Nathan_Drake Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Sauber endlich Dead Nation.Wann ist der 5.3? Nächste Woche Mittwoch
Snieckz Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Sauber endlich Dead Nation.Wann ist der 5.3? https://de.wikipedia.org/wiki/5._M%C3%A4rz
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 https://de.wikipedia.org/wiki/5._M%C3%A4rz Danke:biggrin5: Da fehlt aber was. Könnte bei Wikipedia bitte jemand einfügen das am 5.3 Dead nation für die PS4 erscheint?!Danke:biggrin5:
der_marx Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Sauber endlich Dead Nation.Wann ist der 5.3? Noch 6 Mal schlafen Ich freu mich sehr über/auf Dead Nation. Das werden wieder einige lange Koop-Nächte werden
CaptainLoneStar Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Da is mal was dabei (US). Dead Nation, Thomas was alone, Lone Survivor und Monster Hunter. Sehr nice. Wollte mir Lone Survivor schon vor einiger Zeit holen.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Noch 6 Mal schlafen Ich freu mich sehr über/auf Dead Nation. Das werden wieder einige lange Koop-Nächte werden Wenn Du magst kannst Du mich adden. Dann können wir zusammen Koop zocken.(ich weiss dafür gibts den Online verabredungsthread.Aber den gibts für Dead nation PS4noch nicht.Also nicht aufregen) Hab auf der PS3 das Spiel echt gerne gespielt.
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist Dead Nation auf der PS4 eine 1:1-Portierung von dem PS3-Teil? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
luckygirl77 Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist Dead Nation auf der PS4 eine 1:1-Portierung von dem PS3-Teil?Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Glaube ich nicht. Enthält wohl erstmal den DLC schon und wird von der Grafik bestimmt auch verbessert worden sein. (aber alles Spekulation im Moment). Vielleicht gibt es ja auch Neuerungen.
morrok Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 es gibt auch nen neuen spielmodi in dem leute zuschauen können und dein spiel negativ bzw positiv beeinflussen können. https://www.play3.de/2014/02/27/dead-nation-apocalypse-edition-ankundigungs-trailer-und-weitere-details/
raveronalkohol Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ist überhaupt klar das der Titel in DE im Plus Angebot erscheint. Ansonsten Monat recht überschaubar , Tomb Raider brauch ich nicht mehr, und die Vita Game Auswahl ........ Ich sag mal dazu garnix aber Sony scheint die Vita eh nur noch als PS4 Gimick zu sehn insofern sehn wunderts
BboyLucky Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Für uns ein gute Monat. Den US Update fin ich jedoch recht bescheiden. Mich wunderts aber das Lone Survivor doch bei PS+ erscheint obwohl es doch hieß das es nie bei + erscheinen wird ^^
morrok Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 https://blog.de.playstation.com/2014/02/27/playstation-plus-im-marz-tomb-raider-dead-nation-apocalypse-edition-und-mehr/
Thamixis Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Ein schönes PS+ Update. Dead Nation wird bestimmt klasse. Brothers sieht auch gut aus.
van_ike Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Für mich auch ein super Update. Tomb Raider & Brothers wollte ich mir eh irgendwann kaufen. PS: mal schaun, was Plebejer zu dem Update sagt.
Sonny Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 und die Vita Game Auswahl ........ Ich sag mal dazu garnix aber Sony scheint die Vita eh nur noch als PS4 Gimick zu sehn insofern sehn wunderts Ich halte dagegen und behaupte, dass das a) nicht stimmt und b) sogar wenns stimmen würde, das nicht der Hauptgrund für die mageren Vitaplustitel wäre.
NITRO Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 *Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen. War es nicht so das Dead Nation am Anfang erst nicht in Deutschland verfügbar war?
der_marx Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 War es nicht so das Dead Nation am Anfang erst nicht in Deutschland verfügbar war? Das selbe Spiel hatten wir doch letzten Monat auch bei Outlast; und dann gings so kurz vor knapp noch durch die USK
ILikeCookies Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 War es nicht so das Dead Nation am Anfang erst nicht in Deutschland verfügbar war? Das war bei welcome back... Wenn die wieder so ein kack Abziehen raste ich aus. Aber vorallem werden psn karten ab 18 verkauft. Deswegen sollte es egal sein. Warum machen die keine Ausweis Kontrolle??
reptil Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Das war bei welcome back... Wenn die wieder so ein kack Abziehen raste ich aus. Aber vorallem werden psn karten ab 18 verkauft. Deswegen sollte es egal sein. Warum machen die keine Ausweis Kontrolle?? Psn cards kannste auch unter 18 kaufen. Das ist keine Vorschirft wie bei Filmen und Spielen.
2D-Held Geschrieben 27. Februar 2014 Geschrieben 27. Februar 2014 Wann ist der 5.3? Ein bischen Kopfrechnen gefällig ? https://wochentag.kilu.de/ 5 + 2 + 3 = 10 10 - 7 = 3 3 = Mittwoch @Update Tomb Raider habe ich natürlich erst vor ein paar Wochen auf PC durchgespielt. War klar, dass das jetzt kommt^^ Aber auf Brothers freue ich mich.
Recommended Posts