Realmatze Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 DS und SS sind zwei Top Spiele, die ich aber beide schon habe, sowie auf Platin (DS 3x und SS 2x) Hätte ich aber auch kein Problem mit. Zum einen freu ich mich, wenn es mehr Leute spielen und zum anderen.. Ja, wie Uranec schon sagte.. endlich mal welche die man nicht spielen muss^^°
knoefiii Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Genen ist es egal wo sie sich gerade aufhalten. Ich war ja gestern auch Pro VfB. Ist also eine gefährliche Woche für mich. Bist eig. Bayernfan der ein Schützenfest im Finale sehen will?
BergFidela Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich hoffe das in Zukunft nur noch Müll kommt denn dann besteht die Hoffnung das ich meinen Spieleberg bis zum Release der PS4 abgearbeitet bekomme...
666456 Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich hoffe das in Zukunft nur noch Müll kommt denn dann besteht die Hoffnung das ich meinen Spieleberg bis zum Release der PS4 abgearbeitet bekomme... Eher unwahrscheinlich dass sie nur noch schrott raushaun , aber die Hoffnung alles durchzuspielen hab ich schon aufgegeben, jetzt im Sommer hat man ja schließlich nicht mehr Zeit
killakekz Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ist bei mir umgekehrt. Demons Souls habe ich Platin und fand das Spiel nicht besonders gut. Allerdings habe ich nichts dagegen dass es kommt. Ein Titel den ich nicht noch spielen "muss", käme mir gelegen. Sound Shapes dränge ich schon ewig auf nen Sale. Fand die Demo toll, nur zahle ich ungern Vollpreis nur um den Backlog zu vergrößern. Da kommen die schwäbischen Gene ins Spiel. Mir hat die Demo auch sehr gefallen, das Spiel war dafür umso langweiliger ... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
raveronalkohol Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ich hoffe das in Zukunft nur noch Müll kommt denn dann besteht die Hoffnung das ich meinen Spieleberg bis zum Release der PS4 abgearbeitet bekomme... Mir kommt die PS4 voher nicht in Haus. Wozu auch. Das meiste an features der PS4 werden zu release eh noch nicht gehn (O-Ton Sony), fast alle Games der PS4 erscheinen bisher genauso noch auf PS3, und grafisch wird sich genau aus dem Grund erstmal nicht viel tun da man immer noch Engine nutzt die auch auf der PS3 laufen. Und ich bezweifel einfach das Plus ein derartiges Angebot auf der PS4 zu Anfang aufweist. Ich kann mir schlicht weg nicht vorstellen das einem Release Titel gegeben werden. Aber gut meine meinung kann sich auch schnell ändern wenn Sony endlich alle ?? auflösen tut, wäre es zB möglich den gesamten Inhalt meines Plus Contents auf der PS4 zur verfügung zu haben via Streaming würde ich sie wohl auch diregt holen und jetzt probleme mit dem Durchspielen bekommen. Letzlich wäre auch der Preis interessant, denn ich habe zZ nur ein Must Have in der next Gen mit BF4, werde aber wegen einem Spiel keine 600-700 Euro ausgeben. Dann nutze ich echt lieber meine Sammlung an Digitalen und Physischen Spiele Sammlung und erweiter sie noch (was allein wegen GTA V, Saints 4 und D3 so oder so passiert) und warte ab bis dann Preis/Leistung/Angebot ein zufrieden stellendes Gefühl erwecken.
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 n Mir kommt die PS4 voher nicht in Haus. Wozu auch. Das meiste an features der PS4 werden zu release eh noch nicht gehn (O-Ton Sony), fast alle Games der PS4 erscheinen bisher genauso noch auf PS3, und grafisch wird sich genau aus dem Grund erstmal nicht viel tun da man immer noch Engine nutzt die auch auf der PS3 laufen. Und ich bezweifel einfach das Plus ein derartiges Angebot auf der PS4 zu Anfang aufweist. Ich kann mir schlicht weg nicht vorstellen das einem Release Titel gegeben werden. Aber gut meine meinung kann sich auch schnell ändern wenn Sony endlich alle ?? auflösen tut, wäre es zB möglich den gesamten Inhalt meines Plus Contents auf der PS4 zur verfügung zu haben via Streaming würde ich sie wohl auch diregt holen und jetzt probleme mit dem Durchspielen bekommen. Letzlich wäre auch der Preis interessant, denn ich habe zZ nur ein Must Have in der next Gen mit BF4, werde aber wegen einem Spiel keine 600-700 Euro ausgeben. Dann nutze ich echt lieber meine Sammlung an Digitalen und Physischen Spiele Sammlung und erweiter sie noch (was allein wegen GTA V, Saints 4 und D3 so oder so passiert) und warte ab bis dann Preis/Leistung/Angebot ein zufrieden stellendes Gefühl erwecken. Hast ja iwo recht aber der Preis soll angeblich zwischen 400-500 liegen. die ersten monate wird man wohl ne hammer konsole ohne wirkliche toptitel haben
raveronalkohol Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 nHast ja iwo recht aber der Preis soll angeblich zwischen 400-500 liegen. die ersten monate wird man wohl ne hammer konsole ohne wirkliche toptitel haben Selbst wenn sie 400-500 kostet weiß ich nicht ob es sich lohnt. Ich bin mit der PS3 zufrieden. Die meisten Games wie AC4, BF4, D3, Watch Dogs usw erscheinen auch für PS3 . Ich erwarte richtige Grafik schübe eh nicht vor mitte-ende 2014 bei der PS4. Ich werde das ganze endscheiden wenns soweit ist aber ich werde nicht die PS3 ersetzen lassen wegen einem Spiel (BF4). Mein Plus Abo läuft bis Januar, bis dahin werde ich noch das meiste an & durchspielen. Und wenn ich das beendet habe werde ich mir gedanken um die PS4 oder nächste Xbox machen. Ich stehe allem offen gegenüber halte es aber für bescheuert sein Spiel & Kaufverhalten aufgrund der PS4 jetzt schon zu ändern, so als würde die PS3 Ablaufen.
