Snieckz Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ja das Gefühl hab ich mittlerweile bei jedem Spiel mittleren Alters. Wobei ich mir Skyrim Legendary geschossen hab und ich da mal von ausgehe, dass es in dieser Form nicht bei Plus kommt.
Ghost Team Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich war eh im webstore! Trotzdem waren da noch Remember me und MGR....
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Verwechseln tue ich es nicht, wenn dann war die Info falsch.Es ging definitiv um die Aktivierung und somit um die Nutzung der Inhalte auf zwei Konsolen. Also ist es weiterhin möglich, wie jetzt eben auch, den Account gleichzeitig auf zwei Systemen aktiviert zu haben ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Achso ja ok ja es wird definitiv möglich sein! Ah ok, hab mir gestern bei den amazon Cyberdeals Diablo III geholt und werd seitdem das Gefühl nicht los das es nächsten Monat bei PS+ kommt xDDD Bei Diablo bin ich mir zeimlich sicher das es auf gar keinen Fall kommt ^^
Silencer04 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ja das Gefühl hab ich mittlerweile bei jedem Spiel mittleren Alters. Wobei ich mir Skyrim Legendary geschossen hab und ich da mal von ausgehe, dass es in dieser Form nicht bei Plus kommt. Genau aus dem Grund habe ich auch zugeschlagen. Skyrim kann sein, aber NIEMALS mit DLCs. Bin mal gespannt was noch so kommt. Heute ein Vita - Angebot für alle die noch keine haben! ;-) Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Achso ja ok ja es wird definitiv möglich sein! Danke für die Info Ich glaube dir das auch so, aber hättest du zufällig noch eine Quelle parat? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Uranec Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Verwechseln tue ich es nicht, wenn dann war die Info falsch.Es ging definitiv um die Aktivierung und somit um die Nutzung der Inhalte auf zwei Konsolen. Also ist es weiterhin möglich, wie jetzt eben auch, den Account gleichzeitig auf zwei Systemen aktiviert zu haben ohne irgendwelche Einschränkungen zu haben? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du solltest Sonic94 aber lieber nicht glauben, denn er liegt falsch. Ich glaube das ist schon bereits seit der E3 bekannt dass man nur EINE PS4 als die eigene registrieren und aktivieren kann. Man kann jede beliebige andere PS4 nutzen, kann dort aber nur eigene Inhalte aus dem Store nutzen so lange man dabei online ist. Steht auch im offiziellen FAQ.
knoefiii Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Du solltest Sonic94 aber lieber nicht glauben, denn er liegt falsch. Ich glaube das ist schon bereits seit der E3 bekannt dass man nur EINE PS4 als die eigene registrieren und aktivieren kann. Man kann jede beliebige andere PS4 nutzen, kann dort aber nur eigene Inhalte aus dem Store nutzen so lange man dabei online ist. Steht auch im offiziellen FAQ. Was aber auch kein problem sein sollte, da man auf einer konsole mit bis zu 4 accounts gleichzeitig online sein kann.
Uranec Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Und hier noch eine Quelle die es bestätigt: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/ Unter "Sharing your "primary" PlayStation®4 system at home" wird erläutert wie das aussieht mit dem einen "primären" System daheim. Unter "Playing on other PS4™ systems when you are not at home" wird erklärt wie man auf x-beliebigen anderen Konsolen Zugriff hat. Mit * vermerkt gibt es dann noch den Anhang: * You can use up to 2 systems concurrently: the system activated as your "primary" PS4™ system, and one other system. Damit sollte das eindeutig genug belegt sein. Wundert mich dass das überhaupt noch in Frage stand. Was aber auch kein problem sein sollte, da man auf einer konsole mit bis zu 4 accounts gleichzeitig online sein kann. Es ist halt für die ganzen Sharer schwerer geworden als noch mit der PS3. Ich werde nun aber nicht näher darauf eingehen, da ich das nicht unterstützen will.
fabolous2104 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo zusammen, ich habe zwei fragen. Erste frage. Wie läuft das mit dem webstore und den plustitel der ps4 ab? Kenne mich da nicht so aus mit dem webstore. Und zweit frage. Kann ich die angebote des black fridays irgendwo sehen?
