Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nagut ich glaub ich schlag dann mal die Tage zu, habe ja leider den PS+ Rabatt verpasst :(

Meine Hoffnung besteht jetzt einfach mal darin, dass bis jetzt nur Spiele für PS4 kamen die auch in dem jeweiligem Monat neu ins PSN kamen^^

Geschrieben
Sollte man erwarten, wegen der Autoanmeldungspflicht und der Tatsache, dass da oben "Abmelden" steht, wenn man das Auto-Update abbricht aber nein, man ist in dieser Zeit für andere nicht Online.

Sicher? Wenn ich mit meinem US-Account in der Freundesliste schaue, wann mein DE-Account zuletzt online war, sehe ich dort zumindest den Zeitpunkt des letzten Auto-Updates.

Geschrieben
Sicher? Wenn ich mit meinem US-Account in der Freundesliste schaue, wann mein DE-Account zuletzt online war, sehe ich dort zumindest den Zeitpunkt des letzten Auto-Updates.

Jap, bin mir zu 100 Prozent sicher. Hatte auch mal nach einem Auto-Update direkt geguckt, wann dieser Account Online war und zig mal hab ich nebenbei gesehen, dass mein Hauptaccount schon mehrere Tage nicht Online war, obwohl ich das Auto Update jeden Tag durchlaufen lasse.

Vielleicht hast du nicht schnell genug den automatischen Anmeldevorgang abgebrochen, als du die Playstation angemacht hast, um das zu testen?

Geschrieben

Wieso abbrechen?

Er lief ganz normal durch, ich konnte heute morgen mit meinem Zweitaccount sehen, dass mein Hauptaccount zuletzt gestern Abend online war (durch das AutoUpdate).

Auf das "zuletzt online" hat das Auto-Update also definitiv eine Auswirkung.

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben

Wo hast du dich denn mit deinem Zweitaccount eingeloggt? Mit Abbrechen meint ich, dass wenn du die Playstation anmachst, dein Plusaccount dich automatisch versucht anzumelden (da AutoUpdate an) und um das Ganze zu testen (zumindest auf der PS3), musst du diesen Anmeldevorgang logischerweise abbrechen.

Also entweder du vergisst bei diesem Test, dass du sowieso automatisch angemeldet wirst oder bei dir ist es anders als bei mir. Bei mir ist es definitiv so, dass ich während des Auto Updates nicht in der Liste bei anderen als Online stehe.

Geschrieben

Alles bedacht, zum einem habe wir zwei PS3s, zum anderen - selbst wenn sich der Hauptaccount beim Start des Tests versehentlich automatisch eingeloggt haette - waere er ja nicht zuletzt gestern Abend fuer den Zweitaccount online gewesen, sondern auch heute morgen.

Ob ich dann aber waehrend des Updates selbst wirklich auch als online angezeigt werde, kann ich nicht sagen, das muesste ich mal live mit der zweiten PS3 beobachten. Aufgrund der Angabe der letzten Onlineaktivitaet in Verbindung mit dem Autoupdate, waere ich aber davon ausgegangen, dass er anderen zumindest kurz als Online angezeigt wird.

Gesendet von meinem Smartphone

Geschrieben

Lone Survivor möglicherweise in der IGC für April?!

Würde mir leider wenig bringen, da ich es beim letzten Rabatt schon gekauft habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Lone Survivor möglicherweise in der IGC für April?!

Würde mir leider wenig bringen, da ich es beim letzten Rabatt schon gekauft habe.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wäre nicht schlecht. War schon öfters kurz davor es zu kaufen.. :J:

Geschrieben

Nordamerika hatte es ja in diesem Monat. Von daher steigt denn auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir es in absehbarer Zeit bekommen. In den einschlägigen Threads auf Reddit gibt es leider aber auch nur Spekulationen und weder einen Leak noch irgendetwas anderes Handfestes.

Dort wird in dem Zuge natürlich auch oft Payday2 für PS3 genannt. In Nordamerika auch bereits vor Kurzem im Plus Aufegbot gewesen. Für die PS4 schwanken die Vermutungen zwischen Merc. Kings, Secret Ponchos und Octodad. Von Secret Ponchos hat man leider in letzter Zeit nicht all zu viel gehört aber es wurde zumindest schonmal im letzten Jahr für PS+ angekündigt.

Die Threads bei Reddit gleiten im Übrigen, genau wie die im offiziellen Forum, gerne mal in Wünsch-Dir-Was ab. Aber zumindest die Anfangs-Posts dort enthalten wohl realistische Kandidaten für die nächsten Monate.

Wen es interessiert:

https://www.reddit.com/r/PlayStationPlus/comments/20a51e/early_predictions_for_aprils_us_ps_lineup/

und

https://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Plus/April-2014-Playstation-Plus-Content-Guess-Thread/td-p/20932907

Geschrieben

Zum Glück wirst du nicht gefragt was bei + reingepackt werden soll.:xd::'>

Recht machen kann man es eh nie allen. ;)

Geschrieben
So mein abo ist jetzt abgelaufen... falls jemand ein probe abo gutschein hat, würde ich mich echt drüber freuen!

Den kannst du aber auf deinem acc wo + schon mal drauf war nicht benutzen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Geschrieben

So, da hier ja sehr gerne spekuliert wird,, möchte ich euch nicht vorenthalten was ein angeblicher insider in einem anderen forum für dieses jahr "voraussagt":

- Assassins Creed Black Flag

- God of War 3 (nicht Ascension)

- The last of us

- MGS Ground Zeros (wahrscheinlich Herbst, aber nur für PS3)

- gratis Avatare kehren zurück

- der Dezember soll ein Special-Month sein und es mit 4x PS3 Spielen, sowie 2x PS4 und 2x Vita Spielen in sich haben

So...über die Wahrscheinlichkeit, dass diese Aussage zutrifft kann man sicher nix sagen. Vielleicht ist es auch einfach dummes gelaber.

Wollte es euch aber dann trotzdem nicht vorenthalten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...