Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Leute,

ich habe heute meine PS4 abgeholt und mir gleich ein PSN+ Code für ein Jahr bei Gamestop gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass beim Spiel The Last of Us ein kostenloser PSN+ Code für ein Monat dabei war. Diesen habe ich bis heute nicht eingelöst. Meine grundsätzliche Frage lautet daher:

Wie lange ist der Code (1 Jahr), den ich bei Gamestop erworben habe, denn gültig?

Vielen Dank im Voraus.

1 Jahr?, 365 Tage? 8760h? 525600min? xD

oder meinste jetzt denn Code an sich? Müsste eigendlich irgendwo dabei stehn :emot-raise:

Geschrieben

Ui, danke für die schnellen Antworten! :)

Bei mir steht der Code auf dem Kassenbon und da steht nicht, wann es abläuft. Aber ich mach das dann wie H45t_NFDM es gesagt hat. Erst die 30 Monate und danach das ganze Jahr. :)

Danke an euch beide!

Edit: Natürlich mein ich den Code an sich. ;)

Geschrieben
1 Jahr?, 365 Tage? 8760h? 525600min? xD

oder meinste jetzt denn Code an sich? Müsste eigendlich irgendwo dabei stehn :emot-raise:

du hast 31.536.000s vergessen !^^

An den ersten poster

Lös doch einfach erst den promocode und dann sofort das jahresabo ein wird eh zusammen gerechnet.

Geschrieben
Kleine Frage an unsere Wahrsager: Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass NFS Rivals im nächsten Jahr mal bei PS+ kommt?

Kann schon sein, denn bei NFS Most Wanted war es auch so. Lezten Oktober war es raus und diesen August in PS+.

Trotzdem eine ziemlich lange Zeit.

Geschrieben

gab es nicht mal ne Meldung, dass Persona nicht in die PS+ Spielesammlung kommt?

Denke mal, da ist eher was an den Gerüchten dran, dass es dazu noch ein Angebot bei dem aktuellen Weihnachts-Sale geben wird.

Bin mal gespannt, für 20 und drunter wird es sofort geholt =)

Geschrieben

Servus,

mal ne Frage, angenommen ich habe ein Spiel gekauft und gezockt, bis Punkt xxx und dann gibts das bei Plus umsonst. Wenn ich das nun bei Plus ziehe, kann ich dann den Speicherstand übernehmen und das andere Spiel theoretisch verkaufen?

Danke

Edit: Fällt mir ein ich könnte es ausprobieren, aber ihr seid sicher schneller^^

Geschrieben
Servus,

mal ne Frage, angenommen ich habe ein Spiel gekauft und gezockt, bis Punkt xxx und dann gibts das bei Plus umsonst. Wenn ich das nun bei Plus ziehe, kann ich dann den Speicherstand übernehmen und das andere Spiel theoretisch verkaufen?

Danke

Edit: Fällt mir ein ich könnte es ausprobieren, aber ihr seid sicher schneller^^

Das kommt auf das Spiel drauf an. Verallgemeinern kann man das nicht. Bei manchen klappts, bei anderen nicht.

PS: Glückwunsch zu deinem Gewinn! :D

Geschrieben
Das kommt auf das Spiel drauf an. Verallgemeinern kann man das nicht. Bei manchen klappts, bei anderen nicht.

PS: Glückwunsch zu deinem Gewinn! :D

Sicher? Schade ;)

Wär vielleicht auch zu einfach^^

Danke, kanns immer noch nicht fassen ;)

Geschrieben
Servus,

Danke

musst du wohl probieren ;)

Geschrieben

wer eine PS4 sein eigen nennt und noch nicht KillZone haben sollte, kann das Wochenende vom 28-31 den Online-Modus spielen! (Natürlich nur mit aktiven ps+ Abo!)

https://blog.de.playstation.com/2013/12/19/ps-plus-testet-den-killzone-shadow-fall-multiplayer-spter-in-diesem-monat-kostenlos/

also, wer das Jahr mit einem Krach beenden will, kann wohl bereits jetzt schon die benötigten Dateien dafür runterladen! :)

Geschrieben
Servus,

Danke

Wie schon erwähnt, kommt es auf das Spiel an. Beispielsweise kann man die PS+/Digitale Version von Demon's Souls mit der Retail Version spielen und umgekehrt.

Bei Little Big Planet Karting geht das wiederum nicht ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Kann man das zum bestehenden Abo hinzufügen oder ist das nur für Neukunden? Ist ein super Preis.

Das ist eine ganz normale PS+ Karte, also für alle.

Ist nur durch die Adventskalender Aktion von Amazon so günstig.

Geschrieben
Kann man das zum bestehenden Abo hinzufügen oder ist das nur für Neukunden? Ist ein super Preis.

Kannst du problemlos machen. Habe es auch eben gekauft und das Jahr wird ans bestehende Abo drangehängt.

Jetzt hab ich erstmal bis zum 16.01.2015 Ruhe :D Hätte nicht gedacht, dass das 37.50€ Angebot von vor einem Jahr sogar nochmal getoppt wird. Bin schon vom regulären Preis ausgegangen, jetzt da Plus für die PS4 Pflicht ist.

Geschrieben
Uuuuunnnnd gekauft.

Hammer-Preis ! Nun habe ich auch noch gut 2 Jahre Ruhe.

Selbes bei mir. Mit einem kurzen Sorry an mein Geldbeutel :D Da kann man nicht nein sagen. Nun läuft mein Abo bis 15.12.2015 :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...