Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend,

Leute ? Man kann als Playstation Plus Mitglied ja diese 1 Stunde Vollversionen testen. Meine Frage dazu.

Bekomm Ich dort auch Trophys ? Kann Ich den Speicherstand weiter nutzen auch wenn Ich mir das Spiel auf Disc hole ?

Für Antworten danke Ich schonmal :)

Geschrieben

@T-BoneX2010 Also die Antwort steht nun wirklich schon im Startpost den du ja gelesen hast ;)

Was sind Test-Vollversionen?

Test-Vollversionen sind Downloads der Vollversion eines Games, das du dann ohne zusätzliche Kosten eine bestimmte Zeit lang spielen kannst. Dein Spielfortschritt wird dabei gespeichert und eventuell errungene Trophäen werden freigeschaltet, falls du dir das Spiel nach dem Testen kaufst. Die Spielzeit variiert von Game zu Game und wird beim Download angegeben.

Nach Ende des genannten Testzeitraums steht der entsprechende Inhalt nicht länger zur Verfügung. Um weiterspielen zu können, musst du die Vollversion des Spiels kaufen. Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet.

Fragt lieber so Sachen wie lange geht mein Abo noch :D

Geschrieben

Frage ist immernoch offen :redface:

Hey. Sniper Ghost Warrior 2 is ja jetz im Summer Sale für 25 € (20€ für Plusler)

Wollt das schon länger für mein Bruder haben.

Meint ihr das kommt jemals ins PS+ für umsonst? Denke eher nich und ich kann jetzt zuschlagen ohne mich dann zu ärgern oder ;)

- sent from my Samsung Galaxy ACE 2 (GT-i8160P) using Tapatalk -

Geschrieben

Auch dafür gibs überall ne Antwort :biggrin5:

Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft?

Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst.

@T-BoneX2010 Also die Antwort steht nun wirklich schon im Startpost den du ja gelesen hast ;)

Was sind Test-Vollversionen?

Test-Vollversionen sind Downloads der Vollversion eines Games, das du dann ohne zusätzliche Kosten eine bestimmte Zeit lang spielen kannst. Dein Spielfortschritt wird dabei gespeichert und eventuell errungene Trophäen werden freigeschaltet, falls du dir das Spiel nach dem Testen kaufst. Die Spielzeit variiert von Game zu Game und wird beim Download angegeben.

Nach Ende des genannten Testzeitraums steht der entsprechende Inhalt nicht länger zur Verfügung. Um weiterspielen zu können, musst du die Vollversion des Spiels kaufen. Dein Spielfortschritt aus Test-Vollversionen wird gespeichert und errungene Trophäen werden nach dem Kauf freigeschaltet.

Fragt lieber so Sachen wie lange geht mein Abo noch :D

Geschrieben
Auch dafür gibs überall ne Antwort :biggrin5:

Wo kann ich sehen, wann mein PlayStation Plus-Abonnement abläuft?

Du kannst sehen, wann dein aktuelles Abo abläuft, indem du über das XMB-Menü deines PlayStation 3-Systems zu [PlayStation®Network] > [Konto-Verwaltung] > [Transaktionsverwaltung] > [services-Liste] > [PlayStation®Plus] gehst.

Aber die steht wenigstens nicht im Startpost die hätte ich selber suchen müssen .

Aber dann ist diese Frage für diese Seite geklärt mal schauen wann sie wieder auftaucht :D

Geschrieben
Aber die steht wenigstens nicht im Startpost die hätte ich selber suchen müssen .

Aber dann ist diese Frage für diese Seite geklärt mal schauen wann sie wieder auftaucht :D

JA, dass habe ich hier vor ca. einem Jahr und gefühlten 100 Seiten in diesem Thread auch schon mal angeprangert, aber seit dem ist hier im Startpost auch nicht viel passiert :biggrin5:

also immer wieder neu drauf hinweisen :smile:

Geschrieben
weis man schon was als nächstes für games die für +ler kostenlos sind?

Die fehlenden Spiele aus dem russischen Leak sind heisse Kandidaten. New Little King's Story für die Vita ist quasi schon so gut wie garantiert.

Frage ist immernoch offen :redface:

Offene Fragen! Schlimme Sache. :D

I woiss es ned. Und ich habe auch wenig Material um darauf basierend zu spekulieren.

