IceCreaM Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hab mal ne Frage zu PS+. Das einzige mal, dass ich PS+ aktiv hatte, war nach dem Hack von Sony. Dadurch kann ich auf meinem Hauptacc keine PS+ Promo mehr aktivieren (habe nämlich durch The Last of Us eine 30 Tage Version, wo keine KK-Daten abgefragt werden und würde diese gerne einlösen, was auf dem Haupt-Acc nicht funktioniert). Kann ich nun einen neuen Acc erstellen und dort den Code einlösen, so, dass mein Hauptacc davon profitiert? Sollte das möglich sein wäre eine weitere Frage, wie lange die Spiele vorhanden sind. Werden diese falls sie aus dem PS+ Angebot verschwinden nicht mehr spielbar sein?
Nimmermehr Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hab mal ne Frage zu PS+. Das einzige mal, dass ich PS+ aktiv hatte, war nach dem Hack von Sony. Dadurch kann ich auf meinem Hauptacc keine PS+ Promo mehr aktivieren (habe nämlich durch The Last of Us eine 30 Tage Version, wo keine KK-Daten abgefragt werden und würde diese gerne einlösen, was auf dem Haupt-Acc nicht funktioniert). Kann ich nun einen neuen Acc erstellen und dort den Code einlösen, so, dass mein Hauptacc davon profitiert? Sollte das möglich sein wäre eine weitere Frage, wie lange die Spiele vorhanden sind. Werden diese falls sie aus dem PS+ Angebot verschwinden nicht mehr spielbar sein? Soweit ich weiß geht das nicht, außer du machst dir halt nen komplett neuen Account, kannst dann aber auf die alten Inhalte nicht zugreifen. Die Spiele sind solange vorhanden, wie du PS+ hast. Wenn PS Plus abläuft und du es wieder aktivierst, sind sie wieder spielbar.
Plebejer Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Leute, der Trick funktioniert ganz simpel: Wenn man etwas durchsetzen möchte, nimmt man das, was man unbedingt ändern möchte und etwas, was viel schwerer wiegt. Alle lamentieren, schimpfen, drohen, heulen dann über letzteres und kümmern sich gar nicht um das kleinere Übel. Zeigt man dann Gesprächsbereitschaft, sind alle froh und schlucken brav die kleinere Kröte. Kann man natürlich auch mit etwas Positivem kombinieren. Beispiel: Ab sofort gibt es in Plus Games für die PS4 (positiv), dafür fällt ein Game bei der PS3 weg (negativ). Sony hat - und da wiederhole ich mich - in den letzten drei Monaten an der Börse 30% Minus gemacht. Das ist entgegen dem Trend auf dem Parkett. So etwas wird nicht ohne Folgen bleiben, denn Investoren sind ein Pack, das vom Geschäft keine Ahnung hat und für den Kunden nur Menschen sind, die Geld in ihr Investment pumpen sollen, egal ob sie zufrieden sind, oder nicht.
Trioxin Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ich kann mir gut vorstellen das die ps+ games mit der zeit von der "qualität" her schlechter werden. mit der ps4 ist man ja quasi gezwungen sich einen plus-account zu holen - da online zocken sonst ja nicht möglich ist. somit bleibt die anzahl der plus-user ja mindestens auf dem gleichen niveau.
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Update für Dezember:29th November: RESOGUN 29th November: Contrast 27th November: Grid 2 27th November: Guacamelee! (Cross Buy) 27th November: Sonic and All-Stars Racing Transformed 27th November: Grand Theft Auto Liberty City Stories Auf Guacamelee warte ich ja schon seit Release, aber sonst ist da für mich leider nichts anderes mehr dabei. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
el_Tobi_Vorst Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Hab mal ne Frage zu PS+. Das einzige mal, dass ich PS+ aktiv hatte, war nach dem Hack von Sony. Dadurch kann ich auf meinem Hauptacc keine PS+ Promo mehr aktivieren (habe nämlich durch The Last of Us eine 30 Tage Version, wo keine KK-Daten abgefragt werden und würde diese gerne einlösen, was auf dem Haupt-Acc nicht funktioniert). Kann ich nun einen neuen Acc erstellen und dort den Code einlösen, so, dass mein Hauptacc davon profitiert? Sollte das möglich sein wäre eine weitere Frage, wie lange die Spiele vorhanden sind. Werden diese falls sie aus dem PS+ Angebot verschwinden nicht mehr spielbar sein? Ja kannst die Games dann auch auf deinem Haupt-Account zocken. Bei Avataren sieht das schon wieder anders aus. Die sind Account gebunden. Du kannst sie auch weiter zocken wenn sie aus dem PS+ Angebot raus sind. Natürlich nur so lange wie du auch PS+ Kunde bist.