BergFidela Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Ich hol sie wahrscheinlich direkt und gönne der PS3 nach GTA V die verdiente Rente. Vlt darf sie im Spieleloch der PS4 noch mal ein bischen arbeiten auf 400€ Basis. Ich werde auch mit der PS4 einen neuen PSN Account starten
NILON_WALLS Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Mir kommt die PS4 voher nicht in Haus. Wozu auch. Das meiste an features der PS4 werden zu release eh noch nicht gehn (O-Ton Sony), fast alle Games der PS4 erscheinen bisher genauso noch auf PS3, und grafisch wird sich genau aus dem Grund erstmal nicht viel tun da man immer noch Engine nutzt die auch auf der PS3 laufen. Und ich bezweifel einfach das Plus ein derartiges Angebot auf der PS4 zu Anfang aufweist. Ich kann mir schlicht weg nicht vorstellen das einem Release Titel gegeben werden. Aber gut meine meinung kann sich auch schnell ändern wenn Sony endlich alle ?? auflösen tut, wäre es zB möglich den gesamten Inhalt meines Plus Contents auf der PS4 zur verfügung zu haben via Streaming würde ich sie wohl auch diregt holen und jetzt probleme mit dem Durchspielen bekommen. Letzlich wäre auch der Preis interessant, denn ich habe zZ nur ein Must Have in der next Gen mit BF4, werde aber wegen einem Spiel keine 600-700 Euro ausgeben. Dann nutze ich echt lieber meine Sammlung an Digitalen und Physischen Spiele Sammlung und erweiter sie noch (was allein wegen GTA V, Saints 4 und D3 so oder so passiert) und warte ab bis dann Preis/Leistung/Angebot ein zufrieden stellendes Gefühl erwecken. Bin da ähnlicher Meinung. Vorallem da du wenn du dir die bis dahin wesentlich billigere PS4 kaufst direkt auf ein größeres Spielekontingent zurückgreifen kannst als bei Release
Plebejer Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Nach dem Debakel mit der PS Vita bin ich gespannt, ob Sony das nicht noch toppen kann. Ich warte lieber erstmal ab, was die PS4 angeht. Mir kommt das alles spanisch vor.
raveronalkohol Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Nach dem Debakel mit der PS Vita bin ich gespannt, ob Sony das nicht noch toppen kann. Ich warte lieber erstmal ab, was die PS4 angeht. Mir kommt das alles spanisch vor. Ich denke nicht das man die Vita mit der PS4vergleichen kann . Es liegt ja auch nicht an der Vita sondern eher allgemein daran das der Handheldmarkt so seine probleme hat , die selbst Handheld dominant Nintendo zu spüren bekam . Solangsam bessert es sich jedoch auch in bezug auf Software
iYargh Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Es gibt übrigens auch einen Thread zur PS4: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html
raveronalkohol Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Es gibt übrigens auch einen Thread zur PS4: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-playstation-4-startpost-aktuell.html ne echt hast aber recht . War ein wenig off topic
Uranec Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die Ergebnisse der Februar Umfrage nach den gewünschten Genres für Plus Inhalte, sind da. https://blog.eu.playstation.com/2013/04/22/playstation-plus-instant-game-collection-poll-the-results-are-in Muss sagen dass ich mit der Wahl des Fußvolkes () sehr zufrieden bin. Hätte die Racer vor die Platformer gepackt und die Fighter noch etwas weiter hinten, ansonsten perfekt.
BVBCHRIS Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Die Ergebnis der Februar Umfrage nach den gewünschten Genres für Plus Inhalte, sind da.https://blog.eu.playstation.com/2013/04/22/playstation-plus-instant-game-collection-poll-the-results-are-in Muss sagen dass ich mit der Wahl des Fußvolkes () sehr zufrieden bin. Hätte die Racer vor die Platformer gepackt und die Fighter noch etwas weiter hinten, ansonsten perfekt. ich hätte auch mal gerne ein sportspiel gesehen. gab es denn schon mal ein sportspiel ??
Uranec Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Nicht das ich wüsste. Aber bei den Sportspielen macht das auch eher wenig Sinn. Ein FIFA wirds da aus nachvollziehbaren Gründen nie geben. Ein Madden NFL bringt in Europa wenig und ein halbwegs populärer Sport mit nem 1-2 Jahre alten Titel ... naja.
Ripple Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Catherine und Hitman!! Der Hammer! Wobei ich Hitman erst glaube, wenn ich es sehe.
Sebastian1175 Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Nicht das ich wüsste. Aber bei den Sportspielen macht das auch eher wenig Sinn. Ein FIFA wirds da aus nachvollziehbaren Gründen nie geben. Ein Madden NFL bringt in Europa wenig und ein halbwegs populärer Sport mit nem 1-2 Jahre alten Titel ... naja. Man könnte ja London 2012 anbieten, das wär auch was.
Uranec Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Man könnte ja London 2012 anbieten, das wär auch was. Ein Spiel mit einer MC Wertung von 66% soll das einzige bzw der erste Vertreter für das Sportgenre sein? Glaube nicht dass das mit Wohlwollen aufgenommen werden würde.
Recommended Posts