Kalish Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Schade, hab eben einen Spiel-Trailer dazu zum ersten Mal gesehen und ich glaube das Spiel ist der Hammer. Aber wenn es so günstig ist, kann man sich das auch mal zulegen.
No|Af Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Schade, hab eben einen Spiel-Trailer dazu zum ersten Mal gesehen und ich glaube das Spiel ist der Hammer. Aber wenn es so günstig ist, kann man sich das auch mal zulegen. Hab Sleeping Dogs auch vor 2,3 Monaten für 20 Euro geholt und es ist ab sofort in meinen TOP 10 der besten Spiele. Selten so etwas Geiles gespielt.
Lalilu170101 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Die sprache ist wie beo games von rockstar auch generell englisch Sleeping Dogs ist aber nicht von Rockstar^^ Und ihr redet hier doch sicherlich ausschließlich über die USK Version:biggrin5: Die andere ist nämlich auf dem Index.
knoefiii Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Sleeping Dogs ist aber nicht von Rockstar^^Und ihr redet hier doch sicherlich ausschließlich über die USK Version:biggrin5: Die andere ist nämlich auf dem Index. Deswegen steht da auch "wie bei" Rockstargames bzw. es sollte bei und nicht beo heißen
Kumbao Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Sleeping Dogs ist aber nicht von Rockstar^^Und ihr redet hier doch sicherlich ausschließlich über die USK Version:biggrin5: Die andere ist nämlich auf dem Index. Prinzipiell ist eine Diskussion ueber indizierte Inhalte schon moeglich (Rede- und Meinungsfreiheit). Leider bekommen viele sehr schnell kalte Fuesse, was aber nicht unbedingt der Rechtslage entspricht. Hier im Forum kommt es immer ganz drauf an, welcher Mod den Thread in die Finger bekommt. Einige sind ziemlich schnell mit Schere und Besen am Start, andere besitzen da etwas mehr Ruhe und lassen solche Diskussionen auch mal laufen. Allerdings gebe ich zu, dass mein Posting schon Werbung fuer ein indiziertes Spiel darstellt, da es im US-Shop lediglich die unzensierte Fassung des Spiels gibt und ich selbst mich auch wertend dazu geaeussert habe. Ob das jetzt allerdings von irgendeinem arschigen Abmahngeier genutzt werden kann, kann ich nicht beurteilen.
Plebejer Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Prinzipiell ist eine Diskussion ueber indizierte Inhalte schon moeglich (Rede- und Meinungsfreiheit). Leider bekommen viele sehr schnell kalte Fuesse, was aber nicht unbedingt der Rechtslage entspricht. Hier im Forum kommt es immer ganz drauf an, welcher Mod den Thread in die Finger bekommt. Einige sind ziemlich schnell mit Schere und Besen am Start, andere besitzen da etwas mehr Ruhe und lassen solche Diskussionen auch mal laufen.Allerdings gebe ich zu, dass mein Posting schon Werbung fuer ein indiziertes Spiel darstellt, da es im US-Shop lediglich die unzensierte Fassung des Spiels gibt und ich selbst mich auch wertend dazu geaeussert habe. Ob das jetzt allerdings von irgendeinem arschigen Abmahngeier genutzt werden kann, kann ich nicht beurteilen. Grundsätzlich hat so etwas nicht nur etwas mit der Gesetzeslage zu tun, sondern auch mit dem Hausrecht. Wenn ich der Meinung bin, dass niemand in meinem Haus Socken tragen soll, dann kann ich das auch durchsetzen. In diesem Fall bin ich persönlich der Meinung, dass über ein Spiel gesprochen wurde, dass es auch in Deutschland gibt, aber nicht über die Unterschiede. Damit werden alle entsprechende Regeln eingehalten.
