van_ike Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Mit Erscheinung der PS4 soll Onlinespielen kostenpflichtig werden so wie bei der Xbox in etwa. Man soll dann eh eine Plus-Mitgliedschaft bezahlen müssen oder so ähnlich. Stimmt das ? ist korrekt
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Mit Erscheinung der PS4 soll Onlinespielen kostenpflichtig werden so wie bei der Xbox in etwa. Man soll dann eh eine Plus-Mitgliedschaft bezahlen müssen oder so ähnlich. Stimmt das ? Ja genau durch eine Plus Mitgliedschaft. Da mann seinen Account auf der PS4 nutzen zählen auch bereits laufende Mitgliedschaften...
TheEpinephrin Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe + im Dezember für 37€ / 12 Monate bekommen und habe mittlerweile Spiele für locker über 200€ spielen können. Es ist wirklich ein extrem gutes Angebot, was ich jedem nur empfehlen kann. Es Lohnt sich auf jeden Fall für Trophy Hunter Plus Kaufen, Spiele spielen, Trophys Hunten, Spiel löschen, das war es =D Keine Platzverschwendung, keine Angst haben wegen Wiederverkaufswert, und wenn man wieder lust drauf hat, erneut runterladen ^^
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 ist korrekt Naja, ein gutes hat es vielleicht: bei call oft duty werden wohl nicht mehr so viele Kinder mitmachen können, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können:smile
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Naja, ein gutes hat es vielleicht: bei call oft duty werden wohl nicht mehr so viele Kinder mitmachen können, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können:smile Die meisten Kinder haben aber einmal im Jahr Geburtstag und Weihnachten gibt es bekanntlich auch noch.. Außerdem hilft es bei der XBox doch auch nicht wirklich. Die, die ohnehin nur ein Spiel spielen, also zB. CoD, geben da die 70 Europa aus + Membership und zahlen 10 Euro pro Monat.
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Is schon was über die Spielesammlung nächsten Monat bekannt?^^
BergFidela Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Is schon was über die Spielesammlung nächsten Monat bekannt?^^ Normalerweise ist es dafür jetzt noch viel zu früh aber es gibt Gerüchte aus Russland die besagen das Devil may cry und Spec Ops The Line im August kommen. Die Namen der beiden Vita Games sind auch bekannt, die vergess ich aber immer wieder. Da diese Gerüchte für Juli 100% wahr wurden, gehe ich davon aus das es auch im August stimmen wird
luckygirl77 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Naja, ein gutes hat es vielleicht: bei call oft duty werden wohl nicht mehr so viele Kinder mitmachen können, weil sie es sich vielleicht nicht leisten können:smile Ausser die Eltern haben auch einen Account auf der Konsole und haben PS+. Weil dieser Vorteil bleibt ja auch bei der PS4, dass ein User für PS+ auf der Konsole ausreicht.
Sonic94 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Normalerweise ist es dafür jetzt noch viel zu früh aber es gibt Gerüchte aus Russland die besagen das Devil may cry und Spec Ops The Line im August kommen. Die Namen der beiden Vita Games sind auch bekannt, die vergess ich aber immer wieder. Da diese Gerüchte für Juli 100% wahr wurden, gehe ich davon aus das es auch im August stimmen wird Genau wegen Solchen Gerüchten frag ich ^^ DMC hab ich schon platin aber Spec Ops the line Klingt nett Eh gut wenn mal nur 1 Spiel für mich dabei ist ^^ so wie diesen Monat ^^ Hab eh shcon wieder viiiiel zu viele spiele
DneroK Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 PS + ist auch andererseits Fluch für Trophy-Hunter man weiß echt nicht, wo man anfangen soll ich glaub ich hab noch um die 30 Titel, die ich noch nicht mal angezockt habe -.-
Nailgun Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Bei mir wäre es auch mal Zeit, dass ich mich mehr meinen PS+ Titeln widme, anstatt mir nebenbei ständig was Neues zu kaufen, aber ich kann's irgendwie nicht lassen. Ach ja, nächsten Monat sollte doch Little Kings Story für die Vita kommen.
Uranec Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 PS + ist auch andererseits Fluch für Trophy-Hunter man weiß echt nicht, wo man anfangen soll ich glaub ich hab noch um die 30 Titel, die ich noch nicht mal angezockt habe -.- Das geht ganz einfach: Man nehme Abstand vom zwanghaften Drang alles auf 100% zu bekommen. Ich spiele lieber mehr verschiedene Titel als wenige bis zum erbrechen. Edit: Es hat wieder mal jemand ein schönes Schaubild zu Playstation Plus gebastelt. Diesmal dient es dem direkten qualitativen Vergleich zwischen Europa und Amerika.
Plebejer Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn PS+ sozusagen Pflicht wird, bin ich mal gespannt, was das für die USK 18 bedeutet, denn sollte Sony den Dienst für u18 öffnen, wird das ein Rohrkrepierer in Deutschland. Diese Frage sollte mal jemand unbedingt an Sony herantragen!
Uranec Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn PS+ sozusagen Pflicht wird, bin ich mal gespannt, was das für die USK 18 bedeutet, denn sollte Sony den Dienst für u18 öffnen, wird das ein Rohrkrepierer in Deutschland. Diese Frage sollte mal jemand unbedingt an Sony herantragen! Schau dabei nicht so erwartungsvoll zu mir herüber! Du kannst Fragen ebenso gut selbst stellen.
Chrisi81 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Das geht ganz einfach: Man nehme Abstand vom zwanghaften Drang alles auf 100% zu bekommen. Ich spiele lieber mehr verschiedene Titel als wenige bis zum erbrechen. Edit: Es hat wieder mal jemand ein schönes Schaubild zu Playstation Plus gebastelt. Diesmal dient es dem direkten qualitativen Vergleich zwischen Europa und Amerika. Das Bild ist genial - vielen Dank fürs Teilen!!
Plebejer Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Schau dabei nicht so erwartungsvoll zu mir herüber! Du kannst Fragen ebenso gut selbst stellen. Mist, ertappt. ;-)
Gast Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Wenn PS+ sozusagen Pflicht wird, bin ich mal gespannt, was das für die USK 18 bedeutet, denn sollte Sony den Dienst für u18 öffnen, wird das ein Rohrkrepierer in Deutschland. Diese Frage sollte mal jemand unbedingt an Sony herantragen! Ich dachte, dass man nur die Spiele, die z.B. ab 12 freigegeben sind spielen und runterladen kann, wenn man PS Plus Kunde und als Geburtsjahr 2001 eingegeben hat. Oder wie wird das geregelt?
psychobill72 Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich dachte, dass man nur die Spiele, die z.B. ab 12 freigegeben sind spüber prüft runterladen kann, wenn man PS Plus Kunde und als Geburtsjahr 2001 eingegeben hat. Oder wie wird das geregelt? Selbst wenn es so ist ...Man kann doch mit dem Geburtsjahr auch lügen, weil es keiner wirklich überprüft.
vypersstryke Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Payday The Heist ist irgendwie bei mir nicht verfügbar (EU) ! Auf der Plus Startseite ist es gar nicht vorhanden und wenn ich es über SEN runterlade, bekomme ich nur Unit 13! Hat dieses Problem jemand anderes auch?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.