Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
is ja leider auf englisch. :(

aber wenn das stimmen sollte is das wohl nen mega witz.

normaler weise hätten wir das update schon letzte woche (mittwoch war der 1. ) bekommen sollen und jetzt wollen die uns noch damit verarschen ? :mad1:

Um es kurz zusammenzufassen: Server sind am Limit/überlastet und um denjenigen, die es schon haben, das zocken zu ermöglichen, bekommen die, die auf die Plusversion gewartet haben, einen Tritt in den Hintern.

Dazu dann halt noch ganz viel bla bla.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Um es kurz zusammenzufassen: Server sind am Limit/überlastet und um denjenigen, die es schon haben, das zocken zu ermöglichen, bekommen die, die auf die Plusversion gewartet haben, einen Tritt in den Hintern.

Dazu dann halt noch ganz viel bla bla.

danke dir für die schnell Übersetzung. :)

und das nach 1 jahr verschiebung.:facepalm:

Geschrieben

Was redet ihr? Sony ist toll. Die beste Company der Welt. Worüber regt ihr euch eigentlich auf, DriveClub ist doch sowieso kostenlos. :D

Mal im ernst: Die Spieler, die sich DriveClub vorbestellt haben, werden wie Kunden 2. Klasse behandelt? Ich glaube, es hakt. Wann bekommen die endlich mal einen zwischen die Hörner?

Unfassbar, was im Moment in der Gaming-Industrie abgeht.

Ich denke, ich werde Philatelist.

Geschrieben

Die abgespeckte Plus-Edition gibt es dann im November - da hat die PS4 ja ihr einjähriges Jubiläum. Bis dahin, sind auch die steinzeitlichen Server wieder intakt, da die Hälfte sowieso kein DriveClub mehr spielt. So haben beide Seiten gewonnen; Sony hat nicht mehr mit den fortschrittlichen Server zu kämpfen und wir bekommen unseren AAA-Titel zum Jubiläum :)

Geschrieben
Ich habe ja die Upgrade-Version vorbestellt, aber jedes mal, wenn ich versuche zu downloaden bekomme ich diese Meldung:

Das heißt also, obwohl ich schon 40€ bezahlt habe, bekomme ich das erst, wenn die PS+ Version Morgen (vlt. sogar erst in 3 oder 4 Tagen) online geht? Am liebsten würde ich jetzt sofort meine 40€ zurück haben, und mir das Spiel im Laden holen.....

An der Aussage stimmt doch irgendetwas nicht. Ich könnte schwören, dass einige hier im Forum das Upgrade gekauft haben und dieses auch schon spielen. Hast du es denn überhaupt mal ausprobiert?

Geschrieben

Was haltet ihr von meiner bösen Verschwörungstheorie:

DriveClub kassiert nur mittelmäßige Wertungen und viele Leute denken sich nun: "Da spar ich mir mein Geld lieber für Project Cars oder The Crew. Inzwischen zock ich quasi kostenlos die PS-Plus Version, hat ja die volle Funktionalität"

Sony und die DriveClub-Macher bekommen Angst vor großen Einbußen und werden die PS-Plus Variante erst im November oder gar Dezember raushauen. Somit bekommen sie zumindest noch einen Teil vom geplanten Umsatzkuchen :)

Geschrieben
Was haltet ihr von meiner bösen Verschwörungstheorie:

DriveClub kassiert nur mittelmäßige Wertungen und viele Leute denken sich nun: "Da spar ich mir mein Geld lieber für Project Cars oder The Crew. Inzwischen zock ich quasi kostenlos die PS-Plus Version, hat ja die volle Funktionalität"

Sony und die DriveClub-Macher bekommen Angst vor großen Einbußen und werden die PS-Plus Variante erst im November oder gar Dezember raushauen. Somit bekommen sie zumindest noch einen Teil vom geplanten Umsatzkuchen :)

Guido Knopp wird uns in 20 Jahren umfassend aufklären, wenn die Unterlagen von der dann herrschenden Diktatur freigegeben werden.

Im Marketing nennt man dieses Vorgehen - sollte es zutreffen - künstliche Verknappung.

Geschrieben
Ich habe ja die Upgrade-Version vorbestellt, aber jedes mal, wenn ich versuche zu downloaden bekomme ich diese Meldung:

Das heißt also, obwohl ich schon 40€ bezahlt habe, bekomme ich das erst, wenn die PS+ Version Morgen (vlt. sogar erst in 3 oder 4 Tagen) online geht? Am liebsten würde ich jetzt sofort meine 40€ zurück haben, und mir das Spiel im Laden holen.....

So ist es wohl Leider, du musst erst die PS+ Version laden und erst danach dann kannst du den 39,99€-Upgraden laden ....

oder es liegt an der momentanen Server Überlastung ....

Geschrieben
So ist es wohl Leider, du musst erst die PS+ Version laden und erst danach dann kannst du den 39,99€-Upgraden laden ....

Liegt wohl an den Servern. Zocken ja schon welche seit o Uhr mit der Upgrade Version.

Geschrieben

Scheint wohl gemischt zu sein. Bei einigen geht's, bei anderen nicht. Bis Freitag kann ich noch warten, danach sollte es aber gefälligst funktionieren! :banghead:

Geschrieben
Wie geht das, wenn ich eine PS4 habe und auf meinem 2. Account Online spielen will? Mein MainAcc hat das PS+ Abo.

Die Konsole für deinen Main als primäre aktivieren ;)

Geschrieben
Die Konsole für deinen Main als primäre aktivieren ;)

Erstmal vielen Dank für die Schnelle Antwort :smile:

Wo stelle ich das genau ein?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...