Sonic94 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 In Österreich ist das Spiel übrigens auch nicht zensiert. Darf ich als Österreicher wertend drüber reden?^^ Auch nicht oder? weil dasForum ja auf Deutschen Domains rennt
Kumbao Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Grundsätzlich hat so etwas nicht nur etwas mit der Gesetzeslage zu tun, sondern auch mit dem Hausrecht. Wenn ich der Meinung bin, dass niemand in meinem Haus Socken tragen soll, dann kann ich das auch durchsetzen.In diesem Fall bin ich persönlich der Meinung, dass über ein Spiel gesprochen wurde, dass es auch in Deutschland gibt, aber nicht über die Unterschiede. Damit werden alle entsprechende Regeln eingehalten. Klar, habe ich ja auch geschrieben (wenn auch etwas umstaendlich). Die Rechtslage ist da halt etwas schwammig. Prinzipiell ist es aber nicht verboten, ueber indizierte Werke zu sprechen (sogar mit Wertung). Wenn allerdings der Forenbetreiber das nicht will, dann geht es halt nicht. Hier im PS3 Foren ist es immer ein wenig eine Wundertuete, da einige Moderatoren schneller nervoes werden, als andere.
Don-Khan Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Gibt es noch irgendwelche PSplus Angebote zur Zeit? Die Testversions-Codes die ich gefunden habe gehen alle nicht, die 3 Monate Gratis Aktion ist auch abgelaufen...
Sebastian1175 Geschrieben 4. November 2013 Autor Geschrieben 4. November 2013 Zeit? Die Testversions-Codes die ich gefunden habe gehen alle nicht,. Meinst du den Probemonat? Ich hätte noch einen Code, der geht allerdings nur wenn du eine Kreditkarte besitzt. Falls du ihn möchtest kannst mich gerne anschreiben.
Don-Khan Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Genau den meinte ich, das wär echt nett, ich schreib dir mal ne PN!
iYargh Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Genau den meinte ich, das wär echt nett, ich schreib dir mal ne PN! Hattest du vielleicht schon Plus? Dann kannst du so viele Codes ausprobieren, wie du lustig bist. Wird keiner funktionieren.
Don-Khan Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hattest du vielleicht schon Plus? Dann kannst du so viele Codes ausprobieren, wie du lustig bist. Wird keiner funktionieren. Nein noch nie, darum wollte ich auch eigentlich erstmal testen bevor ich ein Abo kaufe.
Uranec Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Da gibt es eigentlich nichts zu probieren. Du willst mit der PS4 online spielen? Dann brauchst du Plus eh. Du willst die PS3 Spiele? Dann greif zu. Ob dir die Spiele grundsätzlich gefallen wirst du auch so wissen können. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 15:27 Bei SCEE hat man übrigens (überraschenderweise) nichts dazu zu sagen dass die Amis ihr drittes PS3 Spiel behalten. Und verweigert noch immer jede Aussage über die ausstehenden jährlichen PSV Spiele.
Don-Khan Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Da gibt es eigentlich nichts zu probieren. Du willst mit der PS4 online spielen? Dann brauchst du Plus eh. Du willst die PS3 Spiele? Dann greif zu. Ob dir die Spiele grundsätzlich gefallen wirst du auch so wissen können. Stimmt. Aber wieso zu einem Gratismonat nein sagen Das mit der PS4 ist aber ein sehr gutes Argument.
Snieckz Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 ...Und verweigert noch immer jede Aussage über die ausstehenden jährlichen PSV Spiele. Im US Blog hat wenigstens mal jemand auf die Frage geantwortet. Allerdings auch wenig befriedigend: Just want to ask, when Uncharted, Gravity Rush, and Wipeout gonna be replaced? + Morgan Haro on November 4th, 2013 at 2:04 pm said: Nothing to share on this front at this time. Those games will continue to be in the IGC for PS Vita for the time being, but should they be replaced, we’ll let you guys know here on the blog. Ist schon schwer einfach mal das Ankündigungsdatum rauszuhauen. Vielleicht ja auch als Überraschung im Rahmen des Launch Events in den USA am 14.11. und deshalb die Geheimniskrämerei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.