Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Es ist alles verfügbar! Habe grade alles über den Webstore gesichert! ;)

Wie hast du das mit Kick and Fennick gemacht? Ist leider bei mir über die Suche nicht zu finden.

Geschrieben
Man hört das hiert sehr oft, dass sich die Leute Thief lieber für PS4 gewünscht hätten. Dabei kann man sich es immer noch kostenpflichtig kaufen, woohoo x)

Danke Captain Obvious, dein Job hier ist getan. Salutiere dir!

Geschrieben
hat jemand schon Apotheon angezockt?

wie spielt es sich?

Es spielt sich sehr gut und flüssig! Für mich als God Of War-Fan fühlt man sich in dem griechischen Setting pudelwohl. Einzig der Stage-Wechsel (von oben nach unten mit der X-Taste ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig! Werde heute Abend gleich mal weiterspielen! :biggrin5:

Geschrieben
Danke Captain Obvious, dein Job hier ist getan. Salutiere dir!

Recht hat er aber.

Wenn ich lese, dass bei Leuten die PS4 verstaubt, weil nichts vernünftiges im PS+ kommt frag ich mich auch immer, warum man dann nicht in die Spiele investiert, die man gern hätte.

Geschrieben
Recht hat er aber.

Wenn ich lese, dass bei Leuten die PS4 verstaubt, weil nichts vernünftiges im PS+ kommt frag ich mich auch immer, warum man dann nicht in die Spiele investiert, die man gern hätte.

Weil das bei "Generation Kostenlos" nicht in Frage kommt glatt noch "unnötig" Geld aus zu geben. Die gewünschten Spiele haben gefälligst in Plus zu sein, immerhin zahlt man im Jahr unglaubliche 50 Euro dafür, da soll sich Sony mal nicht so anstellen und endlich, pausenlos aktuellere Vollpreisspiele raushauen! :xd::'>

Ne, mal ehrlich. :) Ich find das Angebot diesen Monat toll.

Thief ist für seine Verhältnisse ein echt tolles Stealthgame. Da sollte man auf der PS3 schon zuschlagen, falls man es noch nicht hat. Ich habs schon seit Release für die PS4, daher eher noch uninteressant für mich, aber ich freu mich für alle anderen.

Dafür aber Apotheon für meinen Freund. Und Transistor für mich. :) Das Spiel hatte schon mal mein Interesse geweckt, aber nie wirklich so stark, dass ich überlegt hätte es mir zu holen. Aber wenn es schon mal in Plus ist, probiere ich es aus. Ansonsten hätte ich es mir aber wohl nicht geholt.

Geschrieben

Weil Thief für die PS3 ne beschissene Performance hat, mit Tearing und Rucklern zu kämpfen hat und von den Ladezeiten fang ich gar nicht erst an. Ich bin recht offen was Indies angeht, aber langsam nervt es nur noch. Wenn man das damalige Plus-Angebot mit dem heutigen vergleicht hat man allen Grund mal etwas Frust rauszulassen. Das Preisverhältnis für ca. 5€ im Monat ist natürlich sehr gut, aber für die PS4 kommt hauptsächlich nur Mist in meinen Augen. Ich hoffe es liegt einfach nur an der bisher mangelnden Auswahl der Spiele.

Geschrieben
Weil Thief für die PS3 ne beschissene Performance hat, mit Tearing und Rucklern zu kämpfen hat und von den Ladezeiten fang ich gar nicht erst an. Ich bin recht offen was Indies angeht, aber langsam nervt es nur noch. Wenn man das damalige Plus-Angebot mit dem heutigen vergleicht hat man allen Grund mal etwas Frust rauszulassen. Das Preisverhältnis für ca. 5€ im Monat ist natürlich sehr gut, aber für die PS4 kommt hauptsächlich nur Mist in meinen Augen. Ich hoffe es liegt einfach nur an der bisher mangelnden Auswahl der Spiele.

Ok, das Thief auf der PS3 so mies ist, wusste ich nicht.

Ähm, auf der PS4 gibt es noch nicht wirklich viele 3As oder große Vollpreisspiele, daher auch nicht verwunderlich, dass es eben mehr Indies gibt für die PS4. Die paar "Schmankerl" waren auch nur das, aber man kann nicht erwarten, dass es jetzt schon die 3A-Flut auf der PS4 gibt, wie es sie im Plus teils schon für PS3 gibt. Das währe hirnrissig zu erwarten.

Und wenn man es mal mit den Anfängen auf der PS3 damals vergleicht braucht man bei der PS4 bisher nun wirklich nicht mekern.

Geschrieben
Ok, das Thief auf der PS3 so mies ist, wusste ich nicht.

Ähm, auf der PS4 gibt es noch nicht wirklich viele 3As oder große Vollpreisspiele, daher auch nicht verwunderlich, dass es eben mehr Indies gibt für die PS4. Die paar "Schmankerl" waren auch nur das, aber man kann nicht erwarten, dass es jetzt schon die 3A-Flut auf der PS4 gibt, wie es sie im Plus teils schon für PS3 gibt. Das währe hirnrissig zu erwarten.

Und wenn man es mal mit den Anfängen auf der PS3 damals vergleicht braucht man bei der PS4 bisher nun wirklich nicht mekern.

Thief ist auf der PS3 alles andere als mies. Das mit den Ladezeiten und das es ein bisschen Ruckelt das stimmt, aber das ist auf der PS4 nicht wirklich anders, die Ladezeiten sind dort ebenfalls unter aller sau.

Geschrieben
Thief ist auf der PS3 alles andere als mies. Das mit den Ladezeiten und das es ein bisschen Ruckelt das stimmt, aber das ist auf der PS4 nicht wirklich anders, die Ladezeiten sind dort ebenfalls unter aller sau.

Naja, auf der PS4 hab ichs ja gespielt und fand es in Ordnung. :) Kenne auch andere Spiele, mit schlimmeren Ladezeiten.

Geschrieben

Naja, auf der PS4 hab ichs ja gespielt und fand es in Ordnung. :) Kenne auch andere Spiele, mit schlimmeren Ladezeiten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...