XTC-Krieger Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ja der Uncharted 3 Mehrspielermodus wird zum ausführen benötigt, ist nochmal 5GB groß und auch umsonst, habs grad gesehen. Also das ist dieses Free to Play Dings. Damit sollte denke ich die Platin doch gehen. Müsste ja nur für ein TDM genutzt werden. Obwohl ich diese Coop Karten liebe Ich schau gleich mal wegen offline Coop.
knoefiii Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ABER: Koop ist nicht umsonst, den modus musst du dir (für platin) kaufen
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 du brauchst zwei Online-Trophies: - Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel. - Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.
Haywire1984 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ABER: Koop ist nicht umsonst, den modus musst du dir (für platin) kaufen Und wie soll das Ding genau heißen was man sich runterladen muss? Ich bin jetzt 2 Sachen am Laden und ich geh stark davon aus das es dann komplett ist.
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Scheint komplett zu sein aber da fehlt wohl der Coop Modus wie angenommen wird, gleich werden wirs wissen. Also eine Trophie würde dann nicht gehen, die zweite die schröder96 genannt hat. edit: Hab die erste Trophie erspielt aber die Coop geht nicht, wie schon geschrieben wurde. Naja da in einem Tag TLoU kommt und ich da auch genug zu tun habe lass ich das erstmal hier ruhen mit UC3, schade die GOTY hätten sie schon raushauen können. Auch weil viele so die Coop Karten zum ersten mal spielen könnten.
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 was für ein Mist, oder statt der GOTY Edition den "normalen" und kompletten Multiplayer Modus dazu packen, aber so ist das ja nur hast du im Singleplayer eigentlich Videosequenzen?
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Man muss ein 2D Moviepack installieren um den SP zu starten, die Kampagne startet bei mir gar nicht. Find das Pack auch nicht. Satz mit X, war wohl nix ...
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Schaue mir das morgen mit Uncharted 3 auch mal genauer an. Konnte es heute auch nicht starten obwohl ich SP (11 GB) und MP (5 GB) installiert hatte. Finde die Gesamtgröße mit 16 GB etwas wenig, U3 GOTY hat im Store 46 GB, irgendwas fehlt da noch.
duc-748S Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, genau die meinte ich! Und ich würde mich sehr freuen so eine zu bekommen! Und kaufen kann ich es ja dann immer noch bzw. verlängern lassen, aber will die gratis Zeit auf jeden Fall mit nehmen! Ich habe, glaube ich zumindest, noch einen im Postfach. Kannst du mir später mal bitte eine PN schicken, damit ich nicht vergesse nachzuschauen? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Zockervater Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Irgendwie ist UC3 (Einzelspieler) von den Jahrestiteln sehr enttäuschend:( - Als PS+ Mitglied bekomme ich "nur" den Einzelspieler-Modus von einem noch umfangreicheren Spiel - Der Mehrspielermodus ist zwar ebenfalls als PS+ Mitglied "gratis" aber nur mit Einschränkungen - Wenn ich nun das komplette Spiel mit allen DLC's und dem kompletten Mehrspieler erhalten möchte kann ich mehr als 40€ draufzahlen. Fazit: Wer wirklich UC3 vollkommen spielen will ( bin selbst noch am überlegen), greift besser zur GOTY Edition um nicht mehr als 20€.
Tainted Coil Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 was für ein Mist, oder statt der GOTY Edition den "normalen" und kompletten Multiplayer Modus dazu packen, aber so ist das ja nur hast du im Singleplayer eigentlich Videosequenzen? Wieso sollte es denn keine Videosequenzen haben?
XTC-Krieger Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weil die Datei zu klein ist. Es sind auch keine Zwischensequenzen drin, die muss man irgendwo laden. Hab das alles auf meinem US Dummy Account probiert um nicht ne UC3 Leiche zu haben in meiner Liste, kann ja sein das er im DE Store das Moviepack sofort findet ... Eigentlich müsste man Sony mal anschreiben weil das Ding viel zu umständlich ist und sie es vielleicht ersetzen mit dem normalen oder der GOTY.
Miss_Valentine93 Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Weil die Datei zu klein ist.Es sind auch keine Zwischensequenzen drin, die muss man irgendwo laden. Hab das alles auf meinem US Dummy Account probiert um nicht ne UC3 Leiche zu haben in meiner Liste, kann ja sein das er im DE Store das Moviepack sofort findet ... Eigentlich müsste man Sony mal anschreiben weil das Ding viel zu umständlich ist und sie es vielleicht ersetzen mit dem normalen oder der GOTY. Das ist ja wirklich mal der Knaller schlecht hin. Bin ich froh, das ich die GOTY Edition habe. Ich find das sowieso blödsinn, das sie das gesplittet haben, da hätten sie doch die 'normale' Version wenigstens nehmen können.
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Limbo kann man sich übrigens hier für die Vita freischalten, auch falls man die PS3 Version per Plus hatte. Und es hat eine eigene Trophylist. War das nur eine zeitlich befristete Aktion? Denn wenn ich jetzt schaue (über Browser) kostet es 12,99...
BergFidela Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Probier es einfach später mal mit der Vita...
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Ich denke mal er hat sich vertan mit limbo, denn das spiel kann man sich umsonst laden wenn man bereits die ps3 version geladen hatte (crossbuy). Das haben viele bereits getan, weil es bei ps+ war.
van_ike Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 fyi PlayStation 4: PS Plus-Abo wird nicht teurer - Videodienste lassen sich auch ohne Abo nutzen
mar-bas-e Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich habe die ps3 version in der downloadliste und schon lange geladen (kostenlos über ps+ damals) aber wenn ich das jetzt für die vita in die Liste schmeißen will steht da halt 12,99. Weil mit der ps3-datei kann die Vita doch nix anfangen, oder?
ALPHAT1ER Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Hm, ne damit kann die vita nix anfangen. Dachte eigentlich das wär crossbuy... Dann war es wohl doch ne zeitlich begrenzte aktion oder womöglich sogar ein fehler?!
Gast Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 ich habe die ps3 version in der downloadliste und schon lange geladen (kostenlos über ps+ damals)aber wenn ich das jetzt für die vita in die Liste schmeißen will steht da halt 12,99. Weil mit der ps3-datei kann die Vita doch nix anfangen, oder? Guck mal im Store unter Aktuelles -> Spiele -> geh dann nach rechts und wähle Limbo. Dann siehst du 2x Limbo (einmal die Vita version und einmal das Bündel) Da auf die Vita Version gehen und Spiel freischalten )
Recommended Posts