Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So ich hab jetzt die letzten 3 Seiten durchgeblättert ab erum ehrlich zu sein habe ich keine Lust die ganzen Streitereien zu lesen Drum frag ich einfach.

Sind die 5 Spiele jetzt schon fix oder immer noch nur Gerüchte? ich hab irgednwie den Überblick verloren

Warst aber nah dran mit den drei Seiten. Der letzte post der viertletzten Seite:

Mitte/Ende nächster Woche werden wir es ganz offiziell wissen welche Spielen denn nun wirklich im März kommen. Bis dahin ist alles Spekulation.

igcmaerz.jpg

Geschrieben
Gibt es eigentlich die Möglichkeit PS Plus billiger als bei Amazon zu bekommen?

Also so für 40 oder 35 Öken?

Hier für ca. 40 Euro: https://www.g2a.com/

Hab allerdings noch selber keine Erfahrungen mit der Seite gemacht. Laut Google soll sie aber seriös sein.

Geschrieben
Gibt es eigentlich die Möglichkeit PS Plus billiger als bei Amazon zu bekommen?

Also so für 40 oder 35 Öken?

Ein bis Zweimal im Jahr gibt es günstige Angebote. Die letzte Aktion war wie von einem Vorredner schon gesagt, im Dezember mit 33 Euro bei Amazon.

Wird wohl wieder eine Weile dauern, bis es eine ähnliche Aktion wieder gibt.

Geschrieben
Ein bis Zweimal im Jahr gibt es günstige Angebote. Die letzte Aktion war wie von einem Vorredner schon gesagt, im Dezember mit 33 Euro bei Amazon.

Wird wohl wieder eine Weile dauern, bis es eine ähnliche Aktion wieder gibt.

Die gibts übrigens jedes Jahr zu Weihnachten bisher

Geschrieben

Angeblich soll DriveClub auch ein 50% PS Plus Gutschein beiliegen. Dafür müsste es allerdings erstmal erscheinen.

Darüber hinaus sind mir auch nur die schon angesprochenen Angebote bekannt.

Geschrieben
Angeblich soll DriveClub auch ein 50% PS Plus Gutschein beiliegen. Dafür müsste es allerdings erstmal erscheinen.

denn ist es aber bestimmt wieder nur mit kk einlösbar sein.:frown:

Geschrieben

statt 59€ für driveclub + 25€ ps plus zu zahlen kann man lieber für 50€ nur ps plus kaufen, da drive club sowieso in der instant game collection erscheinen soll

Geschrieben
statt 59€ für driveclub + 25€ ps plus zu zahlen kann man lieber für 50€ nur ps plus kaufen, da drive club sowieso in der instant game collection erscheinen soll

wird aber nich die vollversion sein.

wird denn nur eine abgespeckte version sein. ;)

Geschrieben
wird aber nich die vollversion sein.

wird denn nur eine abgespeckte version sein. ;)

Die abgespeckte Version soll aber auch PLatin erspielbar machen und wenn man sie hat gibts nen Rabatt auf die Vollversion. Wenn man also zb 30 für Plus ausgibt (gibt ja öfter mal angebote) und der Rabatt halbwegs was kann kann sich das durchaus rechnen.

Ich habe zb Battlefield und COD Ghost auch als Ps3 game gekauft und dann die Upgradeversion gekauft weils billiger war

Geschrieben

Frage an die Leute, die da ein bisschen besser informiert sind als ich:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sound Shapes bald in die IGC aufgenommen wird, oder, dass es mal in einem Sale auftaucht (im DE Store wohlgemerkt) ?

Hatte ja vermutet, dass es bald kommen könnte, weil ein paar Länder es schon als Ersatz für Outlast genommen wurde, aber falls der Leak stimmt, dann wäre es ja leider wieder nicht dabei -.-

Und im Sale.... bin schon länger am Überlegen, ob ch es einfach zum regulären Preis holen soll oder nicht. Helft mir :D :D

Geschrieben
Frage an die Leute, die da ein bisschen besser informiert sind als ich:

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sound Shapes bald in die IGC aufgenommen wird, oder, dass es mal in einem Sale auftaucht (im DE Store wohlgemerkt) ?

Hatte ja vermutet, dass es bald kommen könnte, weil ein paar Länder es schon als Ersatz für Outlast genommen wurde, aber falls der Leak stimmt, dann wäre es ja leider wieder nicht dabei -.-

Und im Sale.... bin schon länger am Überlegen, ob ch es einfach zum regulären Preis holen soll oder nicht. Helft mir :D :D

IGC Wahrscheinlichkeit ist nun unter 1%. Unsere Ersatztitel wie Binary Domains gab es für die anderen ja auch nicht. Es wäre eine ziemlich Überraschung falls SS doch noch kommen sollte, dann müssten sie ja für jene die das bereits hatten, erneut einen Ersatz suchen. Freiwillig tun sich das bestimmt nicht an. ;)

In einem Sale war Sound Shapes schon öfters mal. Kommt auch bestimmt wieder. Öfters auf dem Blog danach zu fragen verbessert deine Chancen.

Geschrieben
IGC Wahrscheinlichkeit ist nun unter 1%. Unsere Ersatztitel wie Binary Domains gab es für die anderen ja auch nicht. Es wäre eine ziemlich Überraschung falls SS doch noch kommen sollte, dann müssten sie ja für jene die das bereits hatten, erneut einen Ersatz suchen. Freiwillig tun sich das bestimmt nicht an. ;)

In einem Sale war Sound Shapes schon öfters mal. Kommt auch bestimmt wieder. Öfters auf dem Blog danach zu fragen verbessert deine Chancen.

Dann mache ich das mal... oder vielleicht wirds ja morgen doch noch ein nicht mehr ganz so spontaner Spontankauf.

Danke für die fixe Antwort! Dass es unsere Ersatzgames nicht für die anderen Regionen gab wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben
Dann mache ich das mal... oder vielleicht wirds ja morgen doch noch ein nicht mehr ganz so spontaner Spontankauf.

Danke für die fixe Antwort! Dass es unsere Ersatzgames nicht für die anderen Regionen gab wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt :D

Jein. Binary Domain gab es schon in anderen Regionen, sprich den USA beispielsweise. Aber die Länder die Sound Shapes bekamen sind ja aus der gleichen Region wie wir. Türkei, Indien & Co gehören allesamt zu "Europa". Und darum ist es unwahrscheinlich dass Sound Shapes in Europa nochmals eine Chance hat.

Geschrieben

Stimmt. Meiner einer hat allerdings durch die Vorbestellung der PS4 19,91 € für DriveClub bezahlt und damit ein gutes Geschäft gemacht. Wer das Spiel denn darüber hinaus sowieso als Vollversion kaufen wollte, hat damit eine weitere "günstige" Möglichkeit Plus zu verlängern. :cool2:

Geschrieben

Der Tipp mit dem Nachfragen im Blog ist gut, aber im der deutschen Sektion kannst du dir das sparen. Mach es wie Uranec und äußere den Wunsch im engl. PSBlog, denn da sitzt Chris Howe am Keyboard, der der erste Ansprechpartner dafür ist. Die deutschen Mitarbeiter, egal welcher, haben zumindest in der Abteilung PSPlus rein gar nichts zu melden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...