Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch beide sehen?

Normalerweise solltest du aber auch zweimal denselben nehmen können, müsste eigentlich auch gehen.

Ich seh aber gerade das diese Verzierung noch etwas bearbeitet werden muss, dort ist noch ein kleiner schwarzer Rand.

Übrigens wenn du

Auf Anfrage(Oder du bist Klug und schaust bei der Signatur)

mit deiner richtigen PSN ID ersetzt werden hier deine Trophäen auch angezeigt und du hast auch eins User-Profil wie meins zum Beispiel ;)

Wenn du deine ID nicht öffentlich anzeigen willst kannst du auch eine versteckte ID eintragen, die kann nur von unseren Team Mitgliedern eingesehen werden.

Dazu muss ich den Spruch aber trotzdem da rauslöschen, wenn ich das machen soll meld dich bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch beide sehen?

Normalerweise solltest du aber auch zweimal denselben nehmen können, müsste eigentlich auch gehen.

Ich seh aber gerade das diese Verzierung noch etwas bearbeitet werden muss, dort ist noch ein kleiner schwarzer Rand.

Übrigens wenn du

mit deiner richtigen PSN ID ersetzt werden hier deine Trophäen auch angezeigt und du hast auch eins User-Profil wie meins zum Beispiel ;)

Wenn du deine ID nicht öffentlich anzeigen willst kannst du auch eine versteckte ID eintragen, die kann nur von unseren Team Mitgliedern eingesehen werden.

Dazu muss ich den Spruch aber trotzdem da rauslöschen, wenn ich das machen soll meld dich bei mir.

Ja hab ich auch gemerkt.. Melde mich dann irgendwann mal...

Die neuen Platinbilder sind online.

cutkiller, bitte generier noch einen Banner, dann sind die schwarzen Striche weg.

Gemacht Meister, die Striche sind glaub ich noch immer da..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir spinnt auch das ganze Ding, hatte mir einen Banner gemacht, dann wurde aber immer ein Leeres Platinspiel mit der Nr. 45 hinzugefügt und da wurde dann die letzte Platin ( in meinem Fall Skate 3 ) im Banner doppelt angezeigt!

Hab dann Cache und Cookies gelöscht, alle Spiele aus dem Banner entfernt und ich kann auch alle löschen, bis auf Nr. 45 :) wenn ich mir jetzt nen neuen Banner erstelle, gehts gleich mit 46 los!

Also entweder stell ich mich zu doof an oder da stimmt irgendwie was nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne kleine Frage...

In der Platinliste tauchen 3 SBK-Versionen auf (SBK 09, SBK 09 US-Version und SBKX). So weit, so gut...aber wo ist die US-Version von SBK 08, die bekanntlicherweise auch Trophies besitzt?

Ich habe in selbiger Platin, das Platinbild in der Liste ist auch noch da, allerdings steht nun statt SBK 08 SBKX da...wird SBK 08 also vielleicht dann wieder eingefügt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gemacht, funktioniert noch immer nicht... Sonst kann ich auch ohne Verzierung leben..

Ist ja jetzt richtig :).

Bei mir spinnt auch das ganze Ding, hatte mir einen Banner gemacht, dann wurde aber immer ein Leeres Platinspiel mit der Nr. 45 hinzugefügt und da wurde dann die letzte Platin ( in meinem Fall Skate 3 ) im Banner doppelt angezeigt!

Hab dann Cache und Cookies gelöscht, alle Spiele aus dem Banner entfernt und ich kann auch alle löschen, bis auf Nr. 45 :) wenn ich mir jetzt nen neuen Banner erstelle, gehts gleich mit 46 los!

Also entweder stell ich mich zu doof an oder da stimmt irgendwie was nicht :)

Leigt daran dass wir sehr viele Bilder wieder gelöscht haben da die Liste angepasst wurde. Wir arbeiten dran.

Ich hätte da mal ne kleine Frage...

In der Platinliste tauchen 3 SBK-Versionen auf (SBK 09, SBK 09 US-Version und SBKX). So weit, so gut...aber wo ist die US-Version von SBK 08, die bekanntlicherweise auch Trophies besitzt?

Ich habe in selbiger Platin, das Platinbild in der Liste ist auch noch da, allerdings steht nun statt SBK 08 SBKX da...wird SBK 08 also vielleicht dann wieder eingefügt?

Warum nutzt du nicht die Funktion "Neues Bild hinzufügen"?

ich wollte eigentlich nur meine wanted platin hinzufügen aber dann wurde auch noch eine zweite rdr platin hinzugefügt ^^

Ich seh nur eine RDR und die Wanted ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal ne kleine Frage...

In der Platinliste tauchen 3 SBK-Versionen auf (SBK 09, SBK 09 US-Version und SBKX). So weit, so gut...aber wo ist die US-Version von SBK 08, die bekanntlicherweise auch Trophies besitzt?

Ich habe in selbiger Platin, das Platinbild in der Liste ist auch noch da, allerdings steht nun statt SBK 08 SBKX da...wird SBK 08 also vielleicht dann wieder eingefügt?

Ja das Bild für SBK X ist auch falsch, da hat bis jetzt noch keiner Platin.

@Marc: Am besten änderst du es von SBK®X Superbike World Championship in SBK® Superbike World Championship, dann passt das ;)

P.S.: Sobald ich das Bild von SBKX habe, kriegst du bescheid :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Strichen war ein falsches Format der ersten Platinbilder.

SBK

Hab ich mal geändert, dann ist dass das Spiel? > SBK Superbike World Championship Trophy-Liste

Ist dass auch das angeforderte Spiel SBK08?

Ja ist es, nur für die EU-Version von SBK 08 gibts keine Trophies, das ist die US-Version von SBK08 und dort sind Trophies enthalten

Ähnlich wie bei Hakuna Matata und Afrika, der eine hat's der andere nicht

Hallo, wie bekomme ich eigentlich links und rechts eine PS Platintrophaee hin und wie kommt mein Banner in die Mitte?

Danke fuer die Hilfe

Die Platintrophäen musst du manuell hinzufügen, sind ganz unten in der Liste

Um den Banner zu "zentrieren", markierst du ihn bei Signatur bearbeiten und klickst auf das Symbol justifycenter.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...