Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Interessant wie viele Leute hier Plus haben aber sich für die Spiele so gar nicht interessieren...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Geschrieben
Interessant wie viele Leute hier Plus haben aber sich für die Spiele so gar nicht interessieren...

Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone

Genau :biggrin5:

Geschrieben
Was für Fakten willst du hier denn vorfinden? Das was dann letztlich tatsächlich angeboten wird (obwohl dich das ja laut vorheriger Aussage auch nicht die Bohne interessiert)?

Dazu schau einfach in https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-31-07-13-a.html und ignoriere diesen Thread komplett. Problem gelöst.

Ich finde die wilden Wunschvorstellungen von manchen auch irritierend, aber was soll es. Wenn andere aber vor einem möglichen Kauf wissen wollen ob Informationen oder Andeutungen vorliegen dass ihr Wunschspiel demnächst womöglich in die IGC kommt, dann ist das doch völlig legitim. So lange sie nicht dir persönlich damit in den Ohren liegen, wüsste ich nicht was du da zu beklagen hast. Oder übersehe ich da was?

Dieser Thread besteht zu 60% aus Spekulation, 30% Wunschträumen und 10% der immergleichen Fragen zu Plus. Nimm es wie es ist.

Ja der Thread ist übersichtlich was Fakten an geht, aber das Spartacus Spiel ist dort leider auch nicht gelistet. Ich find es teilweise ganz schön schwer immer zu wissen was es aktuel neues gibt.

Geschrieben
Was für Fakten willst du hier denn vorfinden? Das was dann letztlich tatsächlich angeboten wird (obwohl dich das ja laut vorheriger Aussage auch nicht die Bohne interessiert)?

Dazu schau einfach in https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps3-vita-angebote-de-stand-31-07-13-a.html und ignoriere diesen Thread komplett. Problem gelöst.

Ich finde die wilden Wunschvorstellungen von manchen auch irritierend, aber was soll es. Wenn andere aber vor einem möglichen Kauf wissen wollen ob Informationen oder Andeutungen vorliegen dass ihr Wunschspiel demnächst womöglich in die IGC kommt, dann ist das doch völlig legitim. So lange sie nicht dir persönlich damit in den Ohren liegen, wüsste ich nicht was du da zu beklagen hast. Oder übersehe ich da was?

Dieser Thread besteht zu 60% aus Spekulation, 30% Wunschträumen und 10% der immergleichen Fragen zu Plus. Nimm es wie es ist.

Ist ja nicht so, als würdest du dazu nicht einen massiven Beitrag dazu leisten. Du stehst halt auf Bauchpinselei und ein wenig Honig ums Mäulchen, wenn es passt. Aber dein Ton im PSBlog wird rauher, aber auch wirrer. *lächel*

Geschrieben
Ja der Thread ist übersichtlich was Fakten an geht, aber das Spartacus Spiel ist dort leider auch nicht gelistet. Ich find es teilweise ganz schön schwer immer zu wissen was es aktuel neues gibt.

Nun Spartacus ist auch kein IGC Spiel sondern ein F2P, das hat in der Liste nichts zu suchen. Die Kritik sollte man auch eher an Sony richten.

Zum einen weil sie keine übersichtliche F2P Sektion haben und zum anderen wegen ihrer absurden Haltung dass solche Spiele in D nicht kostenfrei vertrieben werden dürften. Man muss sich mal nur SOE anschauen, der Sony Online Entertainment Tochter die auf dem PC keinerlei Probleme hat alle Spiele in D kostenlos an den Mann zu bringen. Dass beides zusammen keinen Sinn ergibt, scheint bei SCEE keinen zu stören. Unfähiges Pack halt.

@psychobill72

Ach Gottchen, komm doch bitte runter von deinem hohen Ross. Wenn nicht alles täuscht warst du doch die erste "Heulsuse" hier, die Fakten Fakten Fakten vermisste im großen bösen Spekulationsthread. :D

So, damit wir wieder mal sinnvolle(re)s treiben in diesen Hallen: Meint ihr dass es Dragon's Crown zum Release in Europa gleich gratis geben wird? ;)

Geschrieben

Ich muss zugeben.. ich freue mich auch über jedes Plus-Spiel, allerdings spiele ich keins davon.

