Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geh schon mal in Deckung, wenn den Tipp die ganzen Prozent-Freaks hier im Forum lesen ;)

Haha ich bin ja selber einer davon^^ Aber da ich sowieso nur 54% Completition habe machen die paar Spiele auch keinen Unterschied mehr ^^ Wenn bei 11k Potenzielen Trophys 25 dazu kommen macht das wenig unterschied ^^

Geschrieben

Hmm folgendes Statement ist irgendwie nicht schön:

ps-plus-overlay.png 14

Posted on 8 November, 2013 at 4:39 pm by MafiaCub gb.gif

Will we also get an update next week on the mainy IGC Vita titles having their yearly change?

Posted on 8 November, 2013 at 4:41 pm by Fred Dutton

No, not as part of next week’s announcement I’m afraid. We’ll confirm details as soon as possible.

Kein Update der Jahrestitel nächste Woche.

Geschrieben

"No, not as part of next week’s announcement"

Es kann ja trotzdem nächste Woche kommen. Nur halt nicht in der wöchentlichen Bekanntmachung. Ich kann das iwie nicht glauben, es müsste ja eigentlich endlich mal kommen.

Geschrieben
Bin mal gespannt, was sie uns nächsten Monat anbieten...

Kanns jeden Monat kaum abwarten. Wie wärs mit nem Prediction Thread hier im Forum... gibts ja im US Playstation Blog auch. Und dann testen, inwiefern Anspruch und Realität bei Plus auseinandergehen aus Sicht der User :D

Geschrieben
Kanns jeden Monat kaum abwarten. Wie wärs mit nem Prediction Thread hier im Forum... gibts ja im US Playstation Blog auch. Und dann testen, inwiefern Anspruch und Realität bei Plus auseinandergehen aus Sicht der User :D

Kannst ihn ja aufmachen ;) Dann auch mit Hall of Fame mit denjenigen, die einen Titel + wann er kommt (man darf zwei Monate daneben liegen) richtig vorhersagen. So hat der normale User gleichzeitig auch eine Übersicht, inwiefern Anspruch und Realität auseinandergehen.

Mit dem Thread würden die Leute ihre Vorfreude voll auskosten, sich vielleicht mehr informieren wann ein Titel überhaupt zu Plus kommen kann (wegen der Hall of Fame-Motivation) und die Leute, die von den ganzen Vorhersagen genervt sind, können wieder öfters in den allgemeinen Thread gucken.

Ich würd den Thread ja selbst aufmachen aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Idee nicht zu albern ist :D

Geschrieben
... und die Leute, die von den ganzen Vorhersagen genervt sind, können wieder öfters in den allgemeinen Thread gucken ...

allein deswegen wär ich schon dafür sonen Thread zu erstellen, damit hier mal Ruhe einkehrt :biggrin5:

sonen bisschen spekulieren is ja ok, aber was hier manchmal über zwei drei Seiten abläuft is einfach zu viel. aber da kann man ja einfach drüberscrollen und is auch gut ;) (zu dem Thema gabs ja auch schon seitenlage Diskussionen, sowas will ich hier jetzt auch garnicht anstoßen ^^)

Geschrieben
Kannst ihn ja aufmachen ;) Dann auch mit Hall of Fame mit denjenigen, die einen Titel + wann er kommt (man darf zwei Monate daneben liegen) richtig vorhersagen. So hat der normale User gleichzeitig auch eine Übersicht, inwiefern Anspruch und Realität auseinandergehen.

Mit dem Thread würden die Leute ihre Vorfreude voll auskosten, sich vielleicht mehr informieren wann ein Titel überhaupt zu Plus kommen kann (wegen der Hall of Fame-Motivation) und die Leute, die von den ganzen Vorhersagen genervt sind, können wieder öfters in den allgemeinen Thread gucken.

Ich würd den Thread ja selbst aufmachen aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob die Idee nicht zu albern ist :D

Mach auf das Ding, das mit der Hall of Fame zu verwalten wäre mir ein wenig zu stressig und so wie es aussieht, würde das ja auch Anklang finden :)

Was bringt das? Wäre der Titel nicht schon automatisch meiner? :D

Insider ausgeschlossen ;)

Du kriegst dann automatisch den Ehrentitel PS Plus Prediction King oder so :D

Geschrieben

Jein. Einiges was man sich dachte hat sich mittlerweile (indirekt) schon bestätigt. Siehe Guacamelee oder Soul Sacrifice für die Vita. Für die PS3 Titel gibt es auch Gerüchte, aber nichts das sich nun bisher als sonderlich handfest erwiesen hätte.

Geschrieben
Was bringt das? Wäre der Titel nicht schon automatisch meiner? :D

Eigentlich wollt ich dazu nichts sagen, weil ich dachte, dass ich dich ohne Erwähnung leichter aus der Reserve locke. Aber na gut, ich sags jetzt trotzdem. In der Hoffnung, dass du dieses „aus großer Kraft folgt große Verantwortung"-Ding trotzdem annimmst:

Du wärst in diesem Thread sowas wie das Hauptfeature :D Vieles, was du vorhersagst, wird eintreffen und das Fussvolk hätte eine schöne Übersicht über die kommenden Titel. Die Anzahl deiner Vorhersagen würde wahrscheinlich auch steigen.

Aber mal gucken, ob du den ersten Platz überhaupt anstreben würdest. Wenn ja, müssten die Leute sich damit zufrieden geben, um den zweiten Platz zu kämpfen. Diese kleine Demotivation ist jedoch nur ein kleiner Preis dafür, dass wir deinen Worten konzentrierter lauschen können :D

Geschrieben

Pff. Wahrscheinlicher wäre dass ich mir einen Spaß gönne und Punktrichter spiele.

Qausi: Schöner Beitrag Sonny, leider völlig unrealistisch! 4 von 10 Punkten und ein Fleißkärtchen. ;)

Aber ernsthaft, ich orakle bereits eher zu viel. Was wirklich erwähnenswert ist, teile ich in der Regel auch. Noch mehr von mir zu erwarten, würde nichts bringen.

Geschrieben
Pff. Wahrscheinlicher wäre dass ich mir einen Spaß gönne und Punktrichter spiele.

Qausi: Schöner Beitrag Sonny, leider völlig unrealistisch! 4 von 10 Punkten und ein Fleißkärtchen. ;)

Aber ernsthaft, ich orakle bereits eher zu viel. Was wirklich erwähnenswert ist, teile ich in der Regel auch. Noch mehr von mir zu erwarten, würde nichts bringen.

Hast du was mit Sony zu tun oder wiso zählst du als insider dann nicht?:)

Geschrieben

Ja, irgendwie würde das, besonders mit der Idee dich als Hauptatraktion zu nehmen, weder langfristig klappen noch groß was bringen.

Wer diesen Thread von allen Vorhersagen befreien will oder einfach nur gucken will, welche Früchte diese Ideen tragen könnte, der kann sie aufgreifen und einen Thread erstellen. Ob mit Hall of Fame oder nicht. Viel Arbeit hätte man als Threadersteller auch mit der Hall nicht. Schließlich werden sich die "Sieger" selbst melden, die anderen können es dann melden, wenn er sich selbst falsch zitiert. Und ein mal pro Monat wird der Startpost aktualisiert.

Geschrieben
Hast du was mit Sony zu tun oder wiso zählst du als insider dann nicht?:)

Ne, das ist völlig übertrieben.

Ich quatsche einzig nur auch privat mit einigen Leuten von Sony. So bleiben halt mehr Informationen über die verwertbar sind. Das steht prinzipiell jedem offen, viele Mitarbeiter von Sony sind ja nicht gerade kontaktscheu. ;)

Geschrieben
Ne, das ist völlig übertrieben.

Ich quatsche einzig nur auch privat mit einigen Leuten von Sony. So bleiben halt mehr Informationen über die verwertbar sind. Das steht prinzipiell jedem offen, viele Mitarbeiter von Sony sind ja nicht gerade kontaktscheu. ;)

Kannst du da vl auch namen nennen?^^

Geschrieben

Fred Dutton, Chris Owen, Scott Rohde, Tony Clark, Adam Boyes, Morgan Haro, Gio Corsi, Shahid, yosp.

Gibt noch einige andere, aber bei denen weiss ich nicht ob die es wünschen dass man ihre Namen publik macht.

Natürlich sind nicht alle gleichermaßen zugänglich oder für jedes Thema zu begeistern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...