Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich wollte nur kurz gucken ob es was neues gibt und musste mir jetzt 3 seiten voller Müll durchlesen :(

Dann hast du eine falsche Vorstellung von einem Forum.

Wenn du auf den aktuellsten Stand bleiben willst, dann guck im Playstation Blog mal vorbei (kannst da auch nach Plus filtern) oder besuch die Angebotsübersicht hier im Plusunterforum.

Geschrieben
ich wollte nur kurz gucken ob es was neues gibt und musste mir jetzt 3 seiten voller Müll durchlesen :(

Und schreibst gleich noch welchen dazu. Prima.

btt: Habe gerade eine E-Mail von Roland Fauster bekommen, in der er mir mitteilt, dass ich bei der PS+ Says-App auf Facebook einen 90-Tage-Code gewonnen habe. Sehr schön. Dachte, ich hätte es mir mit dem deutschen Team schon verscherzt, sodass ich da nichts mehr gewinnen kann. ;-)

Geschrieben
Und schreibst gleich noch welchen dazu. Prima.

btt: Habe gerade eine E-Mail von Roland Fauster bekommen, in der er mir mitteilt, dass ich bei der PS+ Says-App auf Facebook einen 90-Tage-Code gewonnen habe. Sehr schön. Dachte, ich hätte es mir mit dem deutschen Team schon verscherzt, sodass ich da nichts mehr gewinnen kann. ;-)

Hast scheinbar Glück, dass die interne Kommunikation bei SONY nicht perfekt läuft :xd::'>

Geschrieben
Hast scheinbar Glück, dass die interne Kommunikation bei SONY nicht perfekt läuft :xd::'>

:biggrin5:

Wobei...der Code wird mir als bereits verwendet angegeben. Ob es daran liegt, dass ich schon ein Plus-Abo habe? Das gilt doch nur für die 30-Tage-Promo-Abos, oder?

Geschrieben
Dann stehst du doch auf der schwarzen Liste und die haben dir, nur um dich zu ärgern, einen benutzen Gutschein-Code geschickt :-)

Was meinst du, was die sich ärgern, wenn sie herausfinden, dass ich mich gar nicht ärgere. ;-)

Geschrieben
Was meinst du, was die sich ärgern, wenn sie herausfinden, dass ich mich gar nicht ärgere. ;-)

wenn die das herausfinden, dass du dich nicht ärgerst, wirst du.....

Ab Mittwoch gibts The Walking Dead günstiger:

https://blog.de.playstation.com/2013/03/18/diese-woche-richtig-sparen-bei-the-walking-dead/

Die erste Episode wird zum anfixen gleich mal gratis verteilt :biggrin5:

.... hierfür gesperrt. Also ärger dich besser :xd::'>

Ich find das super - lasse mich auch gerne un anfixen :cool2:

Geschrieben

Ich habe im Blog und bei Facebook angemerkt, dass die Titel der einzelnen Episoden suggerieren, dass das Spiel in deutsch ist. Auf beiden Kanälen bekomme ich keine Antwort. Das Spiel gibt es nicht in deutsch! Ob da das nächste Fettnäpfchen irgendwo noch ganz unbeteiligt rumsteht? *lach*

Geschrieben
Ich habe im Blog und bei Facebook angemerkt, dass die Titel der einzelnen Episoden suggerieren, dass das Spiel in deutsch ist. Auf beiden Kanälen bekomme ich keine Antwort. Das Spiel gibt es nicht in deutsch! Ob da das nächste Fettnäpfchen irgendwo noch ganz unbeteiligt rumsteht? *lach*

Stimmt...

Einzig in der Beschreibung im Store steht der Satz "Nur auf Englisch erhältlich"

Geschrieben
Walking Dead also nun, sehr schön! 15 Euro + 25% Rabatt für PS+ .. da passt es ja, das mein Abo am 20.03 abläuft, kann ich es noch einmal benutzen. :D:)

Es kostet sogar nur 10 Euro, wenn ein Plusler die Episoden einzeln kauft.

Ein Season Pass müsste dagegen 12 Euro irgendwas kosten.

Geschrieben

11,24€ werden es wohl sein. Kauft man sich trotzdem den Season Pass, bekommt man "immerhin" noch eine Theme dazu. Ob einem das 1,24€ wert ist, muss jeder selbst wissen. ;)

Sound Shapes scheint übrigens in näherer Zeit als Plus Titel anzustehen. Zumindest bekam ich den Wink mit dem Zaunpfahl. Ohne Gewähr.

Geschrieben
11,24€ werden es wohl sein. Kauft man sich trotzdem den Season Pass, bekommt man "immerhin" noch eine Theme dazu. Ob einem das 1,24€ wert ist, muss jeder selbst wissen. ;)

Sound Shapes scheint übrigens in näherer Zeit als Plus Titel anzustehen. Zumindest bekam ich den Wink mit dem Zaunpfahl. Ohne Gewähr.

Meinst du das?

Afraid no news at the moment, might be working on a little something else for Sound Shapes

Ich weiß auch was: Am Freitag kommt die Ankündigung für April.

Fazit: Das englische Blog ist einfach kommunikativer als die deutsche Sektion.

Geschrieben
Meinst du das?

Ich weiß auch was: Am Freitag kommt die Ankündigung für April.

Fazit: Das englische Blog ist einfach kommunikativer als die deutsche Sektion.

Ja, das meine ich. Habe Chris lange genug zu einem Sound Shapes Sale gelöchert, so sah er sich wohl genötigt mir anzudeuten dass es bald gratis zu haben ist. ;)

Der Unterschied ist auch recht einfach zu erklären. Die Jungs beim EU Blog wissen was, da sie dafür verantwortlich sind. Beim deutschen Blog weiss man rein gar nichts, also kann man auch nichts kommunizieren. ;)

Geschrieben

btw. Ich bin ja mal gespannt, ob die erste Episode tatsächlich für jeden PSN-Nutzer gratis in Deutschland zu haben ist, denn die ist erst ab 18. Mann, bei der Truppe kommt man aus dem Lachen echt nicht raus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...