Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist Sony oft. Manchmal kommt es mir so vor, als würden irgendwelche Kinder Sony leiten - in vielerlei Hinsicht. :cool2:

Gebt den Kindern das Kommando

sie berechnen nicht

was sie tun

Die Welt gehört in Kinderhände

dem Trübsinn ein Ende

wir werden in Grund und Boden gelacht

Kinder an die Macht.

Ich wundere mich, warum es in dem Forum noch keinen allgemeinen Thread zum Playstation TV gibt. Also frage ich mal hier: Kann ich mit Playstation TV auch meine durch PS+ erhaltenen Spiele streamen (natürlich nur die, die auch unterstützt werden)?

Es gibt ja nicht mal einen allgemeinen PS3 Thread, für Playstation/Vita TV gibts aber schon was: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-vita/119777-ps-vita-tv-5.html

Kann mir bei deiner Frage aber nicht vorstellen, warum es nicht gehen sollte, geht mit PS4+Vita ja auch.

Geschrieben

Battlefield 4 Premium gibts für 14,99€ / 13,49€ (PS+). Brauch man sich nur einmal zu kaufen und erhälts für PS3 und PS4. Finde ich grade aussergewöhnlich günstig ... ich hätts mir sogar sofort gekauft, wenns 10€ mehr gekostet hätte ^^.

Geschrieben
Battlefield 4 Premium gibts für 14,99€ / 13,49€ (PS+). Brauch man sich nur einmal zu kaufen und erhälts für PS3 und PS4. Finde ich grade aussergewöhnlich günstig ... ich hätts mir sogar sofort gekauft, wenns 10€ mehr gekostet hätte ^^.

Blöde Frage, ist dass das "normale" BF4 und irgendein Addon? Oder was bedeutet Premium?

Geschrieben

Auf PLAY3 hab ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Premium auf der PS3 nicht mehr nutzbar ist, wenn man es auf der 4er aktiviert hat. Aber ich könnte einfach die Trophäen auf der 3er holen und dann auf der 4er, oder? Weil zweimal Premium für nicht einmal 15 Euro ist sehr verlockend.

Geschrieben
Blöde Frage, ist dass das "normale" BF4 und irgendein Addon? Oder was bedeutet Premium?

Alle DLCs plus ein paar Extras ingame.

Gab noch mehr wie doppel-xp-Events, aber da kommt wohl nicht mehr viel.

Auf PLAY3 hab ich nachgefragt und mir wurde gesagt, dass Premium auf der PS3 nicht mehr nutzbar ist, wenn man es auf der 4er aktiviert hat. Aber ich könnte einfach die Trophäen auf der 3er holen und dann auf der 4er, oder? Weil zweimal Premium für nicht einmal 15 Euro ist sehr verlockend.

Ist mir jetzt zwar nicht bekannt, aber so wie du es beschreibst funktioniert es.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Ist mir jetzt zwar nicht bekannt, aber so wie du es beschreibst funktioniert es.

Danke für die Antwort :smile:

Geschrieben

Ist Quasi ein DLC-Paket. Durch Premium bekommst du alle 5 Karten DLCs und ein paar Kleinigkeiten.

Die Battlefield 4 Premium-Mitgliedschaft beinhaltet:

• Fünf digitale Erweiterungen mit jeweils vier Multiplayer-Karten und Spielinhalten

• Zweiwöchiger Vorabzugang zu allen Erweiterungen für den entscheidenden Vorteil im Kampf

• Exklusive Individualisierungsoptionen inklusive Tarnungen, Lackierungen, Emblemen, Erkennungsmarken und mehr

• Bevorzugte Position in den Server-Warteschlangen

• Wöchentlich neue Inhalte und Herausforderungen

• 12 Battlepacks

Auch wenn die Frage jetzt wohl schon beantwortet wurde: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :emot-raise:. Wieso denn nicht mehr nutzbar? Wird man dann zurückgestuft auf "normal"? Sowas würde mittlerweilse doch bestimmt auch im LF vermerkt sein, wenn man mich nicht wieder enttäsuchen möchte ^^'.

Geschrieben
Ist Quasi ein DLC-Paket. Durch Premium bekommst du alle 5 Karten DLCs und ein paar Kleinigkeiten.

