Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe das gleiche problem, dass bei mir das Spiel mit dem 10 Euro Preis angezeigt wird.:emot-raise:

Wenn ich hier schaue:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/pixel-junk-monsters-ultimate-hd/cid=EP4415-PCSB00393_00-D11MONSTERSHD000

dann steht es dort mit 10,39 Euro für PSplus.

Ich sollte im Shop via Vita auch bezahlen, bin dann über die PS3 rein und konnte es kostenlos laden. Direkt über "Zugriff auf deine Spielesammlung".

Auf der PS4 werden mir da generell nur die PS4 spiele angeboten.

Also irgendwie von Konsolentyp zu Konsolentyp unterschiedlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte im Shop via Vita auch bezahlen, bin dann über die PS3 rein und konnte es kostenlos laden. Direkt über "Zugriff auf deine Spielesammlung".

Auf der PS4 werden mir da generell nur die PS4 spiele angeboten.

Also irgendwie von Konsolentyp zu Konsolentyp unterschiedlich...

Mein Link ist aber der Webstore. Der ist unabhängig von den Konsolen.

(gerade eben auch interessant für die, die eine Konsole nicht haben und trotzdem die Spiele schonmal vormerken wollen)

Dort kann man PS3,PS4 und Vita anzeigen lassen.

Über den Webstore habe ich bisher alle Spiele gekauft, da ich diese nicht unbedingt sofort runterladen möchte.

Und wenn dort ein Preis noch steht wie jetzt, dann läuft da irgendwas falsch im PSN-Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Link ist aber der Webstore. Der ist unabhängig von den Konsolen.

(gerade eben auch interessant für die, die eine Konsole nicht haben und trotzdem die Spiele schonmal vormerken wollen)

Dort kann man PS3,PS4 und Vita anzeigen lassen.

Über den Webstore habe ich bisher alle Spiele gekauft, da ich diese nicht unbedingt sofort runterladen möchte.

Und wenn dort ein Preis noch steht wie jetzt, dann läuft da irgendwas falsch im PSN-Store.

Ist mir schon klar, dass es der Webshop ist und das irgendwas im Store schief läuft ist offensichtlich, nur hilft diese Feststellung alleine ja niemandem!

Mein Beitrag war als Hinweis gedacht, es vielleicht mal über die anderen zu Verfügung stehenden Konsolen zu versuchen. Augenscheinlich verhalten die sich ja unterschiedlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist mir schon klar, dass es der Webshop ist und das irgendwas im Store schief läuft ist offensichtlich, nur hilft diese Feststellung alleine ja niemandem!

Mein Beitrag war als Hinweis gedacht, es vielleicht mal über die anderen zu Verfügung stehenden Konsolen zu versuchen. Augenscheinlich verhalten die sich ja unterschiedlich.

Achso. Ja dann, werde das am Wochenende auch mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche problem, dass bei mir das Spiel mit dem 10 Euro Preis angezeigt wird.:emot-raise:

Wenn ich hier schaue:

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/pixel-junk-monsters-ultimate-hd/cid=EP4415-PCSB00393_00-D11MONSTERSHD000

dann steht es dort mit 10,39 Euro für PSplus.

War bei mir auch so - inzwischen ist es aber bei mir auch kostenfrei (über den Webstore)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei Spielegrotte bekommst du gerade 365 Tage für 39,99€. :biggrin5:

Danach habe ich gerade eben auch gesucht. Gestern hatte jemand im PS4-Thread den Link gepostet, hab den aber nicht gefunden. Dann selber nachgeschaut und ich finde dieses Angebot nicht. Das galt wahrscheinlich nur gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...