Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Noch 6 Mal schlafen :D

Ich freu mich sehr über/auf Dead Nation. Das werden wieder einige lange Koop-Nächte werden :)

Wenn Du magst kannst Du mich adden.

Dann können wir zusammen Koop zocken.(ich weiss dafür gibts den Online verabredungsthread.Aber den gibts für Dead nation PS4noch nicht.Also nicht aufregen)

Hab auf der PS3 das Spiel echt gerne gespielt.

Geschrieben
Ist Dead Nation auf der PS4 eine 1:1-Portierung von dem PS3-Teil?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Glaube ich nicht. Enthält wohl erstmal den DLC schon und wird von der Grafik bestimmt auch verbessert worden sein. (aber alles Spekulation im Moment). Vielleicht gibt es ja auch Neuerungen.

Geschrieben

Ist überhaupt klar das der Titel in DE im Plus Angebot erscheint. Ansonsten Monat recht überschaubar , Tomb Raider brauch ich nicht mehr, und die Vita Game Auswahl ........ Ich sag mal dazu garnix aber Sony scheint die Vita eh nur noch als PS4 Gimick zu sehn insofern sehn wunderts

Geschrieben

Für uns ein gute Monat. Den US Update fin ich jedoch recht bescheiden. Mich wunderts aber das Lone Survivor doch bei PS+ erscheint obwohl es doch hieß das es nie bei + erscheinen wird ^^

Geschrieben
und die Vita Game Auswahl ........ Ich sag mal dazu garnix aber Sony scheint die Vita eh nur noch als PS4 Gimick zu sehn insofern sehn wunderts

Ich halte dagegen und behaupte, dass das a) nicht stimmt und b) sogar wenns stimmen würde, das nicht der Hauptgrund für die mageren Vitaplustitel wäre.

Geschrieben
*Achtung: Enthält Inhalte für Erwachsene. Nur geeignet für Personen ab 18 Jahren und darüber. Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.

War es nicht so das Dead Nation am Anfang erst nicht in Deutschland verfügbar war?

Geschrieben
War es nicht so das Dead Nation am Anfang erst nicht in Deutschland verfügbar war?

Das selbe Spiel hatten wir doch letzten Monat auch bei Outlast; und dann gings so kurz vor knapp noch durch die USK

Geschrieben

Das war bei welcome back... Wenn die wieder so ein kack Abziehen raste ich aus. Aber vorallem werden psn karten ab 18 verkauft. Deswegen sollte es egal sein. Warum machen die keine Ausweis Kontrolle??

Geschrieben
Das war bei welcome back... Wenn die wieder so ein kack Abziehen raste ich aus. Aber vorallem werden psn karten ab 18 verkauft. Deswegen sollte es egal sein. Warum machen die keine Ausweis Kontrolle??

Psn cards kannste auch unter 18 kaufen. Das ist keine Vorschirft wie bei Filmen und Spielen.

Geschrieben

Wann ist der 5.3?:biggrin5:

Ein bischen Kopfrechnen gefällig ? :biggrin5:

https://wochentag.kilu.de/

5 + 2 + 3 = 10

10 - 7 = 3

3 = Mittwoch

@Update

Tomb Raider habe ich natürlich erst vor ein paar Wochen auf PC durchgespielt. War klar, dass das jetzt kommt^^ Aber auf Brothers freue ich mich.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...