ccfliege Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Duke Nukem wollte ich kaufen, verdammt. Hat jemand eine offizielle Quelle? Auf dem PlayStation Blog finde ich die PS+ Januar Spiele nicht. Gab es überhaupt schon eine offizielle Ankündigung oder sind das wieder Spekulationen? hier das Ankündigungsvideo von Sony PlayStation:https://www.facebook.com/video.php?v=1059426177416710&set=vb.115605765132094&type=2&theater ... Nein ein Blogeintrag auf dem offiziellen US / EU / DE steht noch nicht ...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 hier das Ankündigungsvideo von Sony PlayStation:https://www.facebook.com/video.php?v=1059426177416710&set=vb.115605765132094&type=2&theater ... Nein ein Blogeintrag auf dem offiziellen US / EU / DE steht noch nicht ... Danke für die beiden Links, die habe ich eben nicht gefunden.Laut Eurer News dazu ist Duke Nukem 3D noch auf dem Index, das wusste ich auch nicht. Dachte das Spiel wäre mittlerweile vom Index runter genommen worden. Hoffentlich gibt es dann wenigstens ein Modul zu kaufen wenn es nicht in den deutschen Store kommt.
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Da "Duke Nukem 3D Megatron Edition" in Deutschland auf dem Index steht, erhalten deutsche PlayStation Plus-Mitglieder ab dem 7. Januar 2015 "Gravity Crash Ultra" gratis für ihre PS Vita.
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Da "Duke Nukem 3D Megatron Edition" in Deutschland auf dem Index steht, erhalten deutsche PlayStation Plus-Mitglieder ab dem 7. Januar 2015 "Gravity Crash Ultra" gratis für ihre PS Vita.Du hast es echt drauf mir die letzten Stunden vom alten Jahr zu versauen. Dann schaue ich mich mal um ob es ein Modul vom guten alten Duke gibt.
marcelreise11 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Du hast es echt drauf mir die letzten Stunden vom alten Jahr zu versauen. Dann schaue ich mich mal um ob es ein Modul vom guten alten Duke gibt. Was kann ich dafür, wenn es so im EU Blog steht, das Gravity Crash Ultra der Ersatz für Duke Nukem 3D ist?
XLiveX Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Och, den Tausch finde ich jetzt nicht sooo schlimm, zumindest besser als was von der PSP Resterampe, wie zuvor manchmal. Der Test von 4p klingt ganz gut: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PS_Vita/Test/17558/80706/0/Gravity_Crash.html
Gast Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Was kann ich dafür, wenn es so im EU Blog steht, das Gravity Crash Ultra der Ersatz für Duke Nukem 3D ist?Ich weiß das Du nichts dafür kannst, deswegen ja der Smilie.Duke NUKEM ME wollte ich eh kaufen, da es das nicht gibt ist das zum wiederholten mal ein sehr schlechter PS+ Monat für mich.
Dementius76 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Duke 3D für Vita wäre geil gewesen Das wird es Ok, ist ein bisschen Schadenfreude dabei *g*
XTC-Krieger Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol wieso, findest den oldschool shit nicht geil, du bist doch Baujahr 76 Das Spiel wäre das Highlight gewesen neben dem ganzen Kinderkram, dann noch DOOM Ultimate Edition für Vita umsetzen und man wäre wunschlos glücklich auch auf einer einsammen Insel. Wann schaffen sie endlich diesen Index für alte verklemmte Säcke ab, da geh ich aber feiern.
kampfratz80 Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Lol wieso, findest den oldschool shit nicht geil, du bist doch Baujahr 76 Das Spiel wäre das Highlight gewesen neben dem ganzen Kinderkram, dann noch DOOM Ultimate Edition für Vita umsetzen und man wäre wunschlos glücklich auch auf einer einsammen Insel. Wann schaffen sie endlich diesen Index für alte verklemmte Säcke ab, da geh ich aber feiern. So hat er das auch nicht gemeint. Er ist aus Österreich und kriegt es somit.
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Er als Österreicher wird sich Duke holen dürfen. Deswegen ist er schadenfroh. Das meint er. Edit: LOL, zwei Doofe, ein Gedanke!
Nailgun Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Das wird es Ok, ist ein bisschen Schadenfreude dabei *g* Zumindest bekommen sie Prototype 2.
No|Af Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Der Duke wäre das einzig Interessante für mich gewesen. Schade. Gravity Crash als Ersatz für den Duke - lächerlich!
aranuir Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wirklich schade, dass der Duke nicht zu uns kommen wird, das waren sehr klasse Spiel damals. Die (USK BPjM) sollten mal echt bei so alten und guten Schinken mal umdenken, diese Pixelspiele sind heute absolut nicht mehr jugendgefährdend da sie meißtens nur noch von "Nostalgikern" gespielt werden und die sind allesamt mindestens Ü18, wenn nicht sogar Ü30. Denn diese Pixelspiele werden von den heutigen Jugendlichen eh nur müde belächelt.
joker0222 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Würde es denn funktionieren, z.b. mit einem UK-Account einfach so eine 14-Tage-Gratismitgliedschaft in Anspruch zu nehmen, die Spiele so zu laden und dann mit dem deutschen Account den Duke und Prototype uncut zu bekommen?
No|Af Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Wirklich schade, dass der Duke nicht zu uns kommen wird, das waren sehr klasse Spiel damals.Die (USK BPjM) sollten mal echt bei so alten und guten Schinken mal umdenken, diese Pixelspiele sind heute absolut nicht mehr jugendgefährdend da sie meißtens nur noch von "Nostalgikern" gespielt werden und die sind allesamt mindestens Ü18, wenn nicht sogar Ü30. Denn diese Pixelspiele werden von den heutigen Jugendlichen eh nur müde belächelt. Bin erst mit Duke Nukem Forever in dieses Universum eingetaucht und seitdem ein großer Fan von dem Typ. Würde es denn funktionieren, z.b. mit einem UK-Account einfach so eine 14-Tage-Gratismitgliedschaft in Anspruch zu nehmen, die Spiele so zu laden und dann mit dem deutschen Account den Duke und Prototype uncut zu bekommen? Auf der PS3 und 4 würde das klappen, auf der Vita leider nicht. Prototype könntest aus UK laden, Duke nicht - Außer, Du löscht Deinen normalen Account erstmal von der Karte und erstellst einen Englischen.
whatti Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Gravity Rush war doch schon einmal in PS+?! Oder vertue ich mich da?
XLiveX Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ist ja auch nicht Rush, sondern Crash. Gesendet mit Tapatalk
whatti Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Ach... jetzt macht das auch alles Sinn, danke.
marcelreise11 Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Sony wird allen PlayStation Plus Usern eine kleine Entschädigung für den Ausfall des PlayStation Network (PSN) über die Weihnachtsfeiertage spendieren. So wird das Abo von jedem aktiven PlayStation Plus User (am 25. Dezember) um fünf Tage verlängert, die Zeit, in der das PSN nicht zur Verfügung stand. Dies gilt auch für Trial Versionen an diesem Tag. Die Verlängerung wird automatisch an euer bestehendes Abo dran gehängt, sodass eurerseits nichts dafür unternommen werden muss. Darüber hinaus gewährt Sony in diesem Monat einen Rabatt von 10 Prozent auf einen Einkauf im PlayStation Store, einschließlich neuer Blockbuster, Filme, DLCs, Season Pässe und mehr. Mehr Infos dazu werden in Kürze bekannt gegeben. Text: playfront.de
Recommended Posts