Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gibts Uncharted etwa nicht komplett?

Keine Platin somit möglich?

(ich hab das Spiel zwar schon lange, interessiert mich aber gerade)

edit: aber warum sollte Sony sowas machen? wäre ja doof irgendwie

heute kam der Singleplayer, der Multiplayer ist aber soweit ich weiß seit einiger Zeit gratis zubekommen, ob man damit die Online Trophies machen kann, kann ich aber nicht sagen

Geschrieben
heute kam der Singleplayer, der Multiplayer ist aber soweit ich weiß seit einiger Zeit gratis zubekommen, ob man damit die Online Trophies machen kann, kann ich aber nicht sagen

Ohne was dazu zu bezahlen nur TDM bis Level 15 (?)

Geschrieben

Hmm... komische Sache

naja ich habs Retail ;) schade bloß für euch

Geschrieben

Gab es bei UC3 nicht auch Bonusmaterial in Form von HD Videos? Ich denke das die fehlen und die werden einigen Platz auf der Disc wegnehmen.

Motorstorm Apocalypse hatte zum Beispiel ja auch keine Videos in der PSN Version drin.

Geschrieben

steht doch da :biggrin5:

Ich denke mal die Kommentare die hier besagen, das UC3 40GB, also insgesamt 80GB frisst

hier wurde sicher auch einige Sprachpakete nicht dazu genommen, der MP fehlt...

Gab es bei UC3 nicht auch Bonusmaterial in Form von HD Videos? Ich denke das die fehlen und die werden einigen Platz auf der Disc wegnehmen.

Motorstorm Apocalypse hatte zum Beispiel ja auch keine Videos in der PSN Version drin.

keine Videosequenzen? das wäre bei Uncharted ja mist, war eines der wenigen Spiele bei den ich mir die immer angesehen habe

Geschrieben
was soll da nicht stimmen? oder was nimmst du als Vergleich?

Ja, nehm die Kommentare von vorher als vergleich.

Aber wenn die psn spiel abgespeckt sind, dann find ich das bescheiden.

Geschrieben

Hi, ich wollte mir PS+ abonnieren und wollte fragen ob es da nicht irgendwie den 90 Tage Gratis Code gibt für alle die noch nie PS+ hatten? Gabs da nicht irgendwas in der Art?

Geschrieben
Hi, ich wollte mir PS+ abonnieren und wollte fragen ob es da nicht irgendwie den 90 Tage Gratis Code gibt für alle die noch nie PS+ hatten? Gabs da nicht irgendwas in der Art?

Es gab auf jeden Fall 30 Tage Testcodes.

Auf der Gamescom wurden welche verteilt, bei Facebook hat Sony einige davon rausgehauen und bei einigen Titel lagen solche Probecodes nach dem Kauf bei.

Ich selbst habe jetzt leider keinen auf Lager, aber vielleicht findet sich ja jemand hier der dir aushelfen kann.

Mit dem Kauf von PS+ machst du allerdings auch sicher nichts verkehrt.

Geschrieben
Es gab auf jeden Fall 30 Tage Testcodes.

Auf der Gamescom wurden welche verteilt, bei Facebook hat Sony einige davon rausgehauen und bei einigen Titel lagen solche Probecodes nach dem Kauf bei.

Ich selbst habe jetzt leider keinen auf Lager, aber vielleicht findet sich ja jemand hier der dir aushelfen kann.

Mit dem Kauf von PS+ machst du allerdings auch sicher nichts verkehrt.

Ja, genau die meinte ich! Und ich würde mich sehr freuen so eine zu bekommen! :)

Und kaufen kann ich es ja dann immer noch bzw. verlängern lassen, aber will die gratis Zeit auf jeden Fall mit nehmen! :)

Geschrieben
Hab UC3 jetzt installiert aber finde es nicht unter meinen Spielen.

Weiß jemand Rat?

Gibt nur die installierte Datei untr Spieledateien.

Gibt es vielleicht noch ne Demo Version die dazu runtergeladen werden muss?

Bin grad nicht on sonst würde ich gucken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...