Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So wie ich das mitbekommen habe (an meiner Konsole) lädt der die Saves direkt nach beenden des Spiels hoch.

Bei FIFA 14 schlägt das bei mir auch manchmal fehl, dann einfach manuell auf uploads gehen und neu hochladen, dann klappt es immer.

Wie gesagt, seit 11.06. hat sich bei mir nichts mehr getan, das ist ja jetzt schon über anderthalb Monate her. Habe in der Zwischenzeit FIFA14 und Watch Dogs gezockt und auch mehrmals manuell hochgeladen, weil ich ja Savegames haben will, aber von sich aus hat er es kein einziges Mal gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich keine Probleme mit dem Upload.

Geschrieben

Denke diesen Monat werd ich mir PS+ zulegen. :)

Wollte mir eh Saints Row IV und Far Cry 3: Blood Dragon kaufen. :)

Ocotodad wird auch lustig. :D

Die anderen 3 Games kenne ich nicht, sind sie gut zum zocken?

Geschrieben
Wäre ich der einzige, der 1001 Spikes hierbei am meisten feiert?^^'

Wenn (@Sonny ;)) es das gibt, werde ich es wohl nicht mal installieren. Meine Frust Grenze ist dafür einfach zu niedrig.

Hoffe auch deswegen, dass das Gerücht nicht stimmt.

Geschrieben

The 1001 Spikes PS+ rumors are just that, rumors. Feel free to ignore them

— Tyrone Rodriguez (@tyronerodriguez) July 29, 2014

Spikes kommt eh nicht ins Plus-Programm. ;)

Geschrieben

The Swapper kommt auch nicht.

Playm.de:

Laut den Angaben einiger Entwickler ist diese Liste schlicht und einfach falsch. Laut Rob Clarke von Curve Studios wird “The Swapper” nicht in der Instant Game Collection vertreten sein. Curve Studios portieren derzeit den Puzzle-Plattformer für die PlayStation 4.

Geschrieben

Hoffentlich ist auch das RPG für die vita aus dem angeblichen leak nicht im echten update enthalten... Kann mit so spielen nix anfangen, ein rennspiel wäre klasse

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Spielstände nicht mehr hochgeladen werden. Seit 11.06. tut sich garnichts mehr, habe in der Zeit FIFA14 und Watch Dogs gespielt und nie wurde irgendwie etwas hochgeladen.

Weiß jemand was die Ursache für das Problem sein könnte? Ziemlich nervig auf jeden Fall (habe natürlich automatischen Upload für jedes Spiel aktiviert).

Danke schonmal!

Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat das Update auf die aktuelle Firmware geholfen...

EDIT: Über Rorona Plus für die Vita würde ich mich freuen

Geschrieben
Ich würde sagen, der Troll war erfolgreich haha ^^

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Warten wir mal auf die richtige und offizielle Info. :)

Geschrieben
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Warten wir mal auf die richtige und offizielle Info. :)

Naaaaja, hier wurde immer von "wenn das Geruecht stimmt" gesprochen. Wirklich geschluckt hat das auch hier eigentlich niemand.

Geschrieben
Hoffentlich ist auch das RPG für die vita aus dem angeblichen leak nicht im echten update enthalten... Kann mit so spielen nix anfangen, ein rennspiel wäre klasse

Ein weiteres Rennspiel für die Vita? Wirklich?

Geschrieben
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat das Update auf die aktuelle Firmware geholfen...

EDIT: Über Rorona Plus für die Vita würde ich mich freuen

Aktuelle Firmware vom Router oder von der PS4? :D Beides aber up to date. Ist echt seltsam..

Geschrieben
Naaaaja, hier wurde immer von "wenn das Geruecht stimmt" gesprochen. Wirklich geschluckt hat das auch hier eigentlich niemand.

Das hörte sich bei manchen aber anders an. ;)

Geschrieben
Den Satz habe ich schon irgendwo gelesen. Sufall, oder heißt du wirklich Marcus W. und kommentierst auf facebook Beiträge von Playfront? trollface.png

Natürlich bin ich das , warum sollte ich hier eine andere Meinung haben. :biggrin5:

Geschrieben
Natürlich bin ich das , warum sollte ich hier eine andere Meinung haben. :biggrin5:

Na ja, wenn sich jemand schon Mad Butcher nennt. :J:

Wobei ich jetzt nichts gesagt haben möchte, lass deine Ausweidemesser und Knochenbeil ruhig liegen. :D

Geschrieben
Aktuelle Firmware vom Router oder von der PS4? :D Beides aber up to date. Ist echt seltsam..

Von der PS4; komische Sache....

Als primäre PS4 hast du die ja sicherlich auch aktiviert, nicht?! :)

Geschrieben

Far Cry Blood Dragon hätte ich wahrscheinlich gezockt. Saints Row 4 gehört, zumindest bei mir, von vorne herein gezockt.

Bei den PS4-Titeln ist es das alte Spiel: So Spiele reizen mich nicht, hab aber auch nichts erwartet.

Geschrieben

Also ich stell mich ja schon auf ein "kleines" Spiel für die PS4 ein, aber dann sollte es doch bitte alles, aber nicht so was wie Stick it to the Man oder Octodad sein, mit solchen Puzzle/Abenteuer-Spielen kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
Na ja, wenn sich jemand schon Mad Butcher nennt. :J:

Wobei ich jetzt nichts gesagt haben möchte, lass deine Ausweidemesser und Knochenbeil ruhig liegen. :D

Das gehört jetzt nicht hier hin , aber ich bin Metzger AD .

Und liebe den Film Gangs of New York mit Mad Butcher .;)

Und du weißt ja wie das ist mit Freunden und Spitznamen;) .

Trotzdem wünsche ich mir in der Zukunft bessere spiele umsonst für die 4 .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...