Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habt ihr derzeit auch ein problem das sich die playstation nach dem automatischen update nicht mehr runterfährt?

das hatte ich vor drei Tagen auch. war allerdings kein Problem, sondern ein großer Patch (Payday 2 mit über 5 GB) der noch am runterladen war, was ich aber nicht gesehen habe auf dem Bildschirm. erst als ich den Auto-Update Vorgang abgebrochen und ins Playstation Menü gegangen bin, konnte ich es unter Downloads sehen dass da noch ein Patch geladen wird.

also wars bei mir kein "Problem", sondern nur unzureichend angezeigt was die Playstation denn macht. seitdem fährt sie auch wieder normal runter nach dem Auto-Update.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich vor drei Tagen auch. war allerdings kein Problem, sondern ein großer Patch (Payday 2 mit über 5 GB) der noch am runterladen war, was ich aber nicht gesehen habe auf dem Bildschirm. erst als ich den Auto-Update Vorgang abgebrochen und ins Playstation Menü gegangen bin, konnte ich es unter Downloads sehen dass da noch ein Patch geladen wird.

also wars bei mir kein "Problem", sondern nur unzureichend angezeigt was die Playstation denn macht. seitdem fährt sie auch wieder normal runter nach dem Auto-Update.

ok dann war es bei mir das gleiche..... hatte es auch abgebrochen. Aber mal ehrlich ein 5gig großer patch???? Ich dachte das Plus ein Fehler hat und das Spiel nochmal lädt. Dann wunder es mich ehrlich gesagt nicht -.-

Edit: ok ich sehe es grad wieder... ist bei 84% .... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann war es bei mir das gleiche..... hatte es auch abgebrochen. Aber mal ehrlich ein 5gig großer patch???? Ich dachte das Plus ein Fehler hat und das Spiel nochmal lädt. Dann wunder es mich ehrlich gesagt nicht -.-

Edit: ok ich sehe es grad wieder... ist bei 84% .... -.-

Die Größe des Patches liegt daran, dass die zu doof zum patchen sind und man einfach eine andere Version des Spiels runterlädt, also nochmal das gesamte Spiel.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Größe des Patches liegt daran, dass die zu doof zum patchen sind und man einfach eine andere Version des Spiels runterlädt, also nochmal das gesamte Spiel.
ok, dann wundert mich nix mehr.... unglaublich! :banghead:

jupp, das is leider bei manchen Spielen so extrem blöd gelöst. wobei (mir persönlich zumindest) dabei unklar ist, von wem das ausgeht. also ob Sony das in ihrem Store nicht hinbekommt, oder die Entwickler es nicht schaffen einen "Patch" für ihr Spiel bereitzustellen, statt eben nochmal das komplette Spiel laden zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Strider und Tower Fall :xd::'>

Hätte richtig lust auf ein Rennspiel, muss jetzt nicht unbedingt der neuste Teil von NFS sein, aber so ein Rennspiel in Strider Qualität würde ich schon feiern :biggrin5:

Das Problem das die Ps4 halt hat...es gibt keine Rennspiele ^^ Wieso wohl zock ich in letzter Zeit so viel Ps3?^^ Wegen den Rennspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja MotoGP 14 erschien letztens, aber das war es dann auch wieder^^

motoGP mag ich leider nicht sonderlich^^ ich fahr bei simulativen spielen lieber auto. Motorrad ist was für Motorstorm oder nailed ^^

Nfs rivals gibt es doch auch schon. Da haste noch ein rennspiel.:-)

Das Spiel hab ich mir direktt zu release gekauft aber 12 Monate beschäftigt es mich halt leider nicht bis driveclub usw kommt ^^ ist also schon seit ein paar monaten komplett fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...