GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich hab n kleines Problem mit Grid2. Ich hatte vor ner Zeit die 1h Testversion gespielt und ein paar Trophies erspielt. Die werden ja nur freigeschaltet wenn man die Vollversion kauft. Die habe ich ja jetzt durch PS+ bekommen, die Trophäen sind aber immernoch nicht "frei", ich kann sie nicht auf das Profil synchen. Hat jemand ne Idee? Ist glaube ich untergegangen
knoefiii Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist glaube ich untergegangen Durch synchronisieren sollten die blasen eigentlich verschwinden.
GT-Freak Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Habe ich ja versucht, hat nicht geklappt
Zockervater Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich möchte mich zur ganzen PS+ Problematik auch kurz äußern: Was mich an der ganzen Sache stört ist eigentlich nur eines: die Kommunikationspolitik seitens SCEE. Auf der E3 wurde klipp und klar gesagt, dass am System nichts geändert wird, doch plötzlich fällt ein Titel weg. Nicht nur, dass gegen eine Zusage gehandelt wird, sondern das ganze wird nicht einmal anständig kommuniziert. Dass sich das PS+ Angebot ändern kann, steht auch in den AGB's, aber ich erwarte mir einen anständigen Kontakt zum Kunden. Zu Zeiten von Twitter, Facebook und eigenen Blogs darf verlangt werden, dass solche Änderungen anständig angekündigt werden. Stattdessen müssen sich tapfere und fleißíge User, wie Uranec, auf die Jagd nach Informationen begeben. Vielen Dank für deinen ständigen Einsatz. Dass zwischen unserem und dem amerikanischem Angebot ein Unterschied besteht, ist manchmal natürlich ärgerlich, aber auch verständlich: Es sind 2 verschiedene Märkte mit unterschiedlichen Klientel. Vielleicht liegt es auch an den Publishern, dass sie gewisse Spiele für die Amerikaner zum Sale freigeben, aber nicht für den europäischen Raum. Fazit: Ich wünsche mir klare Ansagen, ohne dass ewig nachgehakt werrden muss!
chefgott7 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei amazon.com gibts gerade 1 jahr ps+ mitgliedschaft für 22€. soweit ich weiss ist es bei der ps4 egal welcher benutzer plus hat. es können alle online zocken: sprich us plus haben, die spiele kriegen und mit dem de account zocken!!! kann man sicher auch noch an anderen stellen posten... https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B004RMK5QG/chcjus-20
Chrisi81 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Stattdessen müssen sich tapfere und fleißíge User, wie Uranec, auf die Jagd nach Informationen begeben. Vielen Dank für deinen ständigen Einsatz. Jap, da schließe ich mich an! Herzlichen Dank für die vielen Infos die du hier stets zusammenträgst und mit uns teilst!
Rain Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei amazon.com gibts gerade 1 jahr ps+ mitgliedschaft für 22€. soweit ich weiss ist es bei der ps4 egal welcher benutzer plus hat. es können alle online zocken: sprich us plus haben, die spiele kriegen und mit dem de account zocken!!!kann man sicher auch noch an anderen stellen posten... https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B004RMK5QG/chcjus-20 Unter Product details steht dass der code nur für US gilt.
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 bei amazon.com gibts gerade 1 jahr ps+ mitgliedschaft für 22€. soweit ich weiss ist es bei der ps4 egal welcher benutzer plus hat. es können alle online zocken: sprich us plus haben, die spiele kriegen und mit dem de account zocken!!!kann man sicher auch noch an anderen stellen posten... https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B004RMK5QG/chcjus-20 Bei mir kommt Online Codes are only available to US Costumers. Konnte auch nur Kreditkarte angeben. Schade.
tino Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was?
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was? Alter?Das ganze System fällt grad irgendwie ausseinander und offenbart was sony mit uns vor hat... Diabolisch
2D-Held Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was? Der Preis stammt nicht von Amazon selbst, sondern einem Verkäufer Verkauf und Versand durch PreisCompany Deutschland. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008GZSUM6/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1385749135&sr=8-1Amazon bietet gerade wohl keine an.
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 wie lange bleiben denn die ps4 gratis spiele drinne ?? da das KB ja verschoben wurde, kann ich sie mir ja jetzt nicht runter ziehen. außerdem ist von den spielen im store auch nix zu sehen.
BVBCHRIS Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Einzeln raus suchen. danke dir. und denn kann ich sie auf die downloadliste machen ? habe ich die liste denn auch auf der ps4 ?
Nailgun Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Per PC, ja und theoretisch müsste es dann bei der Downloadliste der PS4 stehen.
jarko Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 hat hier jemand schonmal bei der spielegrotte ne card online gekauft und den dann zugeschickten code eingegeben und ne fehlermeldung bekommen?? habe grade ne code zugeschickt bekommen und es wird mir immer ne fehler angezeigt
saghor Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Liegt nur daran, dass das PSN gerade überlastet ist. Versuch es morgen noch einmal, dann sollte es klappen.
Snieckz Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Sie haben die Code-Eingabe deaktiviert. Siehe EU-Blog: https://blog.eu.playstation.com/2013/11/29/playstation-network-announcement/
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Hi Leute Wie ist das wenn ich meinen Acc auf der Ps3 und Ps4 nutzen will und ich bei der Ps3 jetzt Ps+ mache ist es dann übergreifend mit dem Acc auf der Ps4
XLiveX Geschrieben 30. November 2013 Geschrieben 30. November 2013 Ja Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone
Recommended Posts