Geschrieben

Sollte New Little Kings Story tatsächlich kommen, und dazu dann noch DmC, dann wär das der Wahnsinn.

Momentan frage ich mich eher warum das US Update diesen Monat so bescheiden ist.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Kann mir bitte jemand den Sinn der 24h Sperre bei kopiergeschützten Spielständen im Zusammenhang mit dem automatischen Upload der Spielstände erklären?

Konkreter Fall: Der Herr der Ring – Der Krieg im Norden. Leider ein wenig – sagen wir mal vorsichtig – fehlerbehaftet.

Bin in eine Situation geraten, bei dem ich auf einen früheren Spielstand zurückgehen wollte.

Ihr ahnt es schon, der Spielstand ist kopiergeschützt.

Kein Problem – dachte ich mir – lade ich halt den Spielstand der heute Morgen in die Cloud gesichert wurde.

Leider wurde mir mitgeteilt, dass ich noch bis 5:15 Uhr warten müsste.

Erstmal große Fragezeichen. Wie soll ich dass bewerkstelligen, wenn just nächsten morgen der Spielstand automatisch wieder gesichert wird und in diesem Falle überschrieben wird.

Lösung (dachte ich mir): Deaktivierung der automatischen Sicherung für das Spiel über die Dreiecks-Taste.

Ergebnis: Am nächsten Abend strahlte mich die Meldung an, dass der Spielstand automatisch gesichert wurde (und damit meinen noch sauberen Spielstand geschrottet hatte).

Ich noch mal nachgeschaut: Autosicherung bei diesem Spiel steht auf AUS.

Vielleicht verstehe ich die Funktion nicht richtig, aber so richtig Sinn macht das ja nicht, oder?

Ich denke 12h Wartezeit tätens auch und alles wäre weniger umständlich.

Fürs nächste Mal werde ich entweder den lokalen Spielstand löschen, die Uploadfunktion temporär komplett abschalten oder das Netzkabel ziehen.

Jemand mit ähnlichen „Erlebnissen“?

Geschrieben

Ist mir auch schon passiert, das Deaktivierte zählt irgendwie erst einen Tag später.

BTW Internet oder Strom von der Konsole abklemmen hätte geholfen;)

--

Witzige Geschichte dazu:

Dark Souls Spielstände immer schön hochgeladen.

März 2012 denk ich mir: Probierst mal was aus, lädst schnell hoch und deaktivierst automatischen Upload, im Notfall wartest 24h und sicherst den alten zurück.

Gesagt getan, war dann aber überflüssig, nie zurückgesichert. Mai 2013 stürzt Konsole ab, Dateisystem futsch. Alle Spielstände weg. Kein Problem, Saves sind ja im Online Speicher. Und dann, oh graus, letzte Sicherung des Dark Souls Spielstandes ist über ein Jahr her.

Ich werde nie wieder mit kopiergeschützen Spielständen "Cheaten", daraus hab ich gelernt^^

Geschrieben

Zur Beruhigung derer, die Sound Shapes bereits gekauft haben:

Es gibt keine Plus-Rabatte auf das Spiel und dessen DLCs. Das ist ein Fehler in den Blogeinträgen gewesen. Kann ja mal passieren. *kotz*

Momentan frage ich mich eher warum das US Update diesen Monat so bescheiden ist.

Diesen Monat???

Geschrieben
Jop die haben "nur" Hitman Absolution bekommen und ein paar Arcade/PSP Titel.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ich glaube er bezieht sich auf "diesen" Monat. Das US Plus war schon lange nicht so gut wie das EU Plus.

Mal sehen, wann auch wir leiden werden.

Geschrieben

Ich schätze, dass bald mal ein Hack'n'slay im Plus landet wird. Entweder Metal Gear Rising oder DmC Devil May Cry... hab so ein Gefühl xD

Geschrieben

Hat schon jemand Gerüchte über das nächste Update gehört?

Zu den letzten Monaten gab es ja wenigstens halbwegs richtige geleakte Bilder mit u. A. DMC, New Little Kings Story usw.... hoffe, dass die dann im September kommen.

Achso und für alle, die es nicht wissen, hier werden die Updates meist Mitte des Monats bekanntgegeben:

https://blog.de.playstation.com/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...