XLiveX Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Bringt dir aber bei Plus Spiele nichts, weil du dazu keine Mails bekommst, wenn du nicht noch zusätzlich einen kostenpflichtigen Artikel kaufst.
van_ike Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Kann mir jemand die Nummer von Sony geben bitte? Will da mal anrufen, was das Verschwinden der Spiele betrifft. (Wenn das Anrufen nichts kostet ) Gute Idee! https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/2854/session/L3RpbWUvMTQwMzEzMjQzNS9zaWQvanFUNXI5WGw=/locale/de_DE/
eazyHusi Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 @XLiveX Ja das stimmt leider, aber so bekomme ich ja wenigstens schon einmal die Spiele zurück die ich bezahlt habe. Aber ist schon merkwürdig das die Games einfach so verschwinden.
Tainted Coil Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Bei mir war Sly 1 (Triologie gekauft) und RDR von der Downloadliste verschwunden. Sly 1 konnte ich über die Hotline und den Rechnungsbeleg wiederbekommen, RDR nicht weil es ein PS+ Spiel war und ich keine Rechnung dafür habe.Es kann sein das mir noch mehr abhanden gekommen ist, bei 600 Einträgen in der schlechtesten Doenloadliste die ich kenne ist das aber schwierig zu erkennen. Sly 1 war bei mir auch mal weg, aber dank der Rechnungsnummer habe ich es ebenfalls schnell wiederbekommen.
BboyLucky Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Ich schreib mir immer auf, wie viele einträge ich in meiner DL Liste hab und aktualisier das auch jedes mal.Wenn iwann was weg ist dann seh ich das dann so, nur nicht was weg ist
iYargh Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Da hab ich bisher echt Glück gehabt. Auch gerade mal nach FC3 geschaut. Ist noch in der Liste und hatte im März für 2 Wochen kein Plus. Ansonsten scheint auch nichts zu fehlen.
The Metalman Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Sly 1 war bei mir auch mal weg, aber dank der Rechnungsnummer habe ich es ebenfalls schnell wiederbekommen. Wo finde Ich diese Rechnungsnummern? woohoo Ihr redet hier Mir voll in Rätseln ; P woohoo
XLiveX Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Die Rechnungsmail - woohoo! (muss man sich eigentlich Sorgen um dich machen?) Gesendet mit Tapatalk
The Metalman Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Die Rechnungsmail - woohoo! (muss man sich eigentlich Sorgen um dich machen?)Gesendet mit Tapatalk Danke, woohoo. Nee, eigentlich nicht, woohoo
Uranec Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Das sind die PS+ Spiele für Juli für Asien. Leitet daraus für uns ab, was immer ihr wollt.
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Warum machst du das, jetzt kommt wieder Seiten lang, warum es nur solche Spiele sind und wofür hab ich mir die ps4 geholt. Weil alle denken wir bekommen die selben Spiele Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Uranec Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Warum machst du das, jetzt kommt wieder Seiten lang, warum es nur solche Spiele sind und wofür hab ich mir die ps4 geholt. Weil alle denken wir bekommen die selben Spiele Meine Güte, zwingt dich jemand in diesen Thread zu schauen? Wenn du nur irgendwann wissen willst was wirklich kommt, konzentriere dich einfach auf den Playstation Blog oder https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-29-05-14-a.html Ich habe jedenfalls nur handfeste Informationen geliefert. Wer dann was auch immer damit anstellt, bleibt jedem selbst überlassen. Die Titel für die PS4 waren jedenfalls wiederholt identisch mit unseren.
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Es war doch nicht böse gemeint. Hätte lieber n paar hier von ein bauen sollen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Uranec Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Besser wäre es. Gibt schliesslich genug Kandidaten hier die selbst die absonderlichsten Aussagen tatsächlich ernst meinen.
Grey Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Viel damit anfangen kann man ja leider nicht. Velocity Ultra gabe es ja schon mal bei uns, Hustlekings war in der Welcome-Back Aktion in DE statt infamous/Dead Nation erhältlch, inwiefern darauf rücksicht genommen wird kann man schwer sagen. Mind 0 wäre zwar cool bezweifle aber das es demnächst zu uns in die IGC kommen wird, ist ja gerade mal 2-3 Wochen erhältlich, in Japan dagegen schon knapp 1 Jahr. Ähnlich wie bei Ys das es auch schon beim japanischen PS+ gab, bei uns aber noch nicht. Strider und TowerFall wären aber für die EU ziemlch realistisch.
Snieckz Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Das einzige, welches davon wohl auch bei uns kommen wird, ist imho Strider. Ansonsten kann man ja auch noch 5-7 Tage warten bis zur offiziellen Ankündigung. Denn die Spiele kommen ja jetzt fest am ersten Mittwoch - sprich zum 2. Juli. Auf jeden Fall danke für's Raussuchen.
Sonny Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Towerfall und Strider könnten auch bei uns kommen. Mind 0 wäre schön, glaub ich aber nicht dran.
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Mind Zero würde mich wirklich freuen auch weil es hierzulande ja ein Download Only titel ist aber ich glaube kaum das es so schnell ins Ps+ kommt ebenso wie Conception und co.
Polarwölfin Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Mind Zero würde mich wirklich freuen auch weil es hierzulande ja ein Download Only titel ist aber ich glaube kaum das es so schnell ins Ps+ kommt ebenso wie Conception und co. Die Spiele sind nicht mal n halbes Jahr bei uns draußen, Mind Zero nicht mal n Monat .... und es wird schon nach PS+ verlangt. Das find ich traurig. Wenn man das Spiel möchte, kann man den Entwickler auch einfach unterstützen, in dem man das Spiel käuft, statt wie ein Geier um das Spiel zu kreisen, bis es in Plus ist. Gerade bei der Vita bin ich da der Meinung, da es auf ihr eh zu wenige gute Titel gibt ...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Die Spiele sind nicht mal n halbes Jahr bei uns draußen, Mind Zero nicht mal n Monat .... und es wird schon nach PS+ verlangt. Das find ich traurig. Wenn man das Spiel möchte, kann man den Entwickler auch einfach unterstützen, in dem man das Spiel käuft, statt wie ein Geier um das Spiel zu kreisen, bis es in Plus ist. Gerade bei der Vita bin ich da der Meinung, da es auf ihr eh zu wenige gute Titel gibt ... Schön geschrieben, sehe ich genau so
Recommended Posts