Uranec Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Hallo zusammen,ich habe zwei fragen. Erste frage. Wie läuft das mit dem webstore und den plustitel der ps4 ab? Kenne mich da nicht so aus mit dem webstore. Und zweit frage. Kann ich die angebote des black fridays irgendwo sehen? Geh zu https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main, der Rest erklärt sich wirklich von selbst. Einfach Titel suchen, kostenlos "kaufen", fertig. Die Angebote kommen erst Ende der Woche. Black Friday ist schliesslich nun mal erst am Freitag.
duc-748S Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Du solltest Sonic94 aber lieber nicht glauben, denn er liegt falsch. Ich glaube das ist schon bereits seit der E3 bekannt dass man nur EINE PS4 als die eigene registrieren und aktivieren kann. Man kann jede beliebige andere PS4 nutzen, kann dort aber nur eigene Inhalte aus dem Store nutzen so lange man dabei online ist. Steht auch im offiziellen FAQ. also war ich doch richtig informiert, ich danke dir
fabolous2104 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Danke für die info. Landen die ps4 titel dann in einer downloadliste oder wie kann ich mir das vorstellen? Denn dann würden die titel theoretisch in jeder liste mit meinem account landen, qlso auch in die liste der ps3 oder nicht? Frage mich, wie dann einige schon angebote für den black friday wissen. Jemand hatte geschrieben dass er für last of us, uncharted 1 +2, ac black frag und dishornerd für 95euro bekäme.
Uranec Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Das war aus den USA und mit Preisen die dort im Retail Handel gelten werden. Hat also gleich doppelt nichts mit uns zu tun. Black Friday gibt es bei uns in D nicht im vergleichbaren Rahmen. Und die Sales die in unserem Store kommen werden, kennt noch keiner.
fabolous2104 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weiss denn einer (vllt aus dem vorjahr), ob am black friday wirklich gute angebote dabei sind?
Silencer04 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Weiss denn einer (vllt aus dem vorjahr), ob am black friday wirklich gute angebote dabei sind? Wüsste ich auch gerne, da ich am Freitag auf Geschäftsreisen bin und daher gerne wüsste, ob ich zwischendurch im Shop vorbeischauen sollte. ;-) Die Angebote sind aber auch mehrere Tage oder? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Danke für die Info Ich glaube dir das auch so, aber hättest du zufällig noch eine Quelle parat? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Du solltest Sonic94 aber lieber nicht glauben, denn er liegt falsch. Ich glaube das ist schon bereits seit der E3 bekannt dass man nur EINE PS4 als die eigene registrieren und aktivieren kann. Man kann jede beliebige andere PS4 nutzen, kann dort aber nur eigene Inhalte aus dem Store nutzen so lange man dabei online ist. Steht auch im offiziellen FAQ. achsoo ok dann hab ich das nur nicht richtig verstanden ^^ das heißt auf MEINER ps4 kann ich die inhalte auch offline spielen und auf allen andren muss ich dafür angemeldet sein? gut dann bin ICH es der den unterschied zwischen online und aktiviert nicht kennt danke für die berichtigung Und hier noch eine Quelle die es bestätigt: https://us.playstation.com/ps4/features/ps4-faq/Unter "Sharing your "primary" PlayStation®4 system at home" wird erläutert wie das aussieht mit dem einen "primären" System daheim. Unter "Playing on other PS4™ systems when you are not at home" wird erklärt wie man auf x-beliebigen anderen Konsolen Zugriff hat. Mit * vermerkt gibt es dann noch den Anhang: * You can use up to 2 systems concurrently: the system activated as your "primary" PS4™ system, and one other system. Damit sollte das eindeutig genug belegt sein. Wundert mich dass das überhaupt noch in Frage stand. Es ist halt für die ganzen Sharer schwerer geworden als noch mit der PS3. Ich werde nun aber nicht näher darauf eingehen, da ich das nicht unterstützen will. das heißt man kann mit 1 acc auf 2 ps4 gleichzeitg online sein und auf 1 konsole mit 2 accounts online sein? naja dann ist das ahren wieder kein problem. ich versteh nicht was hier viele für ein problem damit haben im endeffekt ist ne platinkette auch nix anderes
trophyhunter83 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Was meinen denn die plus-propheten: wird the walking dead für die vita vielleicht mal in die igc kommen?! Weiß gar nicht ob's die ps3 version auch gab aber würde das spiel gern nochmal auf der vita spielen aber würde auch warten wenn ich's umsonst kriegen würde.
Chad_Muska Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Es ist halt für die ganzen Sharer schwerer geworden als noch mit der PS3. Ich werde nun aber nicht näher darauf eingehen, da ich das nicht unterstützen will. Ohne das Thema jetzt vertiefen zu wollen, aber in welcher Form sollte das Sharen denn jetzt erschwert worden sein? Man kann doch nach wie vor die Inhalte auf 2 Accs/Konsolen herunterladen, oder nicht? Also für mein Empfinden nichts anderes als zu PS3-Zeiten...
Realmatze Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Thema Hauptaccount, Nebenaccounts. Näher gehen wir jetzt wirklich nicht drauf ein, jeder der ne PS4 hat kanns ja selbst ausprobieren.
fabolous2104 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Sooo heute wird der frust wiederkommen, wenn das dezember update im store zu sehen ist.
Recommended Posts