Auch wenn die Frage jetzt wohl schon beantwortet wurde: Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen :emot-raise:. Wieso denn nicht mehr nutzbar? Wird man dann zurückgestuft auf "normal"? Sowas würde mittlerweilse doch bestimmt auch im LF vermerkt sein, wenn man mich nicht wieder enttäsuchen möchte ^^'.

Ich hab keine Ahnung :D Bekam nur die Antwort, dass Premium für die PS3 dann gesperrt wird, sofern man sich auf der PS4 einloggt.

Geschrieben

Für 13,49€ klingt tatsächlich sehr verlockend. Ich bin zwar kein BF Fan aber für diesen Betrag kann man eigentlich nix falsch machen.

Gibts in BF4 überhaupt ne Story oder ist das ein reines Multiplayergame? Die Frage ist aber nicht, ob es eine schlechte Story hat. Gibt es überhaupt eine Story? :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:09

Post hinzugefügt um 20:12

Ich hab keine Ahnung :D Bekam nur die Antwort, dass Premium für die PS3 dann gesperrt wird, sofern man sich auf der PS4 einloggt.

War das nicht bei den Games so, die man nach dem Release der PS4 für die PS4 upgraden konnte? Da war doch mal was. Ich glaube gelesen zu haben, daß dann das Game für die PS3 nicht mehr nutzbar ist. Vielleicht ist das hier auch so.

Geschrieben
Für 13,49€ klingt tatsächlich sehr verlockend. Ich bin zwar kein BF Fan aber für diesen Betrag kann man eigentlich nix falsch machen.

Gibts in BF4 überhaupt ne Story oder ist das ein reines Multiplayergame? Die Frage ist aber nicht, ob es eine schlechte Story hat. Gibt es überhaupt eine Story? :biggrin5:

War das nicht bei den Games so, die man nach dem Release der PS4 für die PS4 upgraden konnte? Da war doch mal was. Ich glaube gelesen zu haben, daß dann das Game für die PS3 nicht mehr nutzbar ist. Vielleicht ist das hier auch so.

Hat eine Story.

Mit Premium bekommst du aber nicht das Spiel, nur die DLCs und die sind MP only.

Konnte man upgraden, aber die PS3-Versionen sind trotzdem alle weiterhin spielbar, wäre ja auch schlimm wenn nicht.

Geschrieben

Um diese nette Off-Topic-Talkrunde mal abzurunden: Romeo, das Hauptspiel ist auch im Angebot. Somit zahlst Du für Premium und Spiel etwas über 40 Euro. Ist um einiges billiger als zum Release damals. ;)

Aber das war auch mein letzter Beitrag zu BF4. Ich will ja niemanden kränken :cool2:

Geschrieben

WOW, 14€ (-35,99€) ist echt ein HAMMER Preis. Das kostet ja ein einzelner DLC. Ersparnis gegenüber Einzelkauf der DLCs sind satte 60€ (Normalpreis-Premium bot 25€ Ersparnis bei einem Preis von 50€)

Also: wer BF4 gerne spielt MUSS zuschlagen!

(würde ich auch, wenn ich Premium nicht schon auf einem anderen Weg hätte xD)

Geschrieben

wo steht das mit 13,49€? ich habe PS+ Mitgliedschaft und bei mir steht 17,99€ auf der PS4

Geschrieben
wo steht das mit 13,49€? ich habe PS+ Mitgliedschaft und bei mir steht 17,99€ auf der PS4

Keine Ahnung. Oben hat ein User geschrieben 14,99€ ohne Plus und 13,49€ mit Plus. Oder ich hab es falsch verstanden.

Edit:

hier nochmal:

hab ich da etwas falsch verstanden?

Geschrieben
Keine Ahnung. Oben hat ein User geschrieben 14,99€ ohne Plus und 13,49€ mit Plus. Oder ich hab es falsch verstanden.

Edit:

hier nochmal:

hab ich da etwas falsch verstanden?

Für PS4 19,99€ und mit Plus 17,99€

Geschrieben

Es gibt ein Update zu Driveclub: sie arbeiten hart daran die Plusversion so bald wie möglich zu bringen und sie hoffen uns bald neue Infos geben zu können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...