Das ist einfach dieses Denken "Das hab ich gratis bekommen und kann ich immer mal spielen. Spiel lieber das, wofür du Geld ausgegeben hast."

Und nichtmal die spiel ich immer, so hatte ich schon oft den Fall, dass es eins kostenlos gab, was ich schon gekauft aber nicht gespielt hab-.-

Deshalb freu ich mich über die Rabatte oft mehr, als über die kostenlosen.

Und zu der Frage, wozu Plus wenn nicht wegen der Spiele: Könnte mir die PS3/PSV ohne Online Speicher nicht mehr vorstellen.

Geschrieben

Ich freue mich auch immer über die kostenlosen Spiele, nur um mich dann doch dabei zu erwischen, wie ich hauptsächlich meine gekauften Spiele zocke. Ab und zu schiebe ich zwar auch ein Plus-Spiel dazwischen, aber dann eher noch auf der Vita.

Mir ist auch der Onlinespeicher am wichtigsten. Ohne den, ohne mich. :D

Geschrieben
Ich freue mich auch immer über die kostenlosen Spiele, nur um mich dann doch dabei zu erwischen, wie ich hauptsächlich meine gekauften Spiele zocke. Ab und zu schiebe ich zwar auch ein Plus-Spiel dazwischen, aber dann eher noch auf der Vita.

Mir ist auch der Onlinespeicher am wichtigsten. Ohne den, ohne mich. :D

Das ist ganz genauso bei mir.

Nehme mir zwar immer vor die ps+ sachen zu spielen, aber am ende sind es meist nur die vitaspiele :)

Geschrieben

Na dann ist es ja kein Wunder wenn Plus floriert. Wenn sich die Kunden über die milden Gaben freuen aber dann stattdessen was anderes kaufen und zocken, dann ist das für Sony und Publisher natürlich optimal. ;)

Logischerweise ist das natürlich die Ausnahme. Die breite Masse nutzt die IGC natürlich schon. Das kann man ja beispielsweise anhand der "Popular Games" bei PSNP gut erkennen. Von NFS Most Wanted bis Mafia 2, sind gleich 6 der Top 9 der aktuell meistgespielten Spiele aus der IGC.

Geschrieben

Und nichtmal die spiel ich immer, so hatte ich schon oft den Fall, dass es eins kostenlos gab, was ich schon gekauft aber nicht gespielt hab-.-

So ist es mir auch schon oft ergangen, das ist besonders ärgerlich. :D

Geschrieben

Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.

Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein.

Geschrieben
Wie es scheint gibt es demnächst wieder ein Angebot für das Plus Abo. Ein Jahr kaufen, 90 Tage gratis dazu bekommen. Es zirkulieren bei YT schon einige Promovideos dazu.

Da die IGC für August darin auch beworben wird, sollte es noch vor Monatsende verfügbar sein.

Das wär cool, mein Abo läuft demnächst aus.

Geschrieben

Da mein Abo zum Monatsende ausläuft, wäre das ja mal ideal. :)

Geschrieben

versteh gar nicht warum von einigen der online speicher benutzt wird aber nicht die spiele. hab den speicher seit einem jahr seitdem ich plus habe noch nie benutzt. bei 320 GB hat man immer platz. wenn ich ein plus spiel auf 100 % habe, wird direkt alles gelöscht. aber wenn hier einige die spiele nichtmal runterladen, wozu braucht man dann den online speicher?

Geschrieben
versteh gar nicht warum von einigen der online speicher benutzt wird aber nicht die spiele. hab den speicher seit einem jahr seitdem ich plus habe noch nie benutzt. bei 320 GB hat man immer platz. wenn ich ein plus spiel auf 100 % habe, wird direkt alles gelöscht. aber wenn hier einige die spiele nichtmal runterladen, wozu braucht man dann den online speicher?

Der online Speicher ist für deine Spielstände.

Und wenn dir mal ne PS3 abraucht dann weisst du wie dankbar du darüber bist.

Die Erfahrung hab ich schon hinter mir.:)

Geschrieben

Auch ich sage: perfekt ^^

Mein Abo läuft Ende September aus.

Geschrieben
ah so. also als sicherung falls mal was mit der ps3 passieren sollte. da bin ich bis jetzt zum glück verschont worden :)

Ich speicher meine Spielstände halt vorsichtshalber immer online.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...