Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da war glaube ich aber NBA 2k13 ;)

Jap, war es auch, mein Fehler.

12 ;)

Aber ich denke, dass weiß er. Ist halt nur fast das gleiche Spiel.

Nein, war schon 13, gerade nachgesehen.

Aber ja, ist ja fast das selbe Spiel [auch wenn ich bestreiten würde, dass fifa 12 und fifa 13 z.B. gleich sind :xd::'>]

Geschrieben

Leute! Es Stimmt zwar, dass es jetzt blöd ist wegen Lone Survivor, aber was solls.

Es waren nur 4,50€ und eigentlich auch offensichtlich, dass es kommt. Zudem hat man es jetzt für immer ;P

Im nächsten Monat kommt bestimmt das Mickey Spiel und Stealth Inc. (womit Ich eigentlich in diesem Monat damit gerechnet hätte)

Und wenn es nicht so sein sollte, tja dann ist das eben so ;P

Geschrieben

Tja dann darf man gespannt sein, ob sie die Jahrestitel austauschen. Ich denke eher, dass lassen sie unter den Tisch fallen und erwähnen es mit keinem Wort...

Und zum Juni Update: Nba habe ich schon... Rest interessiert mich nicht... In den letzten Monaten für mich nicht sehr viel dabei gewesen... Aber da ich eh genug habe, ist das Jammern auf hohem Niveau.

P.S.: Da die Nba Playoffs bald vorbei sind, wird in Kürze auch eine online Trophäe nicht mehr erspielbar sein... Etwas unglücklich für Trophäenjäger.

Geschrieben

Stealth inc gab es schon.

Das update is doch gut egal welches vita Spiel noch kommt.

Sony hat hier bestimmt mitgelesen.

das wir beim Monat mit pes gesagt haben, dass es auch mal andere Sport Spiele geben soll

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben
na super.........basketball und dieses komische Lone Survivor, ich bin begeistert :eek6:

In einer woche läuft mein plus eh ab, vielleicht mach ich mal einen monat pause, mal schaun.

Ausserdem fängt ja eh bald die WM an und da freu ich mich schon auf unsere tollen public viewing events in augsburg, da kann man schonmal auf die ps3 verzichten und sich auf andere sachen konzentrieren, das leben besteht ja nicht nur aus trophies und zocken :P

Die spiele für die ps3 kommen mir ein bisserl so vor, als ob sony gezielt die WM damit überbrücken will, weil die ganze welt im juni/juli doch eh im fussballfieber ist und man die "hammergames" deswegen vielleicht erst danach für ps+ bringt. könnte doch sein, oder?

naja....wie auch immer, für mich ist leider dieses mal gar nix dabei :(

Aber ich finds net schlimm, erstens sind die geschmäcker halt einfach zu verschieden und somit kann man es nunmal nicht allen recht machen, und zweitens ist die spiele-auswahl nunmal kein wunschkonzert.

So ein Blösinn^^ ZOCKEN!!!!!^^

Na spaß :P

Naja dann kann ich mir Strider ja holen :)

Pixel junk ist aber auch ganz cool :)

Geschrieben

Naja Pixel Junk Shooter... besser als nix :D und Lone Survivor ma ansehn, wenigstens kann ich jetzt mit gutem gewissen How to Survive im Sale kaufen, auch wenn es wahrscheinlich irgendwann mal bei Plus landet :D

Geschrieben
wenigstens kann ich jetzt mit gutem gewissen How to Survive im Sale kaufen, auch wenn es wahrscheinlich irgendwann mal bei Plus landet :D

Das wäre für Plus aber ein neuer Negativrekord.

Gesendet mit Tapatalk

Geschrieben

Wieder kein Rennspiel für die Vita? Schon enttäuschend das Update.. Hoffentlich haut Sony auf der E3 noch ein paar Plustitel für die PS4 raus. Watch Dogs wäre nicht schlecht. Mit Battlefield 4 könnte ich aber auch leben. Die PS3 Titel sind ja auch total bescheiden. Kein The Last of Us oder Beyond...

Ne, Spaß. Lone Survior ist geil, das Vita-Spiel ebenso. Gibt schlimmere Spiele.

Geschrieben
Wieder kein Rennspiel für die Vita? Schon enttäuschend das Update.. Hoffentlich haut Sony auf der E3 noch ein paar Plustitel für die PS4 raus. Watch Dogs wäre nicht schlecht. Mit Battlefield 4 könnte ich aber auch leben. Die PS3 Titel sind ja auch total bescheiden. Kein The Last of Us oder Beyond...

Ne, Spaß. Lone Survior ist geil, das Vita-Spiel ebenso. Gibt schlimmere Spiele.

Bis zum letzten Satz war ich mir nicht sicher, ob ich mir die Augen ausstechen soll oder ob es Ironie war. Danke für den letzten Satz, wobei ich mich über Last of Us auch freuen würde :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben

Soweit ich weiß unterstützt Dragon's Crown nur die funktionen Cross-Play und Cross-Save aber kein Cross-Buy, wäre mir neu. :)

Geschrieben

Dass Sony wieder und wieder so einen Fehler machen, dass die Titel wieder und wieder vorher bekannt werden, ist schon lange nicht mehr lustig. Einzelne Köpfe würden da schon etliche Zeit nicht mehr mal am seidenen Faden hängen, wenn Playstation nicht zu der Sparte des Konzerns gehören würde, der profitabel arbeitet. Ich habe da nur noch Kopfschütteln für übrig.

Geschrieben
Dass Sony wieder und wieder so einen Fehler machen, dass die Titel wieder und wieder vorher bekannt werden, ist schon lange nicht mehr lustig. Einzelne Köpfe würden da schon etliche Zeit nicht mehr mal am seidenen Faden hängen, wenn Playstation nicht zu der Sparte des Konzerns gehören würde, der profitabel arbeitet. Ich habe da nur noch Kopfschütteln für übrig.

Ich muss sagen ich finds ganz nett den PS4 Titel zu wissen bevor die Preissenkungen ablaufen.

Geschrieben
Um welches dreht sich´s denn da? Dieses Epic, oder das aus aus´m PSN, also von früher (SNES usw.)?

Das ist gerade im Mai Angebot für 5,99€

Es heißt: "Castle Of Illusion Staring Mickey Mouse"

Vorheriger Post um 09:00

Post hinzugefügt um 09:02

Stealth inc gab es schon.

Das update is doch gut egal welches vita Spiel noch kommt.

Sony hat hier bestimmt mitgelesen.

das wir beim Monat mit pes gesagt haben, dass es auch mal andere Sport Spiele geben soll

Achja...!? Und wann?

Geschrieben

Achja...!? Und wann?

Weiß ich jetzt nicht aber in den letzten 9 Monaten war es. Hab es nämlich und nicht gekauft

Edit: hab eben geguckt meine erste Trophäe ist vom 12.12 also war es im November oder Dezember update

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...