie der zum Zentrieren? Ich sehe da nur so einen schwarzen Rahmen, wenn ich auf etwas klicke, dann kann ich nur die größe ändern, aber vom gesamten Erscheinungsbild.

Hilfe:frown:

Zur Reihenfolge ändern:

Im Generator siehst du eine Spalte mit dem Namen Position. Dort kannst du einfach die Reihenfolge der einzelnen Platinsymbole nach belieben ändern. Dann noch unten auf "Speichern" klicken und anschließend oben auf "Platinbanner jetzt erstellen". Fertig.

Deine zweite Frage mit Button und Rahmen versteh ich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...