Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich habe das selbe problem hab das spiel und die 2d movies runtergeladen, beides installiert und nirgends ist es zu finden. weiß da jemand schon näheres?

habs glaub ich gefunden. muss dafür das multiplayer free to play öffnen und dann auf kampagne (spielen sie das einzelspieler-abenteuer)

Geschrieben

Ich glaub die Größe eines Spiels hat einen Hintergrund bei Videosequenzen :P Man müsse nur Uncharted und BioShock Infinite vergleichen (Bioshock hat nur 6GB). In Bioshock findet meine keine Cutscenes, bzw. sind die Cutscenes im Verlauf integriert ^^

Geschrieben

Wie lange bleibt eigentlich MALICIOUS™ bei PS+? Ich dachte eigentlich das Catherine und co. PS+ im Juni verlassen.

Denn Ich hab wieder ein Gutschein ^^ Ich muss Mir PS+ gar nicht kaufen, wenn Ich jeden Monat einen Gutschein bekommen :xd::'>

Geschrieben
Wie lange bleibt eigentlich MALICIOUS™ bei PS+? Ich dachte eigentlich das Catherine und co. PS+ im Juni verlassen.

Denn Ich hab wieder ein Gutschein ^^ Ich muss Mir PS+ gar nicht kaufen, wenn Ich jeden Monat einen Gutschein bekommen :xd::'>

Was ist das denn für ein Gutschein? Ein Probeabo? Und hast du ihn schon eingelöst?

Hört sich für mich an, als ob du bald enttäuscht wirst.

Geschrieben

Sind die meisten Gutscheine nicht nur nutzbar, wenn man vorher noch nie Plus hatte und auch noch nie einen Gutschein benutzt hat?

Geschrieben
Was ist das denn für ein Gutschein? Ein Probeabo? Und hast du ihn schon eingelöst?

Hört sich für mich an, als ob du bald enttäuscht wirst.

Diesen Gutschein habe Ich diesmal von dem Spiel The Last Of Us bekommen.

Es sind wieder 30 Tage und man braucht diesmal keine Kredit Karte:biggrin5:

Und von einlösen habe Ich noch nichts gesagt. Wenn man nur 30 Tage hat, dann überlegt man sich dass doch wohl schon, wann man es einlöst, oder?;)

Geschrieben
Wollte vorhin meinen 30-Tage Probegutschein Gutschein einlösen, jedoch braucht Sony meine Kreditkarteninformationen dafür. Hab jedoch keine!

Gibt es dafür eine Problemlösung?

A) Kreditkarte beschaffen.

B) Ein normales PS+ Abo kaufen.

C) Auf PS+ verzichten.

Geschrieben

Ich würd gleich nen 3 Monatigen Plus Abo holen. Es kostet nur 15 Euro, man hat den Stress mit der Kreditkarte nicht und in 30 Tagen kann man eh nich viel machen.

Geschrieben
Ich würd gleich nen 3 Monatigen Plus Abo holen. Es kostet nur 15 Euro, man hat den Stress mit der Kreditkarte nicht und in 30 Tagen kann man eh nich viel machen.

Ja, hab mir jetzt das 90 Tage Abo geholt! Bin Neuling und diesen Monat sind echt nur gute Sachen dabei (ausser Catherine)!

Gott sei dank habe ich mir die 1TB Festplatte gekauft!

Geschrieben

Gibt ja geile Spiele derzeit. Bekomm jetzt Last of Us und will mir danach wieder + holen. Bis Ende des Monats habe ich doch Zeit um das zu aktivieren, oder? Möchte unbedingt Shadow of the Colossus, HDR, etc. haben. Werden die auch am 29.06 getauscht oder wann passiert das? Blick da nicht ganz durch, will sie auch nicht verpassen aber auch keine Zeit umsonst verstreichen lassen.

Geschrieben

Kommt ganz auf die Person an. Wenn man Zeit hat und den Willen, ja dann kann man sogar viel schaffen. Ich habe im Mai 2 Spiele platinieren können mit so einem 30 Tage Gutschein:biggrin5:

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:15

Ich habe ebenfalls einen von LOU.

Kann ihn nur nicht einlösen da ich auf allen Accounts bereits einen Gartiscode eingelöst habe^^

Man könnte sich doch einfach einen neuen Account machen, oder?

Ich habe im Mai einmal so einen Gutschein bekommen und es auf meinem At Account eingelöst. Wenn Ich mir jetzt noch einen At Acc machen, könnte Ich den Gutschein eventuell einlösen, oder?

Geschrieben

Ja. Das geht natürlich.

Wenn du dir einen neuen Account machst kannst du den Code dort einlösen.

Da ich aber mit meinen 4 Account schon genug habe mache ich erstmal keinen neuen^^

Geschrieben

Kurze Frage:

Uncharted 3, ist das der Singleplayer nur? Weil beim Download auf dem Icon steht Multiplayer.

Die E3-Angebote von InFamous, ist der Titel für PS+ kostenlos oder ist das nur die Testversion, weil es ja ein Angebot geben sollte?

Geschrieben
Kurze Frage:

Uncharted 3, ist das der Singleplayer nur? Weil beim Download auf dem Icon steht Multiplayer.

Die E3-Angebote von InFamous, ist der Titel für PS+ kostenlos oder ist das nur die Testversion, weil es ja ein Angebot geben sollte?

In der IGC ist der SP von Uncharted. Den MP gibt es aber auch für Plus umsonst.

Das wird wohl die Test-Vollversion sein.

Geschrieben
Diesen Gutschein habe Ich diesmal von dem Spiel The Last Of Us bekommen.

Es sind wieder 30 Tage und man braucht diesmal keine Kredit Karte:biggrin5:

Und von einlösen habe Ich noch nichts gesagt. Wenn man nur 30 Tage hat, dann überlegt man sich dass doch wohl schon, wann man es einlöst, oder?;)

Diesmal wird es aber nicht klappen. Darauf wollt ich hinaus. Man kann nur einmal ein Probeabo haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...