Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich dacht gestern abend ich guck nich recht.

habe mal im us store geguckt wieviel speicher die neuen spiele so benötigen.

da is mir aufgefallen das man für uncharted 3 40gb brauch. :sosp:

soviel hab ich bei noch keinem anderen spiel gesehen.

Hatte ich ja bereits befürchtet... Brauchst für die Installation demnach 80... Aber ist es wert. Hast das Spiel auch schnell durch, dann kann man es wieder löschen...

Denke das liegt an den ganzen Videos...

Geschrieben

Bluray ist bis 100GB möglich ;)

Da sind 40GB noch human. Mal sehen, was uns bei PS4 dahingehend erwartet.

Geschrieben
Es gibt meines Wissens nach keine zeitliche Begrenzung, sondern der Menge. Die letzten 10 genutzten Spiele werden aktualisiert.

Wenn du also nur zwischen sehr wenigen Spielen pendelst, dann werden quasi alle gepatcht. Auch Spiele die ewig nicht angerührt wurden.

Ah, das ist des Rätsels Lösung :) Danke dir

Geschrieben

Ihhhh....! Ich hab doch bloss 80 gb, effektiv 73. Neue Platte, woll.

Wie viel hat denn LBP Karting?

Geschrieben
Bluray ist bis 100GB möglich ;)

Da sind 40GB noch human. Mal sehen, was uns bei PS4 dahingehend erwartet.

Meines Wissens nach kann die PS3 nur Dual-Layer, also ist bei 50GB (pro Disk) Schluss. Bei der PS4 weiß ich nicht, was die E3 noch verraten hat, aber bisher ging auch das Gerücht um, dass dort auch "nur" 50GB gehen.

Geschrieben

Ich hatte hier irgendwann mal die Diskussion über Uncharted gelesen, dass es nur singleplayer sein soll und so die Platin nicht möglich sei. Stimmt das oder ist die Platin mit dem download über plus möglich?

Geschrieben
Ich hatte hier irgendwann mal die Diskussion über Uncharted gelesen, dass es nur singleplayer sein soll und so die Platin nicht möglich sei. Stimmt das oder ist die Platin mit dem download über plus möglich?

Warte noch ein paar Stunden ab bis es in der IGC ist.

Aber ja, wenn wirklich nur der SP dabei ist, ist Platin imo nicht möglich.

Wär schon nen dickes Ding von Sony..

Geschrieben
Im deutschen Store hab ich Plus mit ganz normalen PSN Guthaben gekauft. Vlt geht das im US- Store ja genauso. An die Guthaben- Karten kommt man ja recht leicht ran
Ja aber ich denk ihm gings einfach darum gratis 30 Tage Plus für sein US Konto abzugreifen ^^

Das ganze kannst aber vergessen, nicht nur das man ne US Kreditkarte braucht, man kriegt die Codes nichtmal mehr weil sie nicht geladen werden. Bzw ist die ganze Aktion ziemlich verbuggt >_>

alles klar, danke.

jupp, wollte sone 30 Tage kostenlos abgreifen.

wenn ich mir das Abo kaufen würde im US Store (habs ja für DE Store und bleib da auch dabei^^), könnt ich mir auch gleich Deus Ex: HR so kaufen - darum gings mir ja und "teuer" ist das ja auch nichtmehr :D

Geschrieben
Warte noch ein paar Stunden ab bis es in der IGC ist.

Aber ja, wenn wirklich nur der SP dabei ist, ist Platin imo nicht möglich.

Wär schon nen dickes Ding von Sony..

Danke, ich werde natürlich warten. Aber ich müsste für Uncharted etwas platz auf meiner Platte schaffen und wenn die Platin nicht möglich ist, dann kann ich mir das auch sparen.

Geschrieben
Danke, ich werde natürlich warten. Aber ich müsste für Uncharted etwas platz auf meiner Platte schaffen und wenn die Platin nicht möglich ist, dann kann ich mir das auch sparen.

Ok, vielleicht steht ja nachher was in der Storebeschreibung oder im Blog.

Geschrieben
echt? Habs gestern aus dem US Store geladen, bin mir ziemlich sicher, dass da 7 stand...

also im deutschen sind es 13,1. komisch, 6,1 GB unterschied? sind doch identisch.

Geschrieben

keine Ahnung, vielleicht vertue ich mich auch...

da ich eh noch fast 500 GB frei hab, ist mir das eh ziemlich gleichgültig:biggrin5:

Geschrieben

Für Ps+ Mitglieder ist der Multiplayer Modus doch separat zu downloaden Kostenlos.

Geschrieben
Für Ps+ Mitglieder ist der Multiplayer Modus doch separat zu downloaden Kostenlos.

Ich habe hier neulich aber gelesen, dass man mit dem anscheinend keine Trophies bekommt.

Keine Ahnung, ob das stimmt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...