BboyLucky Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Habe die Vitagames (bzw in diesem Fall nur DW weil ich Modnation schon vorher besaß) ganz normal per PS3 runtergeladen, also ja: funktioniert definitiv Ah ok dann lags wohl daran das es soul sacrifice war und das Spiel ja heut aus der Liste flog, wenigstens hats noch bei DMC funktioniert ^^
Realmatze Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Auch nicht schlecht. Der ranger dlc ist tatsächlich nur ein neuer schwierigkeitsgrad. 5 € ist dafür echt je hausnummer Der Ranger DLC war mal preorder Bonus
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich blicke es jetzt ehrlich nicht, kann ich mit dem Season Pass 100% bei Metro erreichen oder nicht?
saghor Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Ich blicke es jetzt ehrlich nicht, kann ich mit dem Season Pass 100% bei Metro erreichen oder nicht? Nein. Der Ranger DLC der 2 Trophäen hat, ist nicht im Season Pass enthalten.
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Nein. Der Ranger DLC der 2 Trophäen hat, ist nicht im Season Pass enthalten.Danke für die Antwort, das passt für mich nicht ganz mit einem Season Pass zusammen. Ganz neue Methoden für mich.
Uranec Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für die Antwort, das passt für mich nicht ganz mit einem Season Pass zusammen. Ganz neue Methoden für mich. Das ist aber völlig normal. Ein Season Pass ist keine Complete Edition, wobei selbst die nicht immer komplett sind.
ms_zockt_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn das Ranger DLC wirklich mal Preorderbonus war dann kann ichs verstehen das er jetzt nicht Teil des Season Pass ist.
Plebejer Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 In meiner kleinen Welt kaufe ich einen Season Pass und kann jedes Spiel und jede Folge einer Season sehen. Das besondere am Ranger-DLC ist, dass man ihn besser direkt kauft und so das Spiel nicht noch mal spielen muss. Aber wie Uranec schon richtig erwähnte, complete muss nicht gleich komplett sein. Für Saints Row The Third Complete Package gibt es auch noch zwei DLCs im Store, allerdings ohne Trophäen.
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Das besondere am Ranger-DLC ist, dass man ihn besser direkt kauft und so das Spiel nicht noch mal spielen muss. Ich hoffe nicht, dass jemand das wirklich macht, die 5 Euro extra sind gemessen an der Funktionalitaet schon sehr dreist. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ich hoffe nicht, dass jemand das wirklich macht, die 5 Euro extra sind gemessen an der Funktionalitaet schon sehr dreist. Da findet sich immer einer. Irgendein hohes Tier von EA hat mal in einem Interview gesagt, dass es nicht viele sind, die zu solchen DLCs greifen. Aber die paar reichen schon, um den Profit weiter nach oben zu schrauben.
Realmatze Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für die Antwort, das passt für mich nicht ganz mit einem Season Pass zusammen. Ganz neue Methoden für mich. Bei Borderlands 2 kriegt man auch nur die Hälfte der DLC. Außerdem gehört der ranger DLC nicht zur Season, weil er vorher schon für Vorbesteller da war. Versteht mich nicht falsch, ich finds auch blöd:(
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Das ist aber völlig normal. Ein Season Pass ist keine Complete Edition, wobei selbst die nicht immer komplett sind. Wenn das Ranger DLC wirklich mal Preorderbonus war dann kann ichs verstehen das er jetzt nicht Teil des Season Pass ist. In meiner kleinen Welt kaufe ich einen Season Pass und kann jedes Spiel und jede Folge einer Season sehen. Das besondere am Ranger-DLC ist, dass man ihn besser direkt kauft und so das Spiel nicht noch mal spielen muss. Aber wie Uranec schon richtig erwähnte, complete muss nicht gleich komplett sein. Für Saints Row The Third Complete Package gibt es auch noch zwei DLCs im Store, allerdings ohne Trophäen. Bei Borderlands 2 kriegt man auch nur die Hälfte der DLC.Außerdem gehört der ranger DLC nicht zur Season, weil er vorher schon für Vorbesteller da war. Versteht mich nicht falsch, ich finds auch blöd:( Bisher habe ich wenigstens alle Story Inhalte bekommen, auch wenn ein paar Gadgets gefehlt haben. Siehe Uncharted 3, Saints Row 3 & 4, The Last of Us usw. Borderlands 2 schießt ja mit den Preisen den Vogel ab was die Mini Story Erweiterungen betrifft.Was für mich neu ist das ich mit einem Season Pass keine 100% der Trophäen erreichen kann, das kannte und hatte ich bisher noch nicht.
Plebejer Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Da findet sich immer einer. Irgendein hohes Tier von EA hat mal in einem Interview gesagt, dass es nicht viele sind, die zu solchen DLCs greifen. Aber die paar reichen schon, um den Profit weiter nach oben zu schrauben. Dafür beobachte ich bei PSNProfiles mal in nächster Zeit wie viele die Trophäen in Zukunft holen.
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Was für mich neu ist das ich mit einem Season Pass keine 100% der Trophäen erreichen kann, das kannte und hatte ich bisher noch nicht. Und genau wegen diesem - fuer mich recht absurden - Kriterium, werden sich wohl wieder einige finden, die auch den Ranger DLC kaufen. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dafür beobachte ich bei PSNProfiles mal in nächster Zeit wie viele die Trophäen in Zukunft holen. Und die besuchen wir dann zu Hause und hauen se kabott
Opel-Senator-C30 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Halli ich habe gelesen das es für Plusmitglieder die Autoabloadfunktion gibt. Da soll es auch ein Zeitfenster geben was man einstellen kann. Wo und wie kann ich es aktivieren und das Zeitfenster einstellen?
XLiveX Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, steht auch im Startpost, oder hier https://manuals.playstation.net/document/en/ps3/current/game/3savedata.html Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Plebejer Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Und die besuchen wir dann zu Hause und hauen se kabott Klingeln und sagen: "Aufmachen! Hier sind die Ranger!"
Kumbao Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Klingeln und sagen: "Aufmachen! Hier sind die Ranger!" Nix klingeln. Direkt mal freundlich mit ein paar Roundhouse-Kicks anklopfen und gucken, ob wer zu Hause ist. Die Nachbarn werden dann zwar erst doof gucken, aber wenn wir denen sagen, dass der Typ sich den Ranger-DLC gekauft hat, haben wir rappzapp einen Lynchmob mit Strick, Fackel und Heugabel am Start!
ms_zockt_ Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nix klingeln. Direkt mal freundlich mit ein paar Roundhouse-Kicks anklopfen und gucken, ob wer zu Hause ist. Die Nachbarn werden dann zwar erst doof gucken, aber wenn wir denen sagen, dass der Typ sich den Ranger-DLC gekauft hat, haben wir rappzapp einen Lynchmob mit Strick, Fackel und Heugabel am Start! So ungefähr wie die Resident Evil 4 Dorfbewohner...
Recommended Posts