Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

So wie es aussieht kann man sich die Hoffnung dass Persona 4 Golden zu Weihnachten in einen Sale kommt (ganz zu schweigen von einem Erscheinen in der IGC) abschminken.

Reef Entertainment bzw. Flashpoint scheint wirklich ein unfähiger Haufen zu sein. Falls sich jemand bei denen bedanken will: https://www.flashpoint.de/

Aber wenigstens gibt es da nun ein Statement zu.

Ist zwar schade, dass aus einer Preissenkung nichts wird, aber so kann man nun wenigstens ruhigen Gewissens auf die Retail-Fassung zurückgreifen ohne Angst zu haben, es dann doch noch für lau zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein sie werden nicht angezeigt

aber wo ist den das problem sie selber zu such

is halt nur auf ps4 da zu sehen

Weil es umständlicher ist, sie einzeln raus zu suchen?:skep:

Falls Leute ohne Vita die Titel bei der Spielesammlung sehen können, sollten doch auch die ohne PS4 die Games dort finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens gibt es da nun ein Statement zu.

Ist zwar schade, dass aus einer Preissenkung nichts wird, aber so kann man nun wenigstens ruhigen Gewissens auf die Retail-Fassung zurückgreifen ohne Angst zu haben, es dann doch noch für lau zu bekommen.

Tja, da ich schon seit Wochen die Retail Fassung für 35€ im Auge habe, werde ich sie mir wohl dann jetzt kaufen...Ich hab nur gewartet das es nicht genau danach kommt und ich mir in den Arsch beiße^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens gibt es da nun ein Statement zu.

Ist zwar schade, dass aus einer Preissenkung nichts wird, aber so kann man nun wenigstens ruhigen Gewissens auf die Retail-Fassung zurückgreifen ohne Angst zu haben, es dann doch noch für lau zu bekommen.

Richtig, nur dass ich keinesfalls Flashpoint auch noch belohnen werde. Entweder ich kaufe es gebraucht (habe ich genau 1x gemacht während der letzten 10 Jahre) oder einen US Import. Aber unserem lieben Publisher in Europa gönne ich 0 Cent.

Und schon habe ich ein annehmbares Angebot gefunden: https://www.shop4de.com/playstation-vita-games/persona-4-golden-game-ps-vita--

26€ und Flashpoint hat nichts davon. Yay. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls du diesen Beitrag meinst, ist das leider keine Antwort auf meine Frage.

doch eigentlich schon^^

Weil es umständlicher ist, sie einzeln raus zu suchen?:skep:

Falls Leute ohne Vita die Titel bei der Spielesammlung sehen können, sollten doch auch die ohne PS4 die Games dort finden.

Meinst du im ps3 store? oder was hat die vita jetzt genau damit zu tun?

die ps4 games sind da nicht drin weil der ps4 store auf nem komplett andren system läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC, nix PS3.

Wenn ich auf den Link klicke, komme ich fast dorthin, wo ich die PS4-Plus-Games einzeln suchen muss.

Wenn aber Leute ohne Vita, die Games dafür in die Downloadliste packen können, sollten sie das auch für die PS4 möglich machen.

Obwohl man sich bei uns wohl freuen muss, dass wir sie uns überhaupt ohne PS4 besorgen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur um noch mal sicher zu sein, wenn ich bei den 2 PS4 spiele die es kostenlos gibt jetzt über den web store als kauf bestätige kann ich die dann wenn ich mir die PS4 erst später hole trotzdem noch runterladen oder geht das nicht?

Ja, alles korrekt, bis auf die letzten 4 Worte ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin,

wird man in zukunft eigentlich seine freunde in der freundesliste noch sehen, obwohl sie ps4 zocken? Wohl eher nicht oder hat da jemand eine andere info?

Naja da auf der Ps4 2000 Freunde möglich sind und auf der Ps3 weiterhin nur 100 wirst du wohl einen sehr großen teil deiner Freunde nicht sehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit wann das denn?!

Da hat nichts mit PS+ zu tun... Oder habe ich was verpasst?! :emot-raise:

Ich habe nochmal extra auf google nach geschaut bevor Ich das schrieb. 2 aus diesem Forum habe in einem Beitrag geschrieben, das dass so ist. google suche: PS+ = 999 Freunde

schaut selbst nach oder probiert es aus. Ich habe PS+ ja noch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nochmal extra auf google nach geschaut bevor Ich das schrieb. 2 aus diesem Forum habe in einem Beitrag geschrieben, das dass so ist. google suche: PS+ = 999 Freunde

schaut selbst nach oder probiert es aus. Ich habe PS+ ja noch nicht ;)

Von 900 bzw 999 Freunde war, soweit ich es mitbekommen habe, nie die Rede! Es wurde geschrieben, dass man mit der PS4 bis zu 2000 Freunde haben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...