Plebejer Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ja, ich musste schon meine HDD gegen eine größere tauschen, weil ich keinen Platz mehr für die vielen Avatare hatte, die wir in Plus bekommen. Auch so eine Rubrik, die sang und klanglos beschnitten wurde. Das hat sicher Methode. *feix*
Silencer04 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mal eine etwas andere Frage. Wenn ich PS+ Kunde mit meinem US Account bin, kann ich dann meine Spiele sichern? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
XLiveX Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Mal eine etwas andere Frage. Wenn ich PS+ Kunde mit meinem US Account bin, kann ich dann meine Spiele sichern? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wenn "ich" mit dem US-Account spielt und seine Spiele sichert, dann ja sonst nein. In die Cloud kann nur der Plus-Account seine eigenen Spielstände hochladen.
DucKs Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ich glaub nach einem Jahr PS+ Kunde, das erstemal das nichts dabei ist was mich anspricht da kann man die anderen Angebote aus den letzten Monaten in Angriff nehmen
IceCreaM Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ja kannst die Games dann auch auf deinem Haupt-Account zocken. Bei Avataren sieht das schon wieder anders aus. Die sind Account gebunden. Du kannst sie auch weiter zocken wenn sie aus dem PS+ Angebot raus sind. Natürlich nur so lange wie du auch PS+ Kunde bist. D.h. ist lade mir mit meinem Nebenacc MGS Revengeance und die HD Collection zu Jak & Daxter runter, kann diese Games dann mit meinem Hauptacc solange spielen, bis die 30 Tage rum sind und wenn ich nun irgendwann PS+ verlängere, sind die Games wieder spielbar? Falls ich mit eine PS4 kaufen werde, dann mit einem PS+ Abo. Gilt dieses dann auch für die PS3? Werde nämlich den selben Acc auf der PS4 nutzen wie auf der PS3.
Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 kurz um: ja und ja ja, die spiele funktionieren dann wieder, wenn Du ps+ verlängerst. ja, die ps+ Mitgliedschaft gilt gleichermaßen für ps3 und ps4 (ebenso dein acc) - sauber gelöst und sehr kundenfreundlich, wie ich finde
IceCreaM Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Vielen Dank für die Antwort Hab so schon viel zu viele Spiele, die ich noch zocken will und jetzt kommen nochmal vier weitere dazu
duc-748S Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Vielen Dank für die Antwort Hab so schon viel zu viele Spiele, die ich noch zocken will und jetzt kommen nochmal vier weitere dazu Du musst Plus aber mit dem Account verlängern, bei dem die Spiele runtergeladen hast. In dem Fall also mit deinem Nebenaccount. Nur falls das nicht schon vorher klar war Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
IceCreaM Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Du musst Plus aber mit dem Account verlängern, bei dem die Spiele runtergeladen hast.In dem Fall also mit deinem Nebenaccount. Nur falls das nicht schon vorher klar war Das ist zwar logisch, allerdings hab ich da nicht daran gedacht. Danke Wäre also am besten, wenn ich die Spiele innerhalb von 30 Tagen beende.
Realmatze Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bekomm ich hier auf den Deckel wenn ich hoffe, dass in Zukunft mehr PSP Spiele kommen?
knoefiii Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bekomm ich hier auf den Deckel wenn ich hoffe, dass in Zukunft mehr PSP Spiele kommen? Ja, definitiv
Realmatze Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber es gibt so tolle Titel wie die Persona Reihe und Corpse Party, 3rd Birthday (okay das hab ich schon gekauft), etc.
BboyLucky Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber es gibt so tolle Titel wie die Persona Reihe und Corpse Party, 3rd Birthday (okay das hab ich schon gekauft), etc. Die meisten guten PSP Games hat man halt schon wenn man eine PSP besitzt
knoefiii Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Aber es gibt so tolle Titel wie die Persona Reihe und Corpse Party, 3rd Birthday (okay das hab ich schon gekauft), etc. Es gibt auch viele ps2 und ps1 classics die ich heut noch gerne spiele, trotzdem gehören sie mMn nicht zu ps+
Recommended Posts