Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Sebastian1175

Recommended Posts

Geschrieben
Hm das habe ich mir schon gedacht, irgendwie ärgerlich. Würde mir sonst ja die GOTY-Disc-Version holen, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob meine Spielstände/ Charakter dann mit der Version kompatibel sind? Sonst wäre das ziemlich ärgerlich und DLCs für ein Spiel kaufen, was mir nicht mal richtig gehört - naja. :D

Bei Just Cause 2 hab ich auch erst die Downloadversion gezockt und mir dann weil die Platte zu voll war die Disc Version von nehm Freund geborgt.

Da war die ganze Sache kompatibel

Geschrieben

Aber nicht bei Borderlands. Habs selbst hinter mir. Die einzige Möglichkeit ist, ihr spielt mit einer One-Shot -Waffe und gemoddetem Shield. Dann bis zur ersten Reisestation spielen und ihr könnt die DLC anwählen.

Geschrieben

So war es nicht nur bei Quantum Conundrum. Ratchet & Clank All 4 One und Dead or Alive 5 gab es auch bei US Plus früher. Ich denke früher oder später kommen die Spiele auch zu uns in die IGC. Genau, wie die Amis vielleicht irgendwann dann mal Binary Domain bekommen.

Ich hoffe ja immer noch, dass wir bald die Mega Man 9 und 10 Collection bekommen, die es im Dezember oder Januar bei US Plus gab. Seitdem ich Plus habe, warte ich darauf dass diese beiden Spiele irgendwann mal kostenlos kommen. Umso mehr habe ich mich dann geärgert, als es die nur im US Store kostenlos gab.

Geschrieben
So war es nicht nur bei Quantum Conundrum. Ratchet & Clank All 4 One und Dead or Alive 5 gab es auch bei US Plus früher. Ich denke früher oder später kommen die Spiele auch zu uns in die IGC. Genau, wie die Amis vielleicht irgendwann dann mal Binary Domain bekommen.

Ich hoffe ja immer noch, dass wir bald die Mega Man 9 und 10 Collection bekommen, die es im Dezember oder Januar bei US Plus gab. Seitdem ich Plus habe, warte ich darauf dass diese beiden Spiele irgendwann mal kostenlos kommen. Umso mehr habe ich mich dann geärgert, als es die nur im US Store kostenlos gab.

DoA 5 gabs nicht im US store, dafür gab es KoF XIII... :/

Geschrieben
Hmmm Resident Evil 6 für 25 €...

Nun juckt es mich doch in den Fingern^^

Wenn ich es nicht schon längst hätte, würde ich da auf jeden Fall zuschlagen. Das Spiel ist wesentlich besser als man ständig hört! :)

Geschrieben

Es mag brauchbar sein, aber es ist kein RE wie man es sich als Fan der Serie wünscht. Ganz ehrlich, spar dir das Geld lieber und kauf die Woche darauf The Walking Dead, wenn das im Sale ist. Da machst du definitiv den besseren Fang in Sachen Zombie Spiel.

Geschrieben
Es mag brauchbar sein, aber es ist kein RE wie man es sich als Fan der Serie wünscht. Ganz ehrlich, spar dir das Geld lieber und kauf die Woche darauf The Walking Dead, wenn das im Sale ist. Da machst du definitiv den besseren Fang in Sachen Zombie Spiel.

Nächste Woche ist Walking Dead billiger? Woher hast du die Info? Wäre ja echt nicht schlecht, wollte ich mir schon längst mal holen! :)

Geschrieben
Nächste Woche ist Walking Dead billiger? Woher hast du die Info? Wäre ja echt nicht schlecht, wollte ich mir schon längst mal holen! :)

Geht mir ähnlich! Gibts da schon genuere Infos, wie teuer der gesamte Spaß sein soll?

Geschrieben

Bin mal ein bisschen durch die Storeangebote geschlendert... Da wird ja unter anderem Darksiders angeboten, ich glaube für Plusler kostet es 14,99...Ist jetzt aber nicht so interessant, da es schon bei Plus war

Was mich stutzig macht ist dieses Darksiders 2 Full digital Download Angebot für 9,99 €!? Kann doch eigentlich nicht sein oder übersehe ich was?

Edit: Ist tatsächlich das Spiel und der Online-Pass dabei... Komisch das Teil 2 billiger ist als der Vorgänger...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...