Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gut, dass ich mir schon seid jahren keine Spiele mehr gekauft habe. Dank PS+ bekomm ich massenhaft Spiele dazu, hab jetzt schon wieder 20 Spiele+ die ich nichmal gespielt habe.

Geschrieben
Nicht auszumalen, was wir bekommen hätten, wenn es bei dem 3. Spiel für die PS3 geblieben wäre. Wahrscheinlich Brother.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Sony nach -ich nenne es mal- einem mauen Monat mit heftigen Diskussionen immer wieder mit einem guten bis sehr guten Angebot an den Start geht? Diese Methode haben schon ganz andere verwandt, um des Volkes Seele wieder zu beruhigen, was der Grund ist, dass ich es unfassbar widerlich finde, denn es wird immer Menschen geben, die darauf hereinfallen und solche billigen und offensichtlichen Manipulationen weit, sehr weit von sich weisen. Wer hängt schon gern am Gängelband?

Das liegt auch viel an der Einstellung in unserer Gesellschaft. "Ich will alles und am besten kostenlos!!" Und wenn es dann mal nicht so ein pralles Angebot ist, wird gemault.

Zum Thema: Wieder 2 Spiele mehr auf der sowieso schon ewig langen "Muss-ich-noch-spielen"-Liste. :D

Geschrieben
Das liegt auch viel an der Einstellung in unserer Gesellschaft. "Ich will alles und am besten kostenlos!!" Und wenn es dann mal nicht so ein pralles Angebot ist, wird gemault.

Und genau das ist es nicht, aber nahezu jeder führt es an. Den Vertrag, den ich mit dem Abo abgeschlossen habe, wurde von Sony einseitig geändert.

Ganz davon abgesehen, ist es mir völlig egal, weil ich bereits seit Monaten nicht mehr nachkomme, die Spiele alle zu spielen. Hier geht es ums Prinzip. Dass hier sehr viele schreiben, dass die Spiele "kostenlos" sind, ändert nichts an der Tatsache, dass das komplett falsch ist. Sony wird die Grenzen weiter aufweichen und testen, wie weit sie gehen können. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wann auch die, die Sony heute noch die Stange halten, anfangen sich darüber zu beschweren. Das ist allerdings weit nach meiner Zeit, denn ich sammle dann ich aller Ruhe Briefmarken oder Bierkronen. :biggrin5:

Geschrieben
Man kanns irgendwie auch übertreiben.

Wir beschweren uns über schlechte Plus angebote. Sony reagiert darauf und bringt gute Titel....Du beschwerst dich darüber das das Manipulation ist....

Sory aber wenn eine Firma tut was die Kunden sich wünschen....dann ist das doch GUT für uns oder?!

Wir haben immer noch bloss zwei PS3 Titel. Die wortlose Streichung war ein tierischer Schlag in die Fresse. Wer da noch brav laechelt und Sony schoenredet, der ist von der Industrie schon voellig weichgekloppt.

Geschrieben
Man kanns irgendwie auch übertreiben.

Wir beschweren uns über schlechte Plus angebote. Sony reagiert darauf und bringt gute Titel....Du beschwerst dich darüber das das Manipulation ist....

Sory aber wenn eine Firma tut was die Kunden sich wünschen....dann ist das doch GUT für uns oder?!

Da gebe ich sonic recht. Ich war auch immer jemand der sich beschwert hat aber jetzt von Manipulation zu sprechen ist totaler quatsch. Ich freue mich dass die updates so gute spiele hervorbringt.

Jedoch glaube ich nicht dass sie das machen damit wir zufrieden sind. Vllt doch aber ich glaube die wollen die ps4 gamer mit plus locken.

Im großen u ganzem hoffe ich, dass es so weiter geht

Geschrieben
Wir haben immer noch bloss zwei PS3 Titel. Die wortlose Streichung war ein tierischer Schlag in die Fresse. Wer da noch brav laechelt und Sony schoenredet, der ist von der Industrie schon voellig weichgekloppt.

Davon red ich doch überhaupt nicht?!

Geschrieben
Wovon denn dann? Denn genau darueber hat sich Plebejer doch beschwert.

Er hat doch davon geredet das wir mit guten titeln manipuliert werden. ich hab das als reaktion auf die beschwerden über die schlechten titel in den letzten monaten gesehen..wie es auch in meinem post steht

Geschrieben
Er hat doch davon geredet das wir mit guten titeln manipuliert werden. ich hab das als reaktion auf die beschwerden über die schlechten titel in den letzten monaten gesehen..wie es auch in meinem post steht

Dann hast Du aber trotzdem fleissig an seinem eigentlichen Anliegen vorbeiargumentiert. Es geht hier nach wie vor darum, dass man uns einfach so einen PS3-Titel gestrichen hat. Ohne Vorankuedigung oder sonst irgendein Statement.

