Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

für alle, die den mydealz code verpasst haben (lief am 24.12. ab), gibt es noch den 10€ neukunden gutscheincode bei mytoys.de:

Gutscheincode: MYG8XM3PELJJ

gültig bis: 31. Dez. 23:59

jedoch müsst ihr euch beeilen, wenn ihr die aktuellen dezembergames noch mitnehmen wollt, da die die cards per post verschicken und man 3-5 tage lieferzeit (wohl ab dem 27.12., wegen feiertage) einberechnen soll...

den newsletter in der bestellung noch mitnehmen, dann fallen nur 0,95€ liefergebühren an...

dazu noch die 5€ aus einer prepaidkartenaktion von z.b. blau.de mitnehmen und man kann schon bissl sparen...

in diesem sinne... frohe weihnachten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon länger nicht mehr an der playsi. Jetzt hab ich jedoch erfahren, dass es einen "Januar-Sale" geben soll, unter anderem mit "Thief" und "Murdered Soul Suspect" für 10 €. (für PS3)

Jetzt wollte ich mal schnell kucken ob das stimmt, nun komm aber leider weder in den Store noch ins Psn, entweder kommt eine Wartungs-Nachricht oder andere Fehlermeldungen.

Beim googeln hab ich das hier gefunden:

https://games-news-live.de/pcgames-de-playstation-network-ps3-213795-news-weitere-ddos-angriffe-sorgen-fuer-login-probleme-beim-playstation-network-1146719-

https://www.google.de/url?q=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DHDuLtENyS4U&sa=U&ei=diOcVNvqLeW6ygPCm4DoDA&ved=0CCAQtwIwAg&usg=AFQjCNE4V2cM6NLFgvrZWqxmq5snEh1Q6A

Wegen Wartungen hab ich nix gefunden. Hmmm...naja, ist ja nicht so wild, wird schon mal wieder laufen :smile: Ach ja, fast hätt ich's vergesen:

FROHE WEIHNACHTEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach deshalb geht mal wieder nix. na ja....das Übliche.

Bei mir gehts wieder :smug:

Der Januar Sale ist echt supi :thumbsup:

Murdered und Thief kosten zwar nicht 10 €, aber 12,99 ist auch ein klasse Angebot. Der sale ist besser als die 12 xmas-angebote, zumindest für die ps3 :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ne Mail von Sony bekommen mit einem Gutscheincode wodurch man 14 Monate Plus für den Preis von 12 erhält. Ich glaub größere Rabatte für Ps+ sind nich mehrdrin :/

Oh das wäre toll. Mehr brauche ich auch nicht. Gleich mal schauen, ob so eine nette Email auch in meinem Postfach ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam doch nicht von mir. Das hat dieser Blitzfisch in den beiden anderen Threads so geschrieben und gemeint, daß das irgendwo von Sony so angegeben wurde. Seine Posts könnte ich verlinken, mehr aber auch nicht.

Edit:

z. B. hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1287.html#post6337389

achte auch auf die Folgeposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht schön, wenn man den Großteil aller Spieler dazu bewegen könnte, PS Plus nicht zu verlängern, um Sony um etwas mehr Mühe zu bewegen?

Konsumverzicht ist ein so starkes und probates Mittel um selbst weltweit agierende Großkonzerne in die Knie zu zwingen. Tja, man wird ja mal träumen dürfen. :D

Mein Gedanke schon lange würde ich das gerne machen.

Leider nicht realisierbar, da glaub ich keiner aufs online gamen verzichten will wenn es denn "schonmal" läuft. Angesichts der chaotischen Verhältnisse der entwickler , ist bald eh feierabend mit Videospielen. Siehe AC unity, DriveClub und co.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Plebejer viewpost.gif

Wäre es nicht schön, wenn man den Großteil aller Spieler dazu bewegen könnte, PS Plus nicht zu verlängern, um Sony um etwas mehr Mühe zu bewegen? (...)

Mein Gedanke schon lange würde ich das gerne machen.

Leider nicht realisierbar, da glaub ich keiner aufs online gamen verzichten will wenn es denn "schonmal" läuft. (...)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Wobei mich mal interessieren würde, wie viele Leute wirklich auf's online spielen Wert legen. Mir persönlich geht's bei + z.B. eher um die Gratisspiele, die einfach ne nette Möglichkeit sind, mal in Games reinzuschnuppern, die man sich sonst vielleicht nicht unbedingt kaufen würde, bzw mit nem bisschen Glück auch Games bekommt, die man eh haben wollte.

Das Onlinespielen ist mir eher egal. Ohne die entsprechenden Trophäen, würde ich wohl praktisch nie online spielen. Und die meisten Leute die ich (im realen Leben) kenne, machen das auch nur selten bis gar nicht, und sind eher offline Casualgamer. Ob nun XBox oder PS3/4.

Laut der englischen Wikipedia wurden 84 Mio PS3 Konsolen und bislang 15 Mio PS4 verkauft. PS+ haben nur knappe 8 Mio Leute. Selbst wenn JEDES PS+Mitglied schon ne PS4 hätte, dann würde zur Zeit nur die Hälfte davon für PS+ zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja da steht angeblich und eine offizielle News gabs auch nicht.

Aber würde es nur als fair sehen wenn sie es machen.

Deswegen hab ich doch auf die Folgeposts hingewiesen. Da schreibt doch ein anderer User, daß das vom kalifornischen Kundendienst kommen soll. Ob das wiederum der Wahrheit entspricht, steht wieder auf einem anderen Blatt.

So oder so kann es mir egal sein. Mit ein paar Tagen PS+ Verlängerung gebe ich mich nicht zufrieden. Ich verlange die nächsten 12 Monate jeden Monat ein AAA-Titel!

wenn schon träumen, dann richtig. :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn jetzt 1 Jahr PS+ abgelaufen ist?

Da ich ja mein richtiges Bankkonto nicht angegeben habe sonder eine PSN Plus Karte gekauft habe kann das Geld vom richtigen Konto nicht abgezogen werden.

Das heißt das Geld wird vom PSN Konto abgezogen.

Und wenn man da nicht immer gerade 100€ drauf hat?

Gibts dann schon ne Mahnung oder ist man im Minus?

Hole mir nämlich demnächst die PS4 ins Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich wenn jetzt 1 Jahr PS+ abgelaufen ist?

Da ich ja mein richtiges Bankkonto nicht angegeben habe sonder eine PSN Plus Karte gekauft habe kann das Geld vom richtigen Konto nicht abgezogen werden.

Das heißt das Geld wird vom PSN Konto abgezogen.

Und wenn man da nicht immer gerade 100€ drauf hat?

Gibts dann schon ne Mahnung oder ist man im Minus?

Hole mir nämlich demnächst die PS4 ins Haus.

Wenn du nicht gerade ne Kreditkarte hinterlegt hast passiert gar nichts, wenn du nicht genug Guthaben auf deinem PSN Konto hast. Wenn deine KK hinterlegt ist kann es sein, dass sies darüber dann abbuchen. Um das Ganze zu umgehen einfach in den Einstellungen den Haken bei automatische Verlängerung ein rausmachen, dann kannst du selbst entscheiden wann du verlängerst und vor allem wie du bezahlst.

Fakt ist aber, dass dein PSN Konto nicht ins Minus geraten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...