Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bringt dir aber bei Plus Spiele nichts, weil du dazu keine Mails bekommst, wenn du nicht noch zusätzlich einen kostenpflichtigen Artikel kaufst.

Geschrieben

@XLiveX

Ja das stimmt leider, aber so bekomme ich ja wenigstens schon einmal die Spiele zurück die ich bezahlt habe. Aber ist schon merkwürdig das die Games einfach so verschwinden.

Geschrieben
Bei mir war Sly 1 (Triologie gekauft) und RDR von der Downloadliste verschwunden. Sly 1 konnte ich über die Hotline und den Rechnungsbeleg wiederbekommen, RDR nicht weil es ein PS+ Spiel war und ich keine Rechnung dafür habe.

Es kann sein das mir noch mehr abhanden gekommen ist, bei 600 Einträgen in der schlechtesten Doenloadliste die ich kenne ist das aber schwierig zu erkennen.

Sly 1 war bei mir auch mal weg, aber dank der Rechnungsnummer habe ich es ebenfalls schnell wiederbekommen.

Geschrieben

Ich schreib mir immer auf, wie viele einträge ich in meiner DL Liste hab und aktualisier das auch jedes mal.Wenn iwann was weg ist dann seh ich das dann so, nur nicht was weg ist xD

Geschrieben

Da hab ich bisher echt Glück gehabt. Auch gerade mal nach FC3 geschaut. Ist noch in der Liste und hatte im März für 2 Wochen kein Plus. Ansonsten scheint auch nichts zu fehlen.

Geschrieben
Sly 1 war bei mir auch mal weg, aber dank der Rechnungsnummer habe ich es ebenfalls schnell wiederbekommen.

Wo finde Ich diese Rechnungsnummern? woohoo

Ihr redet hier Mir voll in Rätseln ; P woohoo

Geschrieben

Warum machst du das, jetzt kommt wieder Seiten lang, warum es nur solche Spiele sind und wofür hab ich mir die ps4 geholt. Weil alle denken wir bekommen die selben Spiele

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Warum machst du das, jetzt kommt wieder Seiten lang, warum es nur solche Spiele sind und wofür hab ich mir die ps4 geholt. Weil alle denken wir bekommen die selben Spiele

Meine Güte, zwingt dich jemand in diesen Thread zu schauen?

Wenn du nur irgendwann wissen willst was wirklich kommt, konzentriere dich einfach auf den Playstation Blog oder https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-29-05-14-a.html

Ich habe jedenfalls nur handfeste Informationen geliefert. Wer dann was auch immer damit anstellt, bleibt jedem selbst überlassen. Die Titel für die PS4 waren jedenfalls wiederholt identisch mit unseren.

Geschrieben

Viel damit anfangen kann man ja leider nicht.

Velocity Ultra gabe es ja schon mal bei uns, Hustlekings war in der Welcome-Back Aktion in DE statt infamous/Dead Nation erhältlch, inwiefern darauf rücksicht genommen wird kann man schwer sagen.

Mind 0 wäre zwar cool bezweifle aber das es demnächst zu uns in die IGC kommen wird, ist ja gerade mal 2-3 Wochen erhältlich, in Japan dagegen schon knapp 1 Jahr.

Ähnlich wie bei Ys das es auch schon beim japanischen PS+ gab, bei uns aber noch nicht.

Strider und TowerFall wären aber für die EU ziemlch realistisch.

Geschrieben

Das einzige, welches davon wohl auch bei uns kommen wird, ist imho Strider. Ansonsten kann man ja auch noch 5-7 Tage warten bis zur offiziellen Ankündigung. Denn die Spiele kommen ja jetzt fest am ersten Mittwoch - sprich zum 2. Juli.

Auf jeden Fall danke für's Raussuchen. :)

Geschrieben

Mind Zero würde mich wirklich freuen auch weil es hierzulande ja ein Download Only titel ist aber ich glaube kaum das es so schnell ins Ps+ kommt ebenso wie Conception und co.

Geschrieben
Mind Zero würde mich wirklich freuen auch weil es hierzulande ja ein Download Only titel ist aber ich glaube kaum das es so schnell ins Ps+ kommt ebenso wie Conception und co.

Die Spiele sind nicht mal n halbes Jahr bei uns draußen, Mind Zero nicht mal n Monat .... und es wird schon nach PS+ verlangt. :frown: Das find ich traurig. Wenn man das Spiel möchte, kann man den Entwickler auch einfach unterstützen, in dem man das Spiel käuft, statt wie ein Geier um das Spiel zu kreisen, bis es in Plus ist. Gerade bei der Vita bin ich da der Meinung, da es auf ihr eh zu wenige gute Titel gibt ...

Geschrieben
Die Spiele sind nicht mal n halbes Jahr bei uns draußen, Mind Zero nicht mal n Monat .... und es wird schon nach PS+ verlangt. :frown: Das find ich traurig. Wenn man das Spiel möchte, kann man den Entwickler auch einfach unterstützen, in dem man das Spiel käuft, statt wie ein Geier um das Spiel zu kreisen, bis es in Plus ist. Gerade bei der Vita bin ich da der Meinung, da es auf ihr eh zu wenige gute Titel gibt ...

Schön geschrieben, sehe ich genau so :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...