Die Qualitaet der Titel in den letzten Monaten ist eine rein subjektive Angelegenheit. Mir hat da auch nix von gefallen, allerdings kann ich hier nur fuer mich sprechen.

Geschrieben
Dann hast Du aber trotzdem fleissig an seinem eigentlichen Anliegen vorbeiargumentiert. Es geht hier nach wie vor darum, dass man uns einfach so einen PS3-Titel gestrichen hat. Ohne Vorankuedigung oder sonst irgendein Statement.

Die Qualitaet der Titel in den letzten Monaten ist eine rein subjektive Angelegenheit. Mir hat da auch nix von gefallen, allerdings kann ich hier nur fuer mich sprechen.

Kann schon sein da sichs falsch verstanden hab. Trd habe ich davon nicht gesprochen udn Qualität ist definitiv nicht immer Subjektiv ;) Aber das is ein anderes Thema. Da diskutier ich jetzt sicher nicht drüber

Geschrieben
Kann schon sein da sichs falsch verstanden hab. Trd habe ich davon nicht gesprochen udn Qualität ist definitiv nicht immer Subjektiv ;)

Doch, ist sie. Soll ja sogar Leute geben, die FFXIII super finden ;)

Geschrieben
Doch, ist sie. Soll ja sogar Leute geben, die FFXIII super finden ;)

Oder Angelina Jolie für eine -sagen wir- geile Frau halten. :D

Und ich habe einfach die Menge der Leute, die sich beschweren, wenn Sony etwas ändert mit der Menge der Leute verglichen, die jubeln, wenn Sony, subjektiv betrachtet, ein gutes Update aushaut.

Mal so locker in die Runde gefragt:

Wer hätte sich mehr gefreut, wenn Brother statt einem der anderen Titel von Sony für Plus gekommen wäre?

Und jetzt für die Zweifler: Brother ist eigentlich ein Titel, der ZUSÄTZLICH zu dem jetzt angekündigten Update hätte kommen können/müssen. Je nach dem...

Geschrieben
Oder Angelina Jolie für eine -sagen wir- geile Frau halten. :D

Und ich habe einfach die Menge der Leute, die sich beschweren, wenn Sony etwas ändert mit der Menge der Leute verglichen, die jubeln, wenn Sony, subjektiv betrachtet, ein gutes Update aushaut.

Mal so locker in die Runde gefragt:

Wer hätte sich mehr gefreut, wenn Brother statt einem der anderen Titel von Sony für Plus gekommen wäre?

Und jetzt für die Zweifler: Brother ist eigentlich ein Titel, der ZUSÄTZLICH zu dem jetzt angekündigten Update hätte kommen können/müssen. Je nach dem...

Da geb ich dir ja absolut recht das die aktion scheise war. Darüber kann man sich auch immer noch beschweren

Hatte deinen kommentar nur dem falschen Problem zugeordnet.

Geschrieben
Da geb ich dir ja absolut recht das die aktion scheise war. Darüber kann man sich auch immer noch beschweren

Hatte deinen kommentar nur dem falschen Problem zugeordnet.

Kein Problem, man kann über alles diskutieren. Meine Meinung sollte auf keinen Fall als Maßstab betrachtet werden, denn selbst ich ändere meine Meinung, wenn ich auf den Trichter komme, dass ich vorher falsch lag.

Geschrieben
Kein Problem, man kann über alles diskutieren. Meine Meinung sollte auf keinen Fall als Maßstab betrachtet werden, denn selbst ich ändere meine Meinung, wenn ich auf den Trichter komme, dass ich vorher falsch lag.

In anbetrachtet dessen worüber du eigentlich gemeint hast geb ich dir ja eh recht :P

Geschrieben

Vielleicht hat man ja bei Sony erkannt, dass 3 Titel nicht mit 50€ Jahresbeitrag zu kompensieren sind. :D

Geschrieben
Vielleicht hat man ja bei Sony erkannt, dass 3 Titel nicht mit 50€ Jahresbeitrag zu kompensieren sind. :D

Aber mit 50$?

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
In den USA kostet 1 Jahr PSN+ 50 Dollar bei uns wären das 35 € und trotzdem bezahlen wir 50€ und bekommen 1 Game weniger. Logisch ^^

Tja, mit uns kann man es eben machen :D. Wobei ich mich da nicht ausnehme, denn selbst wenn es nur 1 Spiel im Monat wäre, so würde ich trotzdem 50€/Jahr bezahlen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...