schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Gibts Uncharted etwa nicht komplett?Keine Platin somit möglich? (ich hab das Spiel zwar schon lange, interessiert mich aber gerade) edit: aber warum sollte Sony sowas machen? wäre ja doof irgendwie heute kam der Singleplayer, der Multiplayer ist aber soweit ich weiß seit einiger Zeit gratis zubekommen, ob man damit die Online Trophies machen kann, kann ich aber nicht sagen
miwula Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 heute kam der Singleplayer, der Multiplayer ist aber soweit ich weiß seit einiger Zeit gratis zubekommen, ob man damit die Online Trophies machen kann, kann ich aber nicht sagen Ohne was dazu zu bezahlen nur TDM bis Level 15 (?)
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Lade diesen Online-Mehrspieler-Spielmodus herunter und bekämpfe dich mit Freunden und Rivalen in einer großen Auswahl an Uncharted-Gebieten, bis du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast, um Stufe 15 zu erreichen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-mehrspieler/cid=EP9000-NPEA00422_00-UNCHARTED3FREEMP
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hmm... komische Sache naja ich habs Retail schade bloß für euch
kampfratz80 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich war jetz vom Laptop aus im SEN, da wird U3 mit 11,1GB angegeben. Komisch irgendwas stimmt doch dann nicht.
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 was soll da nicht stimmen? oder was nimmst du als Vergleich?
Schivorer Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 oder was nimmst du als Vergleich? Ich denke mal die Kommentare die hier besagen, das UC3 40GB, also insgesamt 80GB frisst
der_marx Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-mehrspieler/cid=EP9000-NPEA00422_00-UNCHARTED3FREEMP Öhmmm, was ist dann das hier? Ah, ok sehe gerade bis LVL 15
iYargh Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Gab es bei UC3 nicht auch Bonusmaterial in Form von HD Videos? Ich denke das die fehlen und die werden einigen Platz auf der Disc wegnehmen. Motorstorm Apocalypse hatte zum Beispiel ja auch keine Videos in der PSN Version drin.
schroeder96 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/uncharted-3-mehrspieler/cid=EP9000-NPEA00422_00-UNCHARTED3FREEMPÖhmmm, was ist dann das hier? Ah, ok sehe gerade bis LVL 15 steht doch da Ich denke mal die Kommentare die hier besagen, das UC3 40GB, also insgesamt 80GB frisst hier wurde sicher auch einige Sprachpakete nicht dazu genommen, der MP fehlt... Gab es bei UC3 nicht auch Bonusmaterial in Form von HD Videos? Ich denke das die fehlen und die werden einigen Platz auf der Disc wegnehmen.Motorstorm Apocalypse hatte zum Beispiel ja auch keine Videos in der PSN Version drin. keine Videosequenzen? das wäre bei Uncharted ja mist, war eines der wenigen Spiele bei den ich mir die immer angesehen habe
kampfratz80 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 was soll da nicht stimmen? oder was nimmst du als Vergleich? Ja, nehm die Kommentare von vorher als vergleich. Aber wenn die psn spiel abgespeckt sind, dann find ich das bescheiden.
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi, ich wollte mir PS+ abonnieren und wollte fragen ob es da nicht irgendwie den 90 Tage Gratis Code gibt für alle die noch nie PS+ hatten? Gabs da nicht irgendwas in der Art?
der_marx Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 steht doch da ja, nun hab ichs auch gelesen. Aber dann kann man Platin gar nicht holen, es sei denn... ?
Jimjo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hi, ich wollte mir PS+ abonnieren und wollte fragen ob es da nicht irgendwie den 90 Tage Gratis Code gibt für alle die noch nie PS+ hatten? Gabs da nicht irgendwas in der Art? Es gab auf jeden Fall 30 Tage Testcodes. Auf der Gamescom wurden welche verteilt, bei Facebook hat Sony einige davon rausgehauen und bei einigen Titel lagen solche Probecodes nach dem Kauf bei. Ich selbst habe jetzt leider keinen auf Lager, aber vielleicht findet sich ja jemand hier der dir aushelfen kann. Mit dem Kauf von PS+ machst du allerdings auch sicher nichts verkehrt.
trophyhunter83 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 zum Thema uc3. es kann doch mal jemand versuchen mit dem gratis multiplayer die Trophäen zu holen. hab leider grad kein Speicherplatz, sonst hätte ich es auch gemacht.
Haywire1984 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 ich denke mal weil plus member den MP schon haben Achja stimmt, da war ja was...ist schon ein bisschen her Dann müsste es ja dann komplett sein.
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Früher oder später probierts wohl schon einer aber ich bin noch am installieren. Wozu brauch man ein Speicherstand wenn man einfach mal die MP Sachen austesten will?
Gast Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Es gab auf jeden Fall 30 Tage Testcodes.Auf der Gamescom wurden welche verteilt, bei Facebook hat Sony einige davon rausgehauen und bei einigen Titel lagen solche Probecodes nach dem Kauf bei. Ich selbst habe jetzt leider keinen auf Lager, aber vielleicht findet sich ja jemand hier der dir aushelfen kann. Mit dem Kauf von PS+ machst du allerdings auch sicher nichts verkehrt. Ja, genau die meinte ich! Und ich würde mich sehr freuen so eine zu bekommen! Und kaufen kann ich es ja dann immer noch bzw. verlängern lassen, aber will die gratis Zeit auf jeden Fall mit nehmen!
XTC-Krieger Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hab UC3 jetzt installiert aber finde es nicht unter meinen Spielen. Weiß jemand Rat? Gibt nur die installierte Datei untr Spieledateien.
Haywire1984 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hab UC3 jetzt installiert aber finde es nicht unter meinen Spielen.Weiß jemand Rat? Gibt nur die installierte Datei untr Spieledateien. Gibt es vielleicht noch ne Demo Version die dazu runtergeladen werden muss? Bin grad nicht on sonst würde ich gucken.
Recommended Posts