Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Im amerikanischen Store ist derselbe Fehler passiert:

https://i.imgur.com/isyjUet.png

Sowie es aussieht, dürfen wir uns in nicht allzu ferner Zukunft auf "Resident Evil 6" und auf "Batman: Blackgate (PSV)" freuen.

Batman Blackgate, noch ein Spiel das mich intressieren würde :D Hach, ich mag PS+ :D

Heute werd ich mir noch Batman Origins holen, ist ja im Angebot für 15€.

Link zu den Batman Angeboten @ PS EU Blog

Geschrieben

Aber Achtung: Batman Origins könnte auch bald ins PS+ aufgenommen werden, zumindest später im Jahr. Immerhin wurde ja auch schon Batman Arkham City mal ins Programm aufgenommen.

Geschrieben

Interessant wie sich Sony in den USA um ein Spiel schummelt. Hoffentlich ist das nur die neue USA-Plus-policy und es wird jetzt nur noch zwei PS3-Spiele geben. Ansonsten befürchte ich, dass dieser Trick auch bei uns in Zukunft Verwendung findet.

Geschrieben
Interessant wie sich Sony in den USA um ein Spiel schummelt. Hoffentlich ist das nur die neue USA-Plus-policy und es wird jetzt nur noch zwei PS3-Spiele geben. Ansonsten befürchte ich, dass dieser Trick auch bei uns in Zukunft Verwendung findet.

Wir haben in EU seit Monaten nur 2 PS3 Titel....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Geschrieben

War doch bei uns auch schon 1-2 mal oder nicht?

Bei uns können sie ja kein 3 Spiel mehr weg nehmen, haben sie ja schon.

Wenn sie das jetzt machen würden, würden glaub ich mehr Terror schieben als es sonst so is wenn sie was ändern.

Daher hoffe ich ma das sie es nicht versuchen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Wir haben in EU seit Monaten nur 2 PS3 Titel....

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Ja, ich weiß. Was genau willst du damit sagen?

@NFDM: Bei uns war das noch nie dass Crossbuytitel doppelt ins Angebot genommen wurden und man uns das als weiteres PS3/Vita Spiel verkauft hat. Es gab bei uns eine Kürzung der PS3 Spiele, die danach (ungeschickter weise erst danach) auch offiziell so kommuniziert wurde.

Entweder sie kürzen in den USA jetzt auch das dritte PS3 Spiel oder sie fangen jetzt an zu tricksen (wobei ersteres irgendwie das gleiche ist).

Geschrieben
geiles update? ähm.......ich sag jetzt mal besser nix dazu :P

Als ich "na super" gepostet hatte, war das eher ironisch gemeint :

Mach Sachen... :eek6:;)

Geschrieben
Nicht frech werden Freundchen.......sonst schick ich die bayrische Armee nach Köln :D :D :D

ooops...wir müssen aufpassen, sonst werde ich wieder geschimpft weil ich nix übers thema schreibe :P

ich schieb mal vorsichtshalber noch einen thread-fähigen spruch nach:

Das update ist ganz ok :)

Macht nur. Unsere Elitetruppen stehen parat!

reiterkorps_pg_koeln_web.jpg

PS.: Klasse update. Kann ich gar nicht oft genug sagen :smile:

Geschrieben
Im amerikanischen Store ist derselbe Fehler passiert:

https://i.imgur.com/isyjUet.png

Sowie es aussieht, dürfen wir uns in nicht allzu ferner Zukunft auf "Resident Evil 6" und auf "Batman: Blackgate (PSV)" freuen.

Bei Blackgate sollte man eher das "freuen" in Anführungszeichen setzen. Hat immerhin gerade mal klägliche 61% als Wertung.

Scheint aber eh ein Fake zu sein, von daher ...

Geschrieben
Macht nur. Unsere Elitetruppen stehen parat!

Stippefoettche.gif

PS.: Klasse update. Kann ich gar nicht oft genug sagen :smile:

:biggrin5:

Sony sucht händeringend nach Möglichkeiten die Schnapsidee PS+ irgendwie sauber zu beenden oder zumindest in Relation des Abopreises zu rücken.

Sony schreit förmlich nach einem Shitstorm. Wären PR-Profis am Werk, hätten sie das vor der Einführung der PS4 hinter sich gebracht. ;-)

Geschrieben

Natürlich. Bevor ich ein neues Produkt auf den Markt werfe, mach ich noch schnell ein paar unbeliebte Aktionen. Sind echt ein paar Dödel unterwegs bei Sony, dass die damit bis zur PS4 gewartet haben :D

Geschrieben
Natürlich. Bevor ich ein neues Produkt auf den Markt werfe, mach ich noch schnell ein paar unbeliebte Aktionen. Sind echt ein paar Dödel unterwegs bei Sony, dass die damit bis zur PS4 gewartet haben :D

In Relation zur erwarteten Absatzmenge der PS4, die sie ihren Aktionären versprochen haben, sind es Dödel. :D Denn dieses Versprechen bringen sie in Gefahr, wenn die jetzt Aktionen fahren würden, die das kolportieren. Hätten sie es vorher gemacht, wäre die Neulust und das Desaster um die One durchaus dazu geeignet, den Ärger darum nahezu auszubügeln.

Wie immer gebe ich nur meine Meinung wider, nicht Dinge, die tatsächlich passieren werden. Aber von mir habt ihr es zuerst gehört. :D

Geschrieben

Wertung hin oder her, auf batman würd ich mich viel mahr freuen als die ganzen muramasa dragon crowns. Gameplay sieht auf YT vollkommen ok aus. Wenn man weiss dass man nen sidescroller bekommt und nicht die PS3 teile erwartet, dann wirds schon spass machen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Das gilt fuer JEDES Resident Evil *duck*

Gesendet mit Tapatalk

Pass bloss op do, sonst schick ich Dir net bloss de Elitetruppe, sondern gleich unsere Elite(stimmungs-)killer!!

170px-Elton_als_Moderator_f%C3%BCr_ZDF_tivi-9981.jpg

Geschrieben
Da ich es nicht in meiner Downloadliste finde muss das entweder schon so lange her sein und ich hatte kein noch kein Plus oder ich hab es tatsächlich verpasst.

naja man muss dazu sagen das es nur durch einen fehler kurzzeitig verfügbar war... ich glaube mich zu erinnern das es für arabische Länder ersatz für spec ops war, aber kurzeitig auch bei uns

ansonsten NBA find ich cool, da ich bei den Indies bei PS+ so oft positiv überrashct wurde bin ich mal gespannt auf Lone Survivior und pixeljunk und geil das es Dragon Crown gibt...

Da es für mich irgendwie immer klar war das die Plus vor allem zum start der PS4 aufplustern und es danach wieder etwas reduziert wird, will ich mich nicht beschweren bei den 4€ im monat

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...