xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ist es normal wenn ich etwas installiere das dann ein Fehlercode kommt? Regt langsam auf Der sollte nur dann erscheinen, wenn es einen Fehler gab. Also wird der Download evtl. abgebrochen sein bzw. die PS wurde nicht richtig ausgeschaltet etc.
birdie Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Kann sein das beim download irgend was beschädigt wurde, poste halt mal den Fehler. Im Zweifel neu laden. Hat ich auch schon 2x
StanislavP Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Kann sein das beim download irgend was beschädigt wurde, poste halt mal den Fehler. Im Zweifel neu laden. Hat ich auch schon 2x Bei mir war das so oft das ich es einfach nicht mehr downloaden wollte. :emot-what:
iYargh Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Bei mir war das so oft das ich es einfach nicht mehr downloaden wollte. :emot-what: Wie schon vorher angemerkt: Poste doch einfach mal den Fehlercode. So kann man dir auch nicht helfen. Um welches Spiel handelt es sich eigentlich? Kann auch sein, dass einfach die Server überlastet sind. Das soll durchaus vorkommen. Das Spiel ist ja nun in deiner Downloadliste und du kannst es ja einfach später nochmal versuchen.
Uranec Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Wenn es sich derart häuft liegt es in der Regel an den Routereinstellungen (NAT Typ) oder am ISP. Mit Sony dürfte das nichts zu tun haben, ansonsten hätten alle die gleichen Beschwerden.
BergFidela Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ja kann ich nur zu stimmen. Hatte bisher noch nie Probleme und die Downloadsloads laufen auch relativ schnell z.B NfS MW Download, installation + Patch ca 2,5 Std. Auch das Online Gaming bereitet eigtl nie Probleme. Habe selber nur eine 6k Leitung aber der Router ist wohl schon von Werk aus gut eingestellt. Spielt bei mir keine Rolle ob LAN oder WLAN. Das hilft zwar jetzt nicht aber meistens liegt das problem immer an iwelchen Konfigurationen...
linkinniki Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ist jetzt eher nur zum kleinen Teil ne Frage bezüglich PS Plus aber ich wollte, um das Angebot derzeit wahrzunehmen, 3 20 Euro Cards auf Amazon bestellen, was bis jetzt immer ohne 18er- Versand möglich wahr und ich habe schon mindestens zehn Cards auf der Seite gekauft, doch jetzt soll ich die zusätzlichen 5€ berappen.... hat jemand von euch auch das Problem oder spinnt die Seite nur?
Warci Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ist jetzt eher nur zum kleinen Teil ne Frage bezüglich PS Plus aber ich wollte, um das Angebot derzeit wahrzunehmen, 3 20 Euro Cards auf Amazon bestellen, was bis jetzt immer ohne 18er- Versand möglich wahr und ich habe schon mindestens zehn Cards auf der Seite gekauft, doch jetzt soll ich die zusätzlichen 5€ berappen.... hat jemand von euch auch das Problem oder spinnt die Seite nur? Seit man mit PayPal zahlen kann habe ich keine Karten mehr gekauft (waren alle ohne 18er- Aufschlag). Wäre das eine Alternative für dich?
linkinniki Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Seit man mit PayPal zahlen kann habe ich keine Karten mehr gekauft (waren alle ohne 18er- Aufschlag). Wäre das eine Alternative für dich? Wie meinst du jetzt? Mit Paypal auf amazon oder was? Hab ich noch nich gesehn, mache immer Bankeinzug.. Oder meinst du auf ebay? Habe nämlich kein Paypal, aber das Einrichten ist ja nicht schwer denke ich... möchte halt eigentlich gerne die Hüllen dazuhaben, wobei es nicht allzu schlimm wäre, wenn ich keine hätte
haisven Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 denke er meinte, dass man im PSN Store mit Paypal zahlen kann und daher gar keine Guthabencards mehr benötigt werden
xBloodyChaos Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist jetzt eher nur zum kleinen Teil ne Frage bezüglich PS Plus aber ich wollte, um das Angebot derzeit wahrzunehmen, 3 20 Euro Cards auf Amazon bestellen, was bis jetzt immer ohne 18er- Versand möglich wahr und ich habe schon mindestens zehn Cards auf der Seite gekauft, doch jetzt soll ich die zusätzlichen 5€ berappen.... hat jemand von euch auch das Problem oder spinnt die Seite nur? Würde mich auch mal interessieren, wieso die dort die 5 Euro draufpacken. Scheinbar wollen die jetzt auch da abzocken, wo es geht. Es gibt aber auch andere Seiten, wo du dir Karten, nicht nur deutsche, kaufen kannst.
whatti Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 PSN Cards sind ab 18. Steht auf der Verpackung. Die werden sich da wohl nur an ihre eigenen Regeln halten.
der_marx Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Soweit ich weiss, wird das bei Amazon auf jeder "ab 18"-Bestellung draufgelegt. Hatte ich zumindest in der jüngsten Vergangenheit 2 oder 3 Mal schon... Die Frage ist dann eher, wieso diese PSN-Cards ab 18 sein sollen?
st-o-ck Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Amazon macht schon eine Weile auf alle 18er Bestellungen 5€ Versand seit einigen Wochen auch auf die PSN Cards (obwohl es vorher schon Pflicht gewesen wäre eigentlich) die Karten sind ab 18, weil man sich damit 18er Inhalte im PSN Kaufen kann also sind die Karten vergleichbar mit einem 18er Spiel das man auf Amazon kaufen kann => und so schließt sich der Kreis nunmal Amazon könnte mal endlich ne gescheite 18er Verifizierung einführen, zB Post-Ident-Verfahren oder so, wie bei andren Online Shops. das macht man dan einmal und ist generell für den 18er Versand freigeschaltet ohne zusätzliche Kosten jedesmal. aber das ist ein anderes Thema
XLiveX Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 seit einigen Wochen auch auf die PSN Cards (obwohl es vorher schon Pflicht gewesen wäre eigentlich) die Karten sind ab 18, weil man sich damit 18er Inhalte im PSN Kaufen kann Auf der PSN Card an sich ist aber nur dieses selbstgemalte 18er Logo, nix USK oder so, von daher auch nichts verpflichtendes. Andere Shops schenken diesem Logo keine Aufmerksamkeit: https://www.buch.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=psn+20×tamp=1378368576439
whatti Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Auf der PSN Card an sich ist aber nur dieses selbstgemalte 18er Logo, nix USK oder so, von daher auch nichts verpflichtendes.Andere Shops schenken diesem Logo keine Aufmerksamkeit: https://www.buch.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=psn+20×tamp=1378368576439 Ich bin da nicht angemeldet, aber wenn ich Spiele suche, die USK 18 haben, steht dort auch Versandkostenfrei. Hitman als Beispiel. Ist das vielleicht bei denen Standard?
2D-Held Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Ist jetzt eher nur zum kleinen Teil ne Frage bezüglich PS Plus aber ich wollte, um das Angebot derzeit wahrzunehmen, 3 20 Euro Cards auf Amazon bestellen, was bis jetzt immer ohne 18er- Versand möglich wahr und ich habe schon mindestens zehn Cards auf der Seite gekauft, doch jetzt soll ich die zusätzlichen 5€ berappen.... hat jemand von euch auch das Problem oder spinnt die Seite nur? Wie schon jemand geschrieben hat: Die Karten sind ab 18, und für 18er-Artikel wird der Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verwendet, der ordentlich kostet. Letztes Jahr konnte ich dort auch noch die Karte ohne Spezialversand kaufen. Mein Plus läuft am 12. aus. Ich habe mir bei mytoys eine 50€-Karte bestellt. Als Neukunde gibt es noch einen 10€ Gutschein TOYSLANYR443, damit kommt man auf 42,95€ inkl.Versand. Spezialversand wird hier glücklicherweise nicht genommen. Oder einfach bei Ebay schauen, dort gibt es 50€-Karten acuh schon für ca. 44€
BashbobX Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mal ne Frage, kann man die 30 Tage Test Abos z.B. aus den GoW Spielen auch nutzen, wenn man schon einmal PS+ Kunde war? Habe nämlich irgendwo gelesen, dass sie nur für Neukunden gelten sollen, das wäre ziemlich ungünstig für mich ..
Warci Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 denke er meinte, dass man im PSN Store mit Paypal zahlen kann und daher gar keine Guthabencards mehr benötigt werden "In der Tat"
duc-748S Geschrieben 5. September 2013 Geschrieben 5. September 2013 Mal ne Frage, kann man die 30 Tage Test Abos z.B. aus den GoW Spielen auch nutzen, wenn man schon einmal PS+ Kunde war? Habe nämlich irgendwo gelesen, dass sie nur für Neukunden gelten sollen, das wäre ziemlich ungünstig für mich .. In der Regel funktionieren diese Codes nicht mehr, wenn man schon mal Plus hatte.
Recommended Posts