Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Spieler aller Länder vereint euch und boykottiert DriveClub! Das ist eine Sprache, die die Jungs verstehen. So ein Fehler würde nie wieder vorkommen.

Wenn *fast* alle Spieler auf der Welt z.B. im November keine Spiele kaufen würden...ach, ich träume wieder.

Geschrieben
waaaas????

ich dachte sie soll jetzt am 10 kommen. ....!!!!!?????

Da bist du falsch informiert.

Der 10. ist das Releasedatum für UK.

Was mit der Plusversion ist soll wohl anscheinend in den nächsten Stunden bekannt gegeben werden.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Drive Club kann eigentlich nur ein Verlustgeschäft sein.. Ich kenne keinen, der den Vollpreis für das Spiel bezahlt hat. Entweder man hat 20 Euro auf Amazon bezahlt oder ist mit der Plus-Version zufrieden. Die durchwachsenen Wertungen kurbeln die Verkäufe bestimmt auch nicht an.

Wollte eigentlich upgraden (39,99€), aber darauf hab ich jetzt auch keine Lust mehr.

Geschrieben
Drive Club kann eigentlich nur ein Verlustgeschäft sein.. Ich kenne keinen, der den Vollpreis für das Spiel bezahlt hat. Entweder man hat 20 Euro auf Amazon bezahlt oder ist mit der Plus-Version zufrieden. Die durchwachsenen Wertungen kurbeln die Verkäufe bestimmt auch nicht an.

Wollte eigentlich upgraden (39,99€), aber darauf hab ich jetzt auch keine Lust mehr.

Nach der Bekanntgabe der Serverprobleme, sind die Preise bei eBay für DriveClub ziemlich drastisch gepurzelt... :biggrin5:

Geschrieben
Naja, das Problem ist halt das die Server seit 2 Tagen wirklich am Rad drehen.

der war gut ^^

die server spinnen min. schon seit destiny release.

mal mehr mal weniger.

Geschrieben
der war gut ^^

die server spinnen min. schon seit destiny release.

mal mehr mal weniger.

War auf die Drive-Club Server bezogen. Das PSN lief irgendwie noch nie richtig stabil. Gibt immer irgendwelche Probleme.

Geschrieben
Naja, das Problem ist halt das die Server seit 2 Tagen wirklich am Rad drehen.

Ich glaub das ist künstlich damit es auch echt rüberkommt.

Ich bleib dabei alles nur Marketing

Geschrieben
Spieler aller Länder vereint euch und boykottiert DriveClub! Das ist eine Sprache, die die Jungs verstehen. So ein Fehler würde nie wieder vorkommen.

Wenn *fast* alle Spieler auf der Welt z.B. im November keine Spiele kaufen würden...ach, ich träume wieder.

Träum weiter. :biggrin5:

Geschrieben
Und was soll Sony davon haben ? Alle sind sauer und der Preis fällt jetzt schon überall.

Natürlich ist die hälfte sauer aber die andere hälfte ist so ungeduldig und scharf auf das Spiel das in Summe mehr Leute die 40€ Upgraden (Marketing Statistiken) hofft sony. Sony ist hier auch Publisher.

Nicht umsonst gibt es keine Demos mehr. Statistisch gesehen verkaufen sich Spiele mit Demo schlechter als ohne Demo (Sportspiele ausgenommen)

Shitstorm hin oder her, die Erfahrung zeigt das jeder shitstorm irgendwann verblasst. Wichtig hier ist nur wieviel Umsatz man bis dahin macht.

Geschrieben
Natürlich ist die hälfte sauer aber die andere hälfte ist so ungeduldig und scharf auf das Spiel das in Summe mehr Leute die 40€ Upgraden (Marketing Statistiken) hofft sony. Sony ist hier auch Publisher.

Nicht umsonst gibt es keine Demos mehr. Statistisch gesehen verkaufen sich Spiele mit Demo schlechter als ohne Demo (Sportspiele ausgenommen)

Shitstorm hin oder her, die Erfahrung zeigt das jeder shitstorm irgendwann verblasst. Wichtig hier ist nur wieviel Umsatz man bis dahin macht.

Kaufen sich aber nicht viele da alle von den Server Problemen wissen. Bei Amazon auch von gestern auf heute 11€ runter.

Geschrieben
Kaufen sich aber nicht viele da alle von den Server Problemen wissen. Bei Amazon auch von gestern auf heute 11€ runter.

Keine Frage ich gebe dir recht.

Aber der Preis auf 40€ ist auch aufeinmal gefallen ohne Server Probleme oder gar Veröffentlichung.

Geschrieben
Keine Frage ich gebe dir recht.

Aber der Preis auf 40€ ist auch aufeinmal gefallen ohne Server Probleme oder gar Veröffentlichung.

Das stimmt so nicht! Wo ich DriveClub erhalten habe, habe ich einige Auktionen bei ebay verfolgt! Vor dem 8.10 verkauften sich die Spiele im Bereich zwischen 50-60€. Nachdem es rausgekommen ist, dass die Server gar nicht laufen, ist das auf 30-40€ gefallen... Und das sagt schon einiges :emot-raise:

Geschrieben
Das war seit Monaten bekannt das das Upgrade 39,99€ kosten wird.

Nicht ganz es wurde die ganze Zeit von Evolution gesagt dass auch plusler den Vollpreis zahlen müssen. (Sogar mit dem Hinweis das es nur mit dem Abo in Verbindung gehen wird)

Sony hat dann erst vor kurzem die 40€ angekündigt und seit mehreren Monaten dann auch bestätigt das es ohne Plus auch gehen wird.

@gewinnertyp ich rede hier von der Plus Version

Geschrieben
Nicht ganz es wurde die ganze Zeit von Evolution gesagt dass auch plusler den Vollpreis zahlen müssen. (Sogar mit dem Hinweis das es nur mit dem Abo in Verbindung gehen wird)

Sony hat dann erst vor kurzem die 40€ angekündigt und seit mehreren Monaten dann auch bestätigt das es ohne Plus auch gehen wird.

@gewinnertyp ich rede hier von der Plus Version

Das wusste ich nicht das man im Store auch ohne PS+ nur 39,99€ zahlen muss.

Geschrieben

Ohne Plus sind es 59,99€.

Zumindest ist bei mir die Vollversion so ausgewiesen und dann gibt es halt noch das Upgrade.

Aber ich glaube mit Plus kann man die Vollversion erst gar nicht kaufen.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Hä entweder soll das ironisch sein oder du hast meine Post nicht richtig gelesen.

Wie dem auch sei, für die einen ist es das Server Problem für die anderen einfach nur Marketing